>

Formel 1 - Saison 2011

#
So richtig beeindruckend ist das ja nicht mit dem verstellbaren Flügel.
#
habe ich mir eben auch gedacht.
#
Ich leg mich fest: Vettel, Hamilton oder Webber, einer von ihnen wird das Rennen gewinnen. Kann euch auch die Lottozahlen verraten.  
#
Morphium schrieb:
Ich leg mich fest: Vettel, Hamilton oder Webber, einer von ihnen wird das Rennen gewinnen. Kann euch auch die Lottozahlen verraten.    

Du tippst also, daß einer der ersten Drei am Ende den Sieg einfährt?

Wahnsinn...

Ich sage voraus, daß wir heute schon den Weltmeister sehen...
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:

Du tippst also, daß einer der ersten Drei am Ende den Sieg einfährt?

Wahnsinn...

Ich sage voraus, daß wir heute schon den Weltmeister sehen...

Wie gesagt, die Lottozahlen kann ich dir auch verraten. Was bin ich doch für ein Fuchs.  
#
Kann der gemeine Petrov nicht endlich mal den Alonso vorbeilassen  
#
WienerAdler schrieb:

"Petrov, Fernando is faster than you"

Ups, die sind ja gar nicht im selben Team  
#
WienerAdler schrieb:

nö  
#
ich glaube, dass wird ne langweilige saison. außer vettels auto fällt wieder aus.
#
Werbung ... Werbung . . . Werbung  
#
nö  
#
mickmuck schrieb:
nö    

Angeber  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass wird ne langweilige saison. außer vettels auto fällt wieder aus.  

Es ist nicht der erste Saisonauftakt wo ein Auto 1 Sekunde oder mehr pro Runde Vorsprung gegenüber der Konkurrenz hat und später abfällt.

Außerdem muss man die Leistung etwas relativieren, wenn man sich Webber anschaut. Sicherlich ist Vettel der etwas schnellere Fahrer, doch 8 Zehntel Unterschied sind es dann doch nicht. Es deutet einfach alles auf ein extrem glückliches Setup hin.
#
Super-Petrov
#
Vettel wird Weltmeister  
#
Ich denke wir haben heute schon gesehen worauf es hinauslaufen wird: Ein Zweikampf um den Titel zwischen Vettel und Hamilton.

Deshalb freue ich mich auch auf die Saison, weil dass meiner Meinung nach auch die beiden besten Fahrer im Feld sind.
#
Wenn Vettel von Ausfällen verschont bleibt wird es eine ziemlich langweilige Saison . Wie man heut gesehen hat ist der Red Bull einfach eine Klasse besser als der Rest , obwohl der RB noch nicht mal KERS an Board hatte .  
#
Vettel ist einfach godlike!

Teilen