Ach was, Button war stark. Der wird von seinem Teamkollegen abgeschossen und holt das Ding noch. Unglaubliches Rennen. Ich gönne ihm den Sieg auch wenns Schade für Vettel ist.
Dürfen ab und an mal auch andere gewinnen und heute gönn ichs irgendwie Button.
Ja - ich nach kurzer Bedenkzeit auch! Einfach wahnsinn wie der das Rennen gefahren ist - hatte viel Pech und hat sich immer wieder zurückgekämpft! Und ich hab mich auch dabei erwischt in der letzten Runde, wo ich gesagt hab: Seb, lass ihn notfalls vorbei - 2. Platz ist top - bloß nicht zuviel riskieren!
Absolut verdienter Sieg von Button. Wahrscheinlich das Rennen seines Lebens. Nach dem Chaos noch gewonnen. Und Seb sammelt trotzdem weiter seine Punkte. Hat sich echt gelohnt dran geblieben zu sein.
Oh man ich bin immer noch so unglaublich angefressen. Will garnicht wissen wie es bei Vettel aussieht. Hoffentlich gibt das keinen negativen Effekt auf ihn
DeWalli schrieb: Oh man ich bin immer noch so unglaublich angefressen. Will garnicht wissen wie es bei Vettel aussieht. Hoffentlich gibt das keinen negativen Effekt auf ihn
ach quatsch..den hat der zweite plazt nach hamiltons sieg auch net umgehauensmile:
was ein anspruchsdenken,oder? da geht die welt schon mit dem 2.platz unter...aber er hat ja selbst mal gesagt..manchmal muss man sich auch mit dem 2.oder 3. platz zufrieden geben...es kommt am ende aufs gesamtergebnis an und da liegt er immer noch meilenweit vorne!
ich glaube auch nicht,dass button sein stärkster verfolger sein wird...die werden sich da hinten unter alonso, hamilton und webber und button schön gegenseitig die punkte klauen und vettel wird weiter schön vorne weg laufen..bzw. fahren
sieht doch gut aus..bis jetzt haben nur zwei andere fahrer die volle punktzahl erreicht..und dadurch auch noch keiner zwei siege eingefahren nur der seb...der hat weitaus mehr geholt und wird weiter marschieren
also...morgen sieht die welt für ihn wieder anders aussmile: besser zweiter platz,als kamikaze mäßig ausm rennen geflogen
oko1979 schrieb: Boah - scheiss Sky-Idioten! Die feiern den Button wie sonstwas! Klar verdient gewonnen aber in erster Linie halt ich doch hier Vettel die Daumen ... man man man!
Dann musst du wohl rtl schauen, da es leider auch noch Leute geben soll, die kein Fan eines deutschen Fahrers sind.
Mich wundert, das Schumi auf full- und half-wets mit der schnellste Fahrer im Feld war und am Ende auf Slicks krass abgefallen ist. Traktionsprobleme?
Zudem wunder ich mich über DRS. In einem der Rennen zuvor konnte man im Fernsehbild beobachten, wie der Flügel eines Ferraris für ca. eine Sekunde an einer Stelle auf machte, wo es eigentlich gar nicht erlaubt/möglich war. Und in diesem Rennen gabs ja auch wieder sowas in der Richtung. Wird da etwa mit dem System geschummelt?
Zudem wunder ich mich über DRS. In einem der Rennen zuvor konnte man im Fernsehbild beobachten, wie der Flügel eines Ferraris für ca. eine Sekunde an einer Stelle auf machte, wo es eigentlich gar nicht erlaubt/möglich war. Und in diesem Rennen gabs ja auch wieder sowas in der Richtung. Wird da etwa mit dem System geschummelt?
Glaube ich kaum, da das doch sehr einfach nachzuweisen wäre. Bei diesem GP gab es allerdings erstmals 2 DRS-Zonen:
Ja - ich nach kurzer Bedenkzeit auch! Einfach wahnsinn wie der das Rennen gefahren ist - hatte viel Pech und hat sich immer wieder zurückgekämpft! Und ich hab mich auch dabei erwischt in der letzten Runde, wo ich gesagt hab: Seb, lass ihn notfalls vorbei - 2. Platz ist top - bloß nicht zuviel riskieren!
Schade Schumi, Schade Vettel. Und dann noch Photofinish um Platz 6. Krass!
Und Petrov auf 5!
Und zu Button noch:
- 6 Stopps
- 1 Durchfahrtsstrafe
- in den letzten 6 Runden von 4 auf 1
Tolles Rennen. Und bei Vettel brennt nichts an. Aber so wie er die letzten Runde rumgerutscht ist, konnte er nicht mehr viel machen.
Hat sich echt gelohnt dran geblieben zu sein.
warum das? wegen der sache mit hamilton?
Wieso denn das?
- Ein Teamkollege der Rambo spielt
Ich glaube er und Alonso müssen noch zu den Stewards wegen dem Alonso Unfall. Denke aber nicht das da noch was kommt.
ach quatsch..den hat der zweite plazt nach hamiltons sieg auch net umgehauensmile:
was ein anspruchsdenken,oder? da geht die welt schon mit dem 2.platz unter...aber er hat ja selbst mal gesagt..manchmal muss man sich auch mit dem 2.oder 3. platz zufrieden geben...es kommt am ende aufs gesamtergebnis an und da liegt er immer noch meilenweit vorne!
ich glaube auch nicht,dass button sein stärkster verfolger sein wird...die werden sich da hinten unter alonso, hamilton und webber und button schön gegenseitig die punkte klauen und vettel wird weiter schön vorne weg laufen..bzw. fahren
sieht doch gut aus..bis jetzt haben nur zwei andere fahrer die volle punktzahl erreicht..und dadurch auch noch keiner zwei siege eingefahren nur der seb...der hat weitaus mehr geholt und wird weiter marschieren
also...morgen sieht die welt für ihn wieder anders aussmile: besser zweiter platz,als kamikaze mäßig ausm rennen geflogen
Dann musst du wohl rtl schauen, da es leider auch noch Leute geben soll, die kein Fan eines deutschen Fahrers sind.
Glaube ich kaum, da das doch sehr einfach nachzuweisen wäre. Bei diesem GP gab es allerdings erstmals 2 DRS-Zonen:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/05/Ab_Montreal_zwei_DRS-Zonen_11052047.html
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hLn0dFG5olg