Ich bin dafür das alle Teams zurückziehen können Ferrari und Sauber ihr eigenes Rennen fahren da können mal die FIA Bosse sehen was mehr bringt ein Red Bull Team das einfach überragend ist oder 4 Autos die nur fahren und keiner der das mehr schaut.
Und Ferrari ohne den Fehler hättet ihr nicht gewonnen
Jaja Formal 1 war mal spannend .. da konnte man tanken es gab unterschiedliche Reifenhersteller.. man konnte die Reifen fahren die man wollte etc. es ist einfach nicht mehr besonders toll was man zu sehen bekommt.. jetzt ändert man auch noch in der Saison die Regeln und zwar nicht ein bisschen weils notwendig ist wegen der Sicherheit sondern man greift stark ein um ein anderes team nach vorne zu spülen...
Meiner Ansicht nach hat F1 nicht mehr viel mit Racing zu tun sondern besteht nurnoch aus Marketing..die FIA kann doch mehr oder weniger bestimmen wer gewinnt.. und wenns nicht klappt ändert man halt die Regeln!
crasher1985 schrieb: Meiner Ansicht nach hat F1 nicht mehr viel mit Racing zu tun sondern besteht nurnoch aus Marketing..die FIA kann doch mehr oder weniger bestimmen wer gewinnt.. und wenns nicht klappt ändert man halt die Regeln!
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen 1 Team durchweg dominierte. Jedes Jahr dasselbe.
Egal ob McLaren Honda damals oder Williams Renault dann später, gefolgt von der Ära Schuhmacher vs Mercedes.
Überholt wurde 90% in der Box und nur Monaco oder ordentlich Regen ließen einen auf Spannung und Spektakel hoffen.
Auch wenn Vettel recht dominant führt, was die Rennen angeht ist diese Saison, sind diese Rennen wesentlich interessanter als nahezu alle der letzten 15 Jahre.
Solange die Gegner sich mit dem Gewinnen immer schön abwechseln und dann auch noch der mit dem größten Rückstand gewinnt, kann Vettel hervorragend mit zweiten, dritten und vierten Plätzen leben.
Und Ferrari ohne den Fehler hättet ihr nicht gewonnen
es ist einfach nicht mehr besonders toll was man zu sehen bekommt.. jetzt ändert man auch noch in der Saison die Regeln und zwar nicht ein bisschen weils notwendig ist wegen der Sicherheit sondern man greift stark ein um ein anderes team nach vorne zu spülen...
Meiner Ansicht nach hat F1 nicht mehr viel mit Racing zu tun sondern besteht nurnoch aus Marketing..die FIA kann doch mehr oder weniger bestimmen wer gewinnt.. und wenns nicht klappt ändert man halt die Regeln!
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen 1 Team durchweg dominierte.
Jedes Jahr dasselbe.
Egal ob McLaren Honda damals oder Williams Renault dann später, gefolgt von der Ära Schuhmacher vs Mercedes.
Überholt wurde 90% in der Box und nur Monaco oder ordentlich Regen ließen einen auf Spannung und Spektakel hoffen.
Auch wenn Vettel recht dominant führt, was die Rennen angeht ist diese Saison, sind diese Rennen wesentlich interessanter als nahezu alle der letzten 15 Jahre.
Alles andere ist eine verklärte Wahrnehmung.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/formel-1-auf-dem-nuerburgring-steht-vor-dem-aus/4402650.html
Ist HD bei RTL ausgefallen??
jetz schon slicks
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-71037-9.html
Und unser Sebastian: Konnte seinen Vorsprung trotzdem ausbauen.
Also alles prima!
jaaaaaaaa;-(( ich werde das rennen aufnehmen und hoffen,dass ich vorher net erfahre,wie das rennen ausgegangen ist
http://www.rtl.de/formel1/livestream/index
Werd ich wohl 2 streams parallel laufen lassen.