Aber warum bitte wurde Schumi zurück gepfiffen? Ich habe irgendwie noch nie gehört das Leute im Zweikampf zurückgepfiffen werden weil zu hohe unfallgefahr herrscht.
Hätte man genauso den hamilton sagen können .. hier mach mal vorsichtig ..
Es ging mMn dabei um das "Spur" wechseln. Theoretisch könnteste ja auch mit nem Polo ein Formel 1 Fahrzeuge daran hindern zu überholen, wenn du dauerend Zick-Zack fährst. Um das zu verhindern gibt es die Regel, dass man nur einmal die Spur wechlsen darf. Wie das jetz genau bemessen wird, keine Ahnung.
Ich finde, das war alles im Rahmen. Die Rennleitung auch. Und Ross hatte wohl Angst, dass Schumi alles rauskitzelt und nachträglich noch ne Strafe bekommt. Ich glaube Hamilton wäre erst durch die Box an Schumi vorbei gekommen.
Generell wars ein starkes Rennen. Wie Seb den Alonso genatzt hat, Wahnsinn. Killer! Wobei auch ein Lob an Fernando. Seb hatte immer ein Auto breit Platz auf der Strecke. Das Manöver gegen Schumi oder Hamilton will ich nicht sehen.
Extralob auch an die Sicherheit der Karossen. Wie glimpflich der Startunfall ausging war echt erstaunlich.
crasher1985 schrieb: Aber warum bitte wurde Schumi zurück gepfiffen? Ich habe irgendwie noch nie gehört das Leute im Zweikampf zurückgepfiffen werden weil zu hohe unfallgefahr herrscht.
War ja nachher eh egal, weil er Hamilton ja selbstverschuldet ziehen lassen musste, da er kurz an den Drehzahlbegrenzer kam. Trotzdem mal wieder echt geiles Racing von Schumi.
hat einer ne Idee wo man es sich nochmal anschauen kann im Internet?
Habe kein TV
Vettel mein Glueckwunsch.
Und dabei so jung. Unglaublich!
Aber auch mal ein richtig geiles Duell zwischen Schumi und Hamilton.
Ich finde, das war alles im Rahmen. Die Rennleitung auch. Und Ross hatte wohl Angst, dass Schumi alles rauskitzelt und nachträglich noch ne Strafe bekommt. Ich glaube Hamilton wäre erst durch die Box an Schumi vorbei gekommen.
Generell wars ein starkes Rennen. Wie Seb den Alonso genatzt hat, Wahnsinn. Killer! Wobei auch ein Lob an Fernando. Seb hatte immer ein Auto breit Platz auf der Strecke. Das Manöver gegen Schumi oder Hamilton will ich nicht sehen.
Extralob auch an die Sicherheit der Karossen. Wie glimpflich der Startunfall ausging war echt erstaunlich.
http://www.youtube.com/watch?v=GNp0pw39WiY&feature=related
Hamilton soll leise sein, es nervt ständig Unfälle zu bauen und dann sich über Funk zu beschweren wie ein Baby.
War ja nachher eh egal, weil er Hamilton ja selbstverschuldet ziehen lassen musste, da er kurz an den Drehzahlbegrenzer kam. Trotzdem mal wieder echt geiles Racing von Schumi.
Vettel fährt im Training allen um die Ohren - sollte er morgen schon seinen Titel verteidigen können? So unwahrscheinlich wäre es nicht:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Button oder Webber
4. Alonso (bestenfalls)
Damit wäre die Titelverteidigung perfekt. Und so unrealistisch wäre das Ergebnis definitiv nicht!