>

Formel 1 - Saison 2011

#
Der Kai nervt ja schon gut ab
#
anno-nym schrieb:
Der Kai nervt ja schon gut ab


schon 96 als ich angefangen hab mich dafür zu interessieren hat der so genervt.
"motorsport ist ganz schön laut"
#
Seit Jahren schau ich mir mal wieder en Vorbereicht der Formel 1 an und muss feststellen das der Kai nervt wie Sau und die Fragen ja total für den ***** sind, das der Lauda total verwirrt ist und das die Frauen auch mal hübscher waren.  
#
ne neubesetzung bei rtl ist schon lange überfällig. der danner ist auch ein selbstdarsteller.
"ich hab heute morgen mit webber gefrühstückt."
ich kann mich aber noch an ein paar lustige momente in den 90ern erinnern als wigalld boning alias "kai übel" von der rennstrecke berichtet hat
#
Oh ja, Kai Übel *lach* Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Die ganzen RTL-Leute fand ich schon immer ziemlich unerträglich. Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*
#
Die Strecke ist ein Scheissdreck....Sorry, das hat für mich nichts mit Rennenfahren zu tun.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*


Yapp, das war ziemlich geil damals.  
http://www.youtube.com/watch?v=9mTzqgQ2HPQ
#
Tomasch schrieb:
Die Strecke ist ein Scheissdreck....Sorry, das hat für mich nichts mit Rennenfahren zu tun.


dann hast du wohl noch keine ordentliche indy-car strecke gesehen. monaco ist ja nicht die einzige straßenstrecke auf der welt. und für nen fahrer hat sowas nen ganz besonderen reiz.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*


Yapp, das war ziemlich geil damals.  
http://www.youtube.com/watch?v=9mTzqgQ2HPQ


Ha, genau an die Szene musste ich vorhin in Zusammenhang mit Eurosport auch denken *gg* "It's Damon Hill! Oh noooo!"
#
Cino schrieb:
Tomasch schrieb:
Die Strecke ist ein Scheissdreck....Sorry, das hat für mich nichts mit Rennenfahren zu tun.


dann hast du wohl noch keine ordentliche indy-car strecke gesehen. monaco ist ja nicht die einzige straßenstrecke auf der welt. und für nen fahrer hat sowas nen ganz besonderen reiz.


Klar ist es was anderes, aber wenn Überholmöglichkeiten praktisch nicht gegeben sind und jedes Manöver beinahe in einem Crash endet... gefällt mir einfach gar nicht.
#
Oh man, was war da los bei Redbull in der Box ?
#
Tomasch schrieb:
Cino schrieb:
Tomasch schrieb:
Die Strecke ist ein Scheissdreck....Sorry, das hat für mich nichts mit Rennenfahren zu tun.


dann hast du wohl noch keine ordentliche indy-car strecke gesehen. monaco ist ja nicht die einzige straßenstrecke auf der welt. und für nen fahrer hat sowas nen ganz besonderen reiz.


Klar ist es was anderes, aber wenn Überholmöglichkeiten praktisch nicht gegeben sind und jedes Manöver beinahe in einem Crash endet... gefällt mir einfach gar nicht.


nun ja, auf anderen strecken hat man auch nur alle paar kurven ne chance zu überholen und muss sich überlegen wo man angreift. in monaco werden fehler natürlich härter bestraft. angegriffen wird ja trotzdem.
#
Di Resta  
#
Hamilton auf Die Restas Spuren.  
#
Tomasch schrieb:
Hamilton auf Die Restas Spuren.    


Jo

Und jetzt Chaos, weil Massa raus und Schumi bleibt stehen.
#
Hätte gern mal Hamiltons Meinung zu seiner Strafe über den Boxenfunk gehört.  
#
was ein krimi..ich bekomm die krise
#
Jetz issis mal risch spannend  
#
ich krieg gleich nen herzkasper
#
Mein Tipp: Alonso schiesst den Seb noch ab  


Teilen