tani1977 schrieb:ich krieg gleich nen herzkasper
DeWalli schrieb: tani1977 schrieb:ich krieg gleich nen herzkasper Aber sowas von. Glaub ich kaum dass Vettel das so ins Ziel bringt. Seine Reifen hätten so 60 Runden überlebt
WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . .
DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal?
DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC.
tani1977 schrieb: DeWalli schrieb: crasher1985 schrieb: DeWalli schrieb: WurstBlinker schrieb:Re-Start ?Die spinnen doch . . . Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ... wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?Oder starten die wie normal? Ja starten hinter SC. nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
Aber sowas von. Glaub ich kaum dass Vettel das so ins Ziel bringt. Seine Reifen hätten so 60 Runden überlebt
SAFETY CAR!!!! SEBASTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
RED FLAG
und vettel mit ner ein stop strategie..wäre überragend
Die spinnen doch . . .
Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
ich hoffe auf die zwei stunden regelung...zwei stunden..bald vorbei!!!!
wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
Alles Gute Petrov
hinterm saftey card
Ja starten hinter SC.
nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
Ja normalerweise läuft das so.