Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz. Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.
Hyundaii30 schrieb: Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz. Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.
Mainz gehört dazu
boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!
Hyundaii30 schrieb: Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz. Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.
Mainz gehört dazu
boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!
Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.
Mainz gehört dazu
Wir machen aber wieder keine Tore. Und beleidigen hilft da auch nicht.
Mainz gehört dazu
ruhig blut, er hat nur seine meinung gesagt, dazu hat hier jeder das recht
Mainz gehört dazu
Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.
wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen? ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.
Mainz gehört dazu
Ich würd es der SGE gönnen....egal wer es macht!!
dj würd ich mal eins gönn
ich gehe sogar so weit niemandem aus unserer Elf kein Tor zu gönnen
Ist aber auch das perfekte Wetter, um Bubu zu machen.
du bist aber großzügig! oder nicht?
also ich würde mich freuen, wenn jeder mal würde... heute z.b.
Warum kommt er im 5er nicht raus?
ist schliesslich nicht das Ziegenforum
klar, ihr habt recht. natuerlich goenne ich auch allen ein tor
Vielleicht mal den Wiedwaldo.
Wir machen aber wieder keine Tore.
Und beleidigen hilft da auch nicht.
ruhig blut, er hat nur seine meinung gesagt, dazu hat hier jeder das recht
wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen?
ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.