>

Ein Lob für Stefan Aigner

#
Der_Mitleser schrieb:
*push*

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Vollkommen richtig.
#
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.
Und hoffe er bleibt die Rückrunde gesund.
#
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.



Das bezweifle ich das er unterschätzt wird. Sein Wert ist denke ich schon jedem bewusst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.



Das bezweifle ich das er unterschätzt wird. Sein Wert ist denke ich schon jedem bewusst.


Das denke ich auch. Man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig er ist. Stelle ich mir vor, dass er auf rechts spielt, links Kadlec und in der Mitte ein engagierter Joselu, unterstützt vom fitten Meier, dann keimt wieder Zuversicht.
#
Siegestaumel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.



Das bezweifle ich das er unterschätzt wird. Sein Wert ist denke ich schon jedem bewusst.


Das denke ich auch. Man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig er ist. Stelle ich mir vor, dass er auf rechts spielt, links Kadlec und in der Mitte ein engagierter Joselu, unterstützt vom fitten Meier, dann keimt wieder Zuversicht.


Richtig. Meine Aufstellung wäre

Trapp
Jung - Bamba (Madlung) - Zambrano - DJ
Weis (Russ) - Schwegler
Ilse - Meier - Kadlec
Josef


Wenn Bamba formschwach oder verletzt ist, dann halt Madlung. Oder wenn Madlung sich, entgegen meiner Erwartung als deutlich besser als Bamba zeigen sollte.
Weis sollte vorerst als zweiter Secher neben Schwegler spielen. Veh muss sehen, ob die beiden miteinander funktionieren und ob eine Weiterverpflichtung nach Saisonende Sinn macht. Meines Erachtens kann Weis Rode mindenstens 1:1 ersetzen. Er hat sicher nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt von SAP. Ein Fehler, den man ihm verzeihen sollte.
#
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.
Und hoffe er bleibt die Rückrunde gesund.


wer den noch unterschätzt, hat mit fußball nicht viel am hut.

aigner ist, auf seiner position, ein kompletter spieler. er ist läuferisch, kämpferisch und spielerisch stark. hat einen sehr guten abschluss und arbeitet auch gut in der defensive mit.
#
Er und Alex sollen bloß gesund bleiben, dann bin ich wieder halbwegs optimistisch für die Rückrunde.
#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.
Und hoffe er bleibt die Rückrunde gesund.


wer den noch unterschätzt, hat mit fußball nicht viel am hut.

aigner ist, auf seiner position, ein kompletter spieler. er ist läuferisch, kämpferisch und spielerisch stark. hat einen sehr guten abschluss und arbeitet auch gut in der defensive mit.  


Sehe ich genauso, m.E. neben Trapp der beste Neuzugang der letzten Jahre. Bei ihm sollte man langsam auch mal daran denken den Vertrag zu verlängern (Vertragsende 2015).
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.



Das bezweifle ich das er unterschätzt wird. Sein Wert ist denke ich schon jedem bewusst.


Das denke ich auch. Man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig er ist. Stelle ich mir vor, dass er auf rechts spielt, links Kadlec und in der Mitte ein engagierter Joselu, unterstützt vom fitten Meier, dann keimt wieder Zuversicht.


Richtig. Meine Aufstellung wäre

Trapp
Jung - Bamba (Madlung) - Zambrano - DJ
Weis (Russ) - Schwegler
Ilse - Meier - Kadlec
Josef


Wenn Bamba formschwach oder verletzt ist, dann halt Madlung. Oder wenn Madlung sich, entgegen meiner Erwartung als deutlich besser als Bamba zeigen sollte.
Weis sollte vorerst als zweiter Secher neben Schwegler spielen. Veh muss sehen, ob die beiden miteinander funktionieren und ob eine Weiterverpflichtung nach Saisonende Sinn macht. Meines Erachtens kann Weis Rode mindenstens 1:1 ersetzen. Er hat sicher nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt von SAP. Ein Fehler, den man ihm verzeihen sollte.


Unterschreibe Ich wenn du Weis durch Russ ersetzt.
#
Unterschätz Weis nicht. Der hatte großen Anteil am Hoppenheimer Klassenerhalt. Der ist nicht schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Unterschätz Weis nicht. Der hatte großen Anteil am Hoppenheimer Klassenerhalt. Der ist nicht schlecht.


Zuerst wird Rode die Nase vorne Habenzinsen je nachdem wie er sich präsentiert könnte irgendwann die Chance für weis oder Flum sein. Barnetta seh ich derzeit weit weg von der ersten Mannschaft, wahrscheinlich setzt er sich zu sehr unter Druck wegen der WM.
#
Rein leistungsmäßig gehört Rode auch nicht in die erste Elf und wenn man ganz konsequent ist, nicht einmal in den Kader wenn alle fit sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Rein leistungsmäßig gehört Rode auch nicht in die erste Elf und wenn man ganz konsequent ist, nicht einmal in den Kader wenn alle fit sind.


Mal langsam, ganz so schlimm ist es auch nicht. In der schlechtesten Form immer noch besser als Lanig in ner guten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rein leistungsmäßig gehört Rode auch nicht in die erste Elf und wenn man ganz konsequent ist, nicht einmal in den Kader wenn alle fit sind.


Mal langsam, ganz so schlimm ist es auch nicht. In der schlechtesten Form immer noch besser als Lanig in ner guten.


Hmm also klar Rode spielt momentan nicht auf Top-Niveau aber seine Spielweise ist trotzdem kaum zu bändigen. Da verstehe ich weniger das Flum andauernd Chancen auf einen Platz in der ersten 11 kriegt. Dem kann man beim Denken zusehen. Klar hat auch der die Veranlagung aber ehe der sie umsetzen kann stehen 2 Mann bei dem.
#
Heute muss es mal wieder ein Sonderlob für den Aiges geben! Wie er das zweite Tor vorbereitet hat, war schon vom Allerfeinsten.  
#
ohnehin kann man mMn sagen, dass der Leistungsanstieg der Mannschaft durchaus im Zusammenhang  mit der zZt stets aufwärtssteigenden Formkurve von Ilse.steht.,

Aigner ist klasse :
#
Aigner ist BOMBE.  
#
Schnellstens verlängern mit dem Mann!!
#
ChrisDamore schrieb:


Mal langsam, ganz so schlimm ist es auch nicht. In der schlechtesten Form immer noch besser als Lanig in ner guten.


[/quote]

Weiß zwar nicht, warum es hier um Rode ging, aber diese Meinung dürfte inzwischen auch überholt sein. Lanig ist ziemlich gut, wenn er in guter Form ist  

Ansonsten schliesse ich mich gern an: Lob an Stefan Aigner, gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Die Vorlage auf Meier: Perfekt!
Er  hat sich nicht hängen lassen, obwohl es eine Zeit lang nicht so lief. Einer der vielen echt guten Typen in unserer Mannschaft. Kompliment !
#
Yes.

Einer der Typen die ich besonders mag :

Bodenständig , Rackerer , ehrlicher Kämpfer

und dazu technisch gut. Gibt nie auf.

Groooooßes Lob an Ilse.


Teilen