Ich denke da gibt es reichlich schlimmere. Ist ja auch noch nichts sicher. Mal abwarten was so passiert. OK, von lustigen Pk`s kann man sich dann erstmal verabschieden.
Bin erstaunt über Tuchel - mir widerstrebt ihn als sympathisch zu bezeichnen, weil sich da irgend etwas in mir sträubt. Aber seinen Auftritt in der Pressekonferenz fand ich sehr sachlich und treffend - ehrlich auf aufrichtig eben: Respekt! Auch für die ausdrückliche Nichtkritik an den Bayern, zu der sich jeder seinen Teil denken mag.
Haliaeetus schrieb: Bin erstaunt über Tuchel - mir widerstrebt ihn als sympathisch zu bezeichnen, weil sich da irgend etwas in mir sträubt. Aber seinen Auftritt in der Pressekonferenz fand ich sehr sachlich und treffend - ehrlich auf aufrichtig eben: Respekt! Auch für die ausdrückliche Nichtkritik an den Bayern, zu der sich jeder seinen Teil denken mag.
Ich muss Dir da, wenn auch widerwillig, zustimmen. Die Nichtantwort zu der Bayernfrechheit war eindeutiger als manche richtige Aussage. Sehr elegant gelöst (und jetzt wasche ich mir erstmal die Hände und spüle meinen Mund mit Seife aus).
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, übte deutliche Kritik an dieser Maßnahme. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte Veh: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay."
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, übte deutliche Kritik an dieser Maßnahme. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte Veh: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay."
raideg schrieb: Bei der FNP haben die auch nicht mehr alle Tinte im Drucker
Jetzt ist es also kein Rhein-Main Derby sondern ein Rheinhessen-Derby.
Suche schon die ganze Zeit die Landkarte, auf der Frankfurt in Rheinhessen liegt. Eigentlich dachte ich, das Geographie zu den Schulfächern gehört.
Naja....
Dafür haben sie in Geschichte aufgepasst. wenn man nur ein paar Jahrhunderte oder mehr zurückblickt, dann sieht man schon, wieviel Derby da drin steckt!
Sheik_Yerbouti schrieb: veh kritisiert das abschenken bei anderen soviel glas und steine auf einem haufen gabs selten.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Dieter Nuhr beherzigen.
So blöd kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass er den Unterschied zwischen unserem Spiel in München und der Farce gestern nicht erkennen kann.
ich sehe da keinen großen unterschied. beide trainer haben spieler für das vermeintlich wichtigere spiel geschont. von daher ist es ziemlich scheinheilig, sich über die bayern aufzuregen.
Och nö, net der
Der hat doch in Zusammenarbeit mit nem guten Sportdirektor zufriedenstellende bis sehr gute Arbeit geleist.
Ist ja auch noch nichts sicher.
Mal abwarten was so passiert.
OK, von lustigen Pk`s kann man sich dann erstmal verabschieden.
Ich muss Dir da, wenn auch widerwillig, zustimmen. Die Nichtantwort zu der Bayernfrechheit war eindeutiger als manche richtige Aussage. Sehr elegant gelöst (und jetzt wasche ich mir erstmal die Hände und spüle meinen Mund mit Seife aus).
Welches Spiel hat der Herrr von der FAZ gesehen?
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, übte deutliche Kritik an dieser Maßnahme. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte Veh: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."
Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay."
quelle: sport1
Was soll daran Satire sein?
Brady gegen DougH
Ein enttäuschendes Nachbarschaftsduell ,-)
Als Quelle wird da Sportal angegeben.
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-an-mittelfeldspieler-isaac-cofie-vom-cfc-genua-interessiert-1-2014040236434100000
soviel glas und steine auf einem haufen gabs selten.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Dieter Nuhr beherzigen.
So blöd kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass er den Unterschied zwischen unserem Spiel in München und der Farce gestern nicht erkennen kann.
Ach ja!
Dafür haben sie in Geschichte aufgepasst.
wenn man nur ein paar Jahrhunderte oder mehr zurückblickt, dann sieht man schon, wieviel Derby da drin steckt!
ich sehe da keinen großen unterschied. beide trainer haben spieler für das vermeintlich wichtigere spiel geschont. von daher ist es ziemlich scheinheilig, sich über die bayern aufzuregen.