>

NBA playoffs 10/11

#
double_pi schrieb:
hammerrrr!!! dirk machts in diesem jahr. dallas hat chancen auf den titel...


Ich glaub keinem anderen Sportler würde man solch einen vergleichbaren Erfolg momentan mehr gönnen!
#
double_pi schrieb:
hammerrrr!!! dirk machts in diesem jahr. dallas hat chancen auf den titel...


Und versaut mir ständig meine Kombiwetten, die Schweine.  ,-)  

Naja, ist ja für nen guten "Zweck", wenn sie es am Ende tatsächlich noch in die finals schaffen sollten.
#
wenn sie in die finals kommen, ist dirk aber für den dbb nicht dabei, oder?

auf bball wetten ist wesentlich sinnvoller als fussballwetten, wegen der unentschieden...

mein kumpel hat sich diesen nba-league-pass geholt. war zwar ganzschön happig, aber basketball aus amerika on demand ist ne sinnvolle sache. so können wir uns das spiel heute nochmal ansehen. wenn man nicht auf sportseiten geht, hat man sogar die überraschung noch. aber wer schafft das schon auf arbeit!  ,-)
#
double_pi schrieb:
wenn sie in die finals kommen, ist dirk aber für den dbb nicht dabei, oder?

auf bball wetten ist wesentlich sinnvoller als fussballwetten, wegen der unentschieden...

mein kumpel hat sich diesen nba-league-pass geholt. war zwar ganzschön happig, aber basketball aus amerika on demand ist ne sinnvolle sache. so können wir uns das spiel heute nochmal ansehen. wenn man nicht auf sportseiten geht, hat man sogar die überraschung noch. aber wer schafft das schon auf arbeit!  ,-)  


Geht mir in der Schule ähnlich, ich muss immer abhauen wenn Leute über die Ergebnise der letzten Nacht reden

" LALALALALALLALALALAALAL ich kann euch nicht hören"
#
SGEjobra27 schrieb:
Ich glaub keinem anderen Sportler würde man solch einen vergleichbaren Erfolg momentan mehr gönnen!  


Das "momentan" kannste ruhig streichen. Dirk ist einfach nur ein Vorbild für alle, die Sport betreiben. Ein Teamplayer, der sich in der Öffentlichkeit zurück nimmt und, wie man so hört, auch außerhalb des Courts ein super Kerl ist.

So wenig Starallüren sind keine Selbstverständlichkeit bei einem ungefähren Jahresgehalt von ca. 15 Mio $ (das sind ~40.000 $ pro Tag) und dem Bewusstsein, einer der besten Basketballer aller Zeiten zu sein.

Dirk ist einfach 'ne Wucht! He's ridirkulously good!  
#
Achso, @NBA League Pass: Nicht ganz billig, aber wenn man arbeitstechnisch die Möglichkeit hat, viel zu kucken, eine super Sache. Quali ist top und On-Demand sowieso.

Generell finde ich, dass nba.com die beste Sportseite im Web ist.
#
norwegerr schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ich glaub keinem anderen Sportler würde man solch einen vergleichbaren Erfolg momentan mehr gönnen!  


Das "momentan" kannste ruhig streichen. Dirk ist einfach nur ein Vorbild für alle, die Sport betreiben. Ein Teamplayer, der sich in der Öffentlichkeit zurück nimmt und, wie man so hört, auch außerhalb des Courts ein super Kerl ist.

So wenig Starallüren sind keine Selbstverständlichkeit bei einem ungefähren Jahresgehalt von ca. 15 Mio $ (das sind ~40.000 $ pro Tag) und dem Bewusstsein, einer der besten Basketballer aller Zeiten zu sein.

Dirk ist einfach 'ne Wucht! He's ridirkulously good!    


Sehe ich ähnlich. Alleine wie das mit Olympia war.

Auch das er letztes jahr seinen Vertrag gekündigt hat, dass wenn die Mavs einen weiteren Star verpflichten können, er auf Geld verzichtet.

Ein großer Sportler und sehr beliebt auch bei den Amis. Vergleiche mit Bird und das er unguardable ist usw usf.

Ich würde es ihm gönnen vor allem wenn es im Finale gegen die Heat geht.
#
Wer hätte das gedacht, dass die Mavs eine echte Chance gegen LA haben würden??

Denke aber, dass die blöden Heats am Ende eh gewinnen werden..
#
Celtics Facebook schrieb:
John Havlicek spoke to Glen Davis today about his '69 team coming back from down 0-2 in the Finals. Read about that and Shaq's likely return, all at Celtics.com



Ich wette, Boston schafft es noch, vielleicht mit einem 4:3. Jetzt, wenn O'Neal (vielleicht?) wieder am Start ist, sieht das alles anders aus.
Das wird ein Prima Wochenende, freitag abend Basketball im Verein, danach feiern, um 2 Uhr Celtics gucken, Samstag Klassenerhalt klar machen, Ebbelwoi-Express fahren und dann dem Ende eines perfekten Wochenendes entgehen sehen!
Ich wünschte, es wäre immer so!
#
Naja, einer der besten Basketballer aller Zeiten würde ich jetzt nicht sagen aber zweifelsfrei einer der herausragendsten momentan in der NBA.

Aber für mich sind die Heat Favorit obwohl ich mir wünsche dass meine "Bulls" in die Finals kommen und gewinnen.^^
#
GxOffmodd schrieb:
Naja, einer der besten Basketballer aller Zeiten würde ich jetzt nicht sagen aber zweifelsfrei einer der herausragendsten momentan in der NBA.

Aber für mich sind die Heat Favorit obwohl ich mir wünsche dass meine "Bulls" in die Finals kommen und gewinnen.^^


hab gestern zuerst dallas gesehen - nochmal hut ab vor nowitzki und barea!

ich hab mir gestern aber auch noch heat gegen boston on demand angeguckt. ein bischen lächerlich ist das schon, was die heat spielen. lebron macht alles, wade darf auch ab und zu mal, bosh wird höchstens mal unterm korb angespielt und darf dann ein foul ziehen - das wars. der rest spielt praktisch nicht mit oder zieht die anderen aus der zone. die bank existiert praktisch überhaupt nicht. lebron macht den aufbau, holt die rebounds, macht die assists und verwertet die pässe.

wenns nicht schon 2:0 stehen würde, wäre boston mein klarer favorit. entschieden ist das duell der beiden teams auch noch nicht, denke ich. ich vermute jedenfalls, dass miami nicht meister wird, weil sie einfach kein team sind. lebron holt den titel nicht alleine.
#
Naja, ich denke schon, dass man sagen kann, dass Dirk einer der Besten aller Zeiten ist. Wie man immer wieder von diversen Fachleuten, Kommentatoren etc. hört, ist er zumindest "the best shooting 7-footer of all time", was ja auch schon mal was ist.

Ich wollte mit der Aussage auch nichts absolutes sagen, dass er z.B. der 15. Beste aller Zeiten ist oder so - aber mit Sicherheit einer der ganz Großen dieses Sports. Individuell hat er quasi alles erreicht was geht (Quelle: Wiki)

- MVP in der NBA
- MVP & Topscorer bei einer EM
- MVP & Topscorer bei einer WM
- Platz 10 bei der Wahl unter die besten 10 Power-Forwards der NBA-Geschichte (ESPN) Anmerkung: Das war 2005, noch vor den allermeisten Auszeichnungen!
- Erster Europäer, der 22.000 Punkte wirft
- Zig Nominierungen fürs All-Star-Team & die weiteren All-NBA-Teams

Ich denke, dass es nicht viele gibt, die so eine Statistik vorweisen können. Wenn er jetzt noch einen Ring holt (der Finals-MVP wäre fast sicher die Folge) hat er endgültig alles erreicht!

Doch, Dirk ist mit Sicherheit einer der besten Basketballer aller Zeiten
#
@double_pi: Dein Wort in Gottes Ohr...

Erschreckenderweise waren die C's aber auch richtig schwach. Bin gespannt, wie so 'ne Serie der Heat gegen ein starkes Team aussieht... Chicago gegen Miami wäre dann, besonders aus defensiver Sicht, ein echter Kracher!
#
norwegerr schrieb:
@double_pi: Dein Wort in Gottes Ohr...

Erschreckenderweise waren die C's aber auch richtig schwach. Bin gespannt, wie so 'ne Serie der Heat gegen ein starkes Team aussieht... Chicago gegen Miami wäre dann, besonders aus defensiver Sicht, ein echter Kracher!


ja, leider hat nur garnett dagegengehalten. der rest war nicht präsent. pearce oder allan (ich verwechsel die immer) war auch verletzt oder angeschlagen. boston hat noch kein mittel gegen lebron gefunden und es nicht geschafft offensiv ins spiel zu kommen. ich glaube aber, dass sich das jetzt zuhause ändert.
#
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!


Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.
#
Anita1950 schrieb:
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!


Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.


Cool, dann können wir live dabei sein, wenn die Lakers aus
den Playoffs fliegen.  
#
Dauzieher schrieb:
Anita1950 schrieb:
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!


Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.


Cool, dann können wir live dabei sein, wenn die Lakers aus
den Playoffs fliegen.    


Gefällt mir!
#
Zoodl schrieb:
Dauzieher schrieb:
Anita1950 schrieb:
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!


Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.


Cool, dann können wir live dabei sein, wenn die Lakers aus
den Playoffs fliegen.    


Gefällt mir!

Könnte gut sein, ich habe jedenfalls schon wieder ne Kombiwette mit Sieg Lakers laufen. Das ging bisher noch immer konsequent in die Hose. ,-)
#
Gut, Tube - bitte weiter machen

Sonntag Abend, halb 10 deutscher Zeit, Spiel 4 einer großartigen Playoffserie in bester Stream-Qualität mit super Originalkommentar. Dazu ein kühles Bierchen, den PC an den LCD-TV angeschlossen und ab aufs Sofa.

Wunderbar, ich freu mich drauf!

Wie üblich stehe ich morgen früh zur zweiten Halbzeit auf, d.h. mein Wecker klingelt um 4.50 Uhr. Gegen 5 Uhr sollte die 2. Halbzeit ungefähr starten. Go Mavs!
#
-6 vor dem letzten Viertel... Sieht irgendwie nicht so gut aus heute. Mal kucken.


Teilen