>

NBA playoffs 10/11

#
Wie OKC es schafft die Mavs nur max. 10 Punkte hinter sich zu halten ist erstaunlich...

In diesem 4.ten Spiel müssten sie eigentlich mit 30+ Punkten im 4. Viertel führen so mies wie die Mavs sich präsentieren.

Ist ja grauenhaft...
#
Kaum hat ichs geschrieben beginnt die Aufholjagd der Mavs...

Wie dumm von OKC, einfach nur dumm...

Wie kann so ein Spiel in die OT gehen?
#
So wie OKC das Spiel heute abgeschenkt hat wars das imho auch für die Serie...

Ich schau ja nicht viel Basketball, aber das war wirklich das dämlichste, was ich je gesehen habe...

Nicht falsch verstehen, OKC hat gut gespielt, aber einfach dämlich agiert.
Und ein Nowitzki dreht auf und sie machen in der OT den Sack zu... unfassbar!
#
Das Wachbleiben hat sich gelohnt  

Unfassbares Comeback!
#
Das vorschlafen hat sich gelohnt! Was für ein geiles Spiel, vor allem das Ergebnis am Ende in OT. Ein Thriller.
15 Punkte hinten noch ca. ~4:30 Minuten zu spielen und dann kam Dirk!

Gott!  Legend!
Was für ein Comeback. 5 roadwins in Folge. Sick!

Das alles praktisch ohne gefühlt nur einen rebound zu holen im ganzen Spiel.  
#
AgentZer0 schrieb:

Das alles praktisch ohne gefühlt nur einen rebound zu holen im ganzen Spiel.    

Wenn ich in 2 Jahren von dem Spiel erzähle, werde ich schwören, daß der erste Mavs Rebound erst in der OT war

Ich krieg mich aber immer noch nicht ein, wie dämlich OKC war... komm damit echt nicht klar.

Hatte was von Liverpool vs Mailand.
#
Man konnte in den letzten fünf Minuten der reg und der OT die Unerfahrenheit von OKC mit Händen greifen.

Westbrook hat genau das gemacht, was Dallas wollte. Durant war abgemeldet, Harden raus. Kein Scorer mehr auf dem Feld, der nicht abgedeckt war. Nach den beiden vergebenen Freiwürfen von Westbrook habe ich mir fast gedacht, dass er jetzt überdrehen wird, anstatt Spielzüge für Ibaka zu machen oder zum Korb zu ziehen.

Ansonsten Dallas über 43 Minuten schwach. Keine Rebounds, 20 (!!!) Offensivrebounds für OKC, unzählige zweite Chancen. Da war es wirklich verwunderlich, dass Dallas überhaupt noch einigermaßen in Schlagweite war (sicherlich ein Verdienst der ebenfalls unzähligen Ballverluste von OKC und der schnellen Hände von Marion und Kidd).

Dirk phänomenal, zumal er für mich zumindest zwei and-one im 4. Viertel hätte kriegen müssen, obwohl Collison in verdammt gut verteidigt hat.

Wenn ich sehe, wofür ein James oder Wade Bonusfreiwürfe bekommen, graut´s mir schon wieder vor der Finalserie, an dessen Erreichen ich keine Zweifel mehr habe.

Ich erinnere mich an 2006 wo die Mavs natürlich die Serie hergeschenkt haben, aber Dirk halb der Arm rausgerissen wurde, während Wade, obwohl er genial war, bei gefühlt jedem Fehlwurf Freiwürfe bekommen hatte. Man hatte schon einen gewissen Eindruck, zumal Miami fast nur aus Wade bestand...aber naja, soweit sind wir ja noch nicht.
#
Wow, Durant gerade bei der PK... Himmel ist der durch, total am Ende...
#
Kommentar im ESPN Sportscenter: "Dirk was... he was Dirk"

Anders kann man es glaube ich nicht sagen.
Für mich bisher MVP der Playoffs.
#
Dirk ist absolut der MVP der Playoffs bisher, einfach nur bockstark der Junge

Die Zeit der Thunder wird kommen, die haben jede Menge Talent. Vor allem aber Westbrook muss noch viel lernen, ich kann den echt nicht ab, immer wenn es wichtig wird macht der sein Ego-Ding und trifft eine falsche Entscheidung nach der anderen.

Hurra
#
Wow. Dirk on fire!
#
Dirkules!  
#
Aktuell stehts im 3.Viertel 55-48 für die Bulls. Scheint nicht King James' Tag zu sein.
#
Auch OT...

Leistung alles andere als beeindruckend.
Sowohl James als auch Rose (gleich 2 mal) versemmeln es jeweils den Sack zuzumachen.
#
Tja, Rose versagt im entscheidenden Moment und das Dreigestirn der Heat nicht.

Das macht wohl heute den Unterschied.
#
Dwayne Wade heute nicht so prall.  Und Lebron hat doch nochmal aufgedreht. Mike Miller hat aber endlich mal etwas normal Leistung gebrcht.

3-1 Führung in der Serie, ich hätts nicht für möglich gehalten.. Klasse  
#
basketball ist schon ein verrückter sport. und wie stressig das sein kann. wir haben es diesmal zu viert geguckt und alle haben sich den ganzen tag um die infos gedrückt. so hat keiner mehr an das comeback von dallas geglaubt. fünf minuten vor schluss gabs nur enttäuschte gesichter und genervte sprüche.

doch dann wurde harden ausgefoult. anschließend hat plötzlich marion die hand an jedem pass gehabt und dirk macht vorne allesamt rein. zusammen mit terry, der in den wichtigen momenten auch immer da ist, war er der garant für den ausgleich in der schlussphase. nowitzki ist schlicht unfassbar. auch ich halte nowitzki für den absoluten mvp in den playoffs bisher.

kidd war ebenfalls bärenstark, wenn die refs die uhr am ende auf 1,2 zurückgestellt hätten, wäre doch tatsächlich noch der sieg in der regulären zeit drin gewesen.

nun hat dallas drei matchbälle. sollten sie in einem der kommenden drei spiele einen besseren start hinlegen als im letzten spiel, sollten sie weiterkommen. an eine finalteilnahme hab ich bis zum k.o. von portland nicht geglaubt. dallas kann tatsächlich meister werden.

schade um die bulls, aber es sieht gegen miami nicht danach aus, als ob sie nochmal zurückkommen können. wie gesagt, sie sind zu abhängig von rose. wenn er gut verteidigt wird und/oder nen schlechten tag erwischt, hat chicago kaum ne chance. aber das team hat zukunft, ähnlich wie okc. vielleicht sind das die beiden finalteilnehmer in der nächsten saison. also kopf hoch, lebe geht weida...
#
alter vadder, was der rose da gestern für dunks losgelassen hat
wenn der kerl abspringt hört der ja garnet mehr auf zu steigen.
#
So, Mitte des dritten Viertels ist es relativ ausgeglichen. Jetzt gehts langsam los... den Sack zumachen, bitte
#
Hmm... das ging flott jetzt. Gerade eben 9-0 run für OKC. Jetzt direkt vor dem 4. Viertel führen die OKC mit 4. Wer mir ein bisschen Sorgen macht ist Harden. Wenn der gut druff ist (und heute ist er das) siehts für OKC i.d.R. ziemlich gut aus. Hmm.

Teilen