>

NBA playoffs 10/11

#
-8 ca. neun min vor Ende... Ach Mann. Nochmal so'n Comeback wirds nicht geben... aktuell sehen OKC deutlich besser aus. Super.
#
Warum kriegt Dirk eigentlich nix mehr gepfiffen? Das nervt mich total, die offensichtlichsten Fouls werden "übersehen". Einfach nur bescheuert, v.a. wenn ich sehe, was für Miami gepfiffen wird...
#
Die Mavs gewinnen, wenn Westbrook seine One-man-Show startet. Das ist meine einzige Hoffnung...Harden spielt großartig.
#
Toll, jetzt trifft der Terry nix mehr
Wohooo. Dirk! Der war stark.
#
Führung! Nowitzki im zweiten Versuch mit dem Dreier. Weiter machen! Im besten Fall kriegt OKC jetzt einen Flashback aus Game four und weiche Knie...

Was ich allerdings nicht verstehe: Ende des dritten Viertels udn Anfang des vierten Viertels hat Harden ALLES bekommen was er wollte. Warum spielen die nicht weiter über ihn? Mir solls recht sein!
#
Jaaaaaaaaa! Fastbreak + Foul! Marion UNGLAUBLICH heute. Seit der soviel Kritik einstecken musste spielt der überragend, heute einfach nur weltklasse!
Was OKC da jetzt macht is einfach nur unerklärlich.
#
Warum kriegt TC jetzt ein Foul?
#
Nagut, dafür hat Westbrook davor das Foul nicht bekommen. Von mir aus.
#
Shit! 2 Punkte vorn, jetzt müssen sie 1x über Dirk spielen, der zieht entweder das Foul, geht an die Linie oder versenkt den Wurf direkt. Terry und Nowitzki spielen jetzt bestimmt 2-man-game. Man, das ist mal wieder extrem spannend.
#
BOAH was ein Glück, in and out von Nowitzki...aber Foul, Komm' Junge, mach die Dinger!!
#
Dirk macht beide Freiwürfe! +4 ca. 13 sec vor Schluss, nice!
#
Aber: Wieder Marion. Es ist heute IMMER Marion!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Finals!  
norwegerr schrieb:
Aber: Wieder Marion. Es ist heute IMMER Marion!


Marion der Winner heute. Saustark Spiel von ihm.
Und Dirk 58/60 von der Linie in einer CF Serie. Bekloppt.
#
NBA Finals baby!

The Matrix!  
#
Finals! Geil! Go for the ring!
#
Dirk mit einer fantastischen Serie, darüber braucht man glaub nix mehr zu sagen. Ebenso zu Terry.

Aber, und ich wiederhole mich da gerne: Shawn Marion war einfach nur der absolute Wahnsinn heute. Super Defense, hustle plays, big buckets, da war alles dabei.

Barea hat in diesen POs gezeigt, wozu er fähig ist. Toller Typ.

Und, was auch nochmal erwähnt werden sollte:  Ich kann mich nicht erinnern, Jason Kidd je so gut in Dallas gesehen zu haben. Die letzten Jahre haben wir immer die Luft angehalten, so häufig hatte er "Flutschfinger". Unglaublich, wie oft er defensiv aktuell seine Hand an den Ball bekommt.

Ach, nach so einer SGE-Saison tut das einfach nur gut... jetzt gehts vermutlich gegen die Heat, wird eine krasse Serie, wenn es denn so kommt! Ich geh jetzt duschen und dann langsam Richtung Arbeit, einen schönen Tag euch allen, bin zwar müde, aber jetzt gehts mir erstmal gut  


Teilen