JAAAAAAAAAAAAAA man! Unglaublich, mein Herz...das sind wieder 3 Jahre weniger Lebenszeit. Nowitzki ist einfach nur genial. Ich gebe es zu, ich habe ihnen diesen Turaround nicht zugetraut, das war schrecklicher Basketball...aber am Ende gewinnen die Mavs. Die Truppe darfste nie abschreiben, soviel habe ich heute gelernt.
norwegerr schrieb: Ich bleibe noch so lange wach, bis sicher ist, dass es kein Wunder mehr geben kann. Also eigentlich bis jetzt, aber im BB weiß man ja nie. Haha.
Danke, Shawn Marion. Neben Dirk in den letzten Minuten wieder ein Hammer-Spiel! Chandler hat auch die richtige Antwort gegeben. Den Rest gibts später, erstmal grinsend ins Bett
norwegerr schrieb: Ich bleibe noch so lange wach, bis sicher ist, dass es kein Wunder mehr geben kann. Also eigentlich bis jetzt, aber im BB weiß man ja nie. Haha.
Danke, Shawn Marion. Neben Dirk in den letzten Minuten wieder ein Hammer-Spiel! Chandler hat auch die richtige Antwort gegeben. Den Rest gibts später, erstmal grinsend ins Bett
LaHaine23 schrieb: Da kriegt man morgens um 5 Uhr noch ein Herzkasper, wow was ein Endspurt von Dallas. RESPEKT
Du sagst es!!
Wahnsinn, ich seh einen nach dem anderen offline gehen weil keiner mehr dran geglaubt hat. Ich, depp der ich bin, schau mir im grunde jedes Spiel bis zum Ende an, wenn ich es einmal angefangen habe. Und heute hat es sich gelohnt!!
Zeit runterspielen lassen und in den letzten Sekunden den Ball versenken. Anders gehts jetzt nicht mehr.
Aberjetzt aufpassen.
Dann mal guten Morgen, Nacht iss ja nicht mehr
Ich setz jetzt mal Kaffee auf
Du sagst es!!
Wahnsinn, ich seh einen nach dem anderen offline gehen weil keiner mehr dran geglaubt hat. Ich, depp der ich bin, schau mir im grunde jedes Spiel bis zum Ende an, wenn ich es einmal angefangen habe. Und heute hat es sich gelohnt!!