>

NBA playoffs 10/11

#
Da gewinnen sie praktisch das Spiel und dann lassen sie einen beim inbound so stehen oder was? Wie kann man so dumm sein?
#
Terry ist so ne Art Benny Köhler als LV.
#
Terry...
#
norwegerr schrieb:
Der war so frei, toll ey.


Zeit runterspielen lassen und in den letzten Sekunden den Ball versenken. Anders gehts jetzt nicht mehr.
#
Super Mario for 3......

Aberjetzt aufpassen.
#
AgentZer0 schrieb:
Terry ist so ne Art Benny Köhler als LV.


#
Ich sehe schon Wade mit dem Buzzerbeater.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
in ur face Oxxymodd  
#
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
YES! Was ein Comeback! Dirk hat am Ende das Ding geregelt.
#
...und der Dirk steht schon wieder bei der Doris  
#
JAAAAAAAAAAAAAA man! Unglaublich, mein Herz...das sind wieder 3 Jahre weniger Lebenszeit. Nowitzki ist einfach nur genial. Ich gebe es zu, ich habe ihnen diesen Turaround nicht zugetraut, das war schrecklicher Basketball...aber am Ende gewinnen die Mavs. Die Truppe darfste nie abschreiben, soviel habe ich heute gelernt.
#
Das macht halt die ganz Großen aus. Dirk hatte eine echt schlechte Nacht, aber am Ende, wenn es zählt, macht er halt 9 am Stück. Unglaublich.
#
Schon wieder so ein krankes comeback der Mavs. Unfassbar! Alles wieder gut.  
#
Da kriegt man morgens um 5 Uhr noch ein Herzkasper, wow was ein Endspurt von Dallas. RESPEKT
#
verschenkt der Terry seine Turnschuhe?
#
norwegerr schrieb:
Ich bleibe noch so lange wach, bis sicher ist, dass es kein Wunder mehr geben kann. Also eigentlich bis jetzt, aber im BB weiß man ja nie. Haha.




Danke, Shawn Marion. Neben Dirk in den letzten Minuten wieder ein Hammer-Spiel! Chandler hat auch die richtige Antwort gegeben. Den Rest gibts später, erstmal grinsend ins Bett
#
norwegerr schrieb:
norwegerr schrieb:
Ich bleibe noch so lange wach, bis sicher ist, dass es kein Wunder mehr geben kann. Also eigentlich bis jetzt, aber im BB weiß man ja nie. Haha.




Danke, Shawn Marion. Neben Dirk in den letzten Minuten wieder ein Hammer-Spiel! Chandler hat auch die richtige Antwort gegeben. Den Rest gibts später, erstmal grinsend ins Bett



Dann mal guten Morgen, Nacht iss ja nicht mehr  

Ich setz jetzt mal Kaffee auf
#
LaHaine23 schrieb:
Da kriegt man morgens um 5 Uhr noch ein Herzkasper, wow was ein Endspurt von Dallas. RESPEKT


Du sagst es!!

Wahnsinn, ich seh einen nach dem anderen offline gehen weil keiner mehr dran geglaubt hat. Ich, depp der ich bin, schau  mir im grunde jedes Spiel bis zum Ende an, wenn ich es einmal angefangen habe. Und heute hat es sich gelohnt!!


Teilen