>

NBA playoffs 10/11

#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
#
Tja, gutes Comeback in dem Spiel. Dirk kann halt auch "clutch" sein.

Sonntag geht wieder von vorne los.
#
-Para- schrieb:
Dirk kann halt auch ist "clutch" sein.


Habe Deinen Eintrag durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=3Y_SHyVpS-k


Aus welchen Positionen Dirk trifft ist nicht mehr normal. Du kannst ihn nicht verteidigen. Und Nerven hat der nicht. Grandiose Aufholjagd der Mavs.
#
Muss weg, deshalb nur kurz ein Zitat von ESPN.com

ESPN.com schrieb:
Two short lists and an apology:

   List #1: Brandon Roy, LaMarcus Aldridge, Kobe Bryant, Russell Westbrook, Kevin Durant, LeBron James, Dwyane Wade -- just some of the players Shawn Marion has guarded on the Mavericks' 13-4 playoff thrill ride to this point of the Finals.
   List #2: 26 points on 17 shots, 8 rebounds, 3 assists and 3 blocks in closing out the Thunder. 16 points on 12 shots, 10 rebounds, 4 assists, a steal and a block in Game 1 of the Finals. 20 points on 14 shots, 8 rebounds, 3 assists, a steal, a stat line similar to LeBron's, and running the break nicely to tie the game late in Game 2's win.
   And the apology: Dear Shawn Marion, I'm sorry that all season I used you as an example of a player with a ridiculously exorbitant contract.


Hammer! The Matrix is the key!
#
Damn, und ich ging pennen weil ich dachte das Spiel wär vorbei.    
#
Was ein Comeback. Das Momentum liegt jetzt absolut bei Dallas. Vielleicht kehrt jetzt auch das Selbstvertrauen bei den Shootern zurück.
#
können die amis die spiele net mittags ortszeit zeigen, dann hätten deren kleinkinder auch was von (und wir europäer   )
#
Unbelievable!!!
#
SUCK MY DIRK!!!  
#
#
AgentZer0 schrieb:
Einfach nur Gänsehaut
NBA Finals - Game 2 Mini-movie
http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/03/0041000402_dal_mia_minimovie.nba/#


Sehr schönes Video.
#
LaHaine23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Einfach nur Gänsehaut
NBA Finals - Game 2 Mini-movie
http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/03/0041000402_dal_mia_minimovie.nba/#


Sehr schönes Video.


Nice!
#
Weltklasse, wie sich Kommentare innerhalb weniger Minuten ändern können. Am besten selbst noch eimmal durchlesen!

Mögliche Szenarien:
Mavs gewinnen drei Heimspiele am Stück und haben den Ring - kommt mir in dieser Serie irgendwie nicht so wahrscheinlich vor.

Mavs gewinnen zwei der drei Heimspiele - dann wird es trotzdem nicht leicht für die Heat gegen auswärtsstarke Mavs.

Mavs gewinnen nur eines der drei Heimspiele - dann wird Heat das packen.

Drei Heimniederlagen halte ich für unrealistisch.
#
KSV-Jens schrieb:
Weltklasse, wie sich Kommentare innerhalb weniger Minuten ändern können. Am besten selbst noch eimmal durchlesen!

Mögliche Szenarien:
Mavs gewinnen drei Heimspiele am Stück und haben den Ring - kommt mir in dieser Serie irgendwie nicht so wahrscheinlich vor.

Mavs gewinnen zwei der drei Heimspiele - dann wird es trotzdem nicht leicht für die Heat gegen auswärtsstarke Mavs.

Mavs gewinnen nur eines der drei Heimspiele - dann wird Heat das packen.

Drei Heimniederlagen halte ich für unrealistisch.


Miami ist noch immer Favorit in meinen Augen. Dallas hatte im zweiten Spiel auch etwas Glück gehabt, dass Miami die Dinger nicht mehr getroffen hatte, was die Leistung der Texaner jetzt aber nicht schmälern soll.

Bin bei dir, dass die Mavs wohl mind. 2 Heimspiele gewinnen müssen um eine realistische Chance auf den Titel zu haben. Hoffen wir mal das beste!
#
Außer Matrix und teilweise Nowitzki hat bisher keiner der Mavs wirklich die Form der anderen Playoff Runden erreicht, wenn Jet & die Jungs von der Bank an ihr Limit gehen, könnte das für Dirk dieses Jahr echt klappen.
#
So, mit einem Tag Abstand und vielen Statistiken

Dallas gewinnt am Brett +11, das ist schon mal ein ganz wichtiger Schlüssel. In den letzten 7 min war die Zone dicht, ebenfalls wichtig. Game 3 is a key game - Seit der Einführung des 2-3-2-Formats 1985 gab es 11x ein 1-1 nach zwei Spielen... und 11x hat der Gewinner von Spiel 3 den Titel geholt! Leider war das 8x das road team...

Miami ist dennoch weiterhin Favorit. Aber mit dem Momentum, das Dallas jetzt hat, könnte was gehen. Ich hoffe, dass es in Dallas ähnlich laut ist wie in Portland oder Oklahoma - wird aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben.

Wie in dem Zitat oben schon gepostet, Marion haut mich einfach um in den letzten 5 Spielen. Erst gegen Durant, jetzt gegen James - das ist sowohl defensiv als auch offensiv einfach nur weltklasse. Toller Kämpfer.

@KSV-Jens: Das ist doch normal, wenn ein Spiel so läuft... man steht mitten in der Nacht auf, ist müde, dann fabrizieren die 20 Turnover (unglaubliche Zahl), die zu zig einfach Körbern führen. Und dann noch ein Spielthread... Dennoch war es eigentlich immer so, dass man sich nicht für seinen Kommentar schämen muss, also im Rahmen. Emotionen sind normal, wir haben sogar den -para- in Ruhe gelassen
#
Ich sag nur MVP!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sag nur MVP!


Dafür muss er den Titel holen!
#
norwegerr schrieb:
Dennoch war es eigentlich immer so, dass man sich nicht für seinen Kommentar schämen muss, also im Rahmen. Emotionen sind normal, wir haben sogar den -para- in Ruhe gelassen


Das kann man nicht hoch genug bewerten!  


Teilen