>

NBA playoffs 10/11

#
FrancoforteAllez schrieb:
Naja der Kerl hat immerhin ein Triple Double gemacht.


Wie sagte Jeff Caplan (ich glaub der wars) von ESPN: Das war das "unsichtbarste" Triple-Double aller Zeiten. LeBron war zu keinem Zeitpunkt dominant, auch nicht, als Wade runter war. Dazu kommt, dass beim BB ja extrem häufig die ersten drei Viertel extrem egal sind und alles im letzten Viertel entschieden wird. Und was LeBron da abliefert - das geht einfach nicht. Mutlos, ratlos und uninspiriert. Dass in einem letzten Viertel eines Finalspiels gleich drei gegnerische Spieler mehr Punkte als er erzielen, darf einfach nicht sein. Nicht, wenn er den Status eines MJ haben will. Aber warten wir es ab, noch ist ja nix passiert. Sollten die Heat das verlieren, kann sich LeBron auf was gefasst machen. Sollten sie gewinnen - Glückwunsch DWade, das war einfach nur sensationell!

@para: Kannst du ein Heat-Forum mit ordentlichem Niveau empfehlen? Würde gerne auch mal die Gegenseite lesen... sonst ist überall nur Mavs
#
FrancoforteAllez schrieb:
Naja der Kerl hat immerhin ein Triple Double gemacht.


James Statistik in den letzten fünf Minuten:

2 Punkte (1-3, Korbleger zum 103 zu 110 30 Sek vor Schluss), 1 TO, 0 Assists, 0 Rebounds. Verdammt wenig für jemanden, der sich selbst für den Auserwählten hält (Nein, das soll kein einprügeln sein).

Die Aktion von Wade und James Richtung Nowitzki ist einfach nur arm, von Wade hätte ich das nicht gedacht. Es ist genau genommen sogar extrem peinlich, immerhin hat Miami Spiel 4 verloren in dem ein kranker Nowitzki bestimmt nicht gut war, aber immerhin gut genug um den entscheidenden Korb zu machen. Es gibt halt Leute, denen nix peinlich genug ist.

Ich denke, dass Dallas psychologisch im Vorteil ist. James ist im Tief, beide wissen, dass Dallas nur einen Sieg benötigt, die Guards liefen heiß in Spiel 5 (was so sicherlich in 6 nicht passieren wird). Dazu kommt, dass Dallas bisher nicht totzukriegen war und Miami zweimal nach größerem Rückstand im 4. noch überholt hat. Das steckt auch im Kopf, sogar in denen von Superstars.

Wenn Dallas das 6. nicht gewinnt, sehe ich den Vorteil allerdings (logisch) wieder bei Miami.
#
norwegerr schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Naja der Kerl hat immerhin ein Triple Double gemacht.


Wie sagte Jeff Caplan (ich glaub der wars) von ESPN: Das war das "unsichtbarste" Triple-Double aller Zeiten. LeBron war zu keinem Zeitpunkt dominant, auch nicht, als Wade runter war. Dazu kommt, dass beim BB ja extrem häufig die ersten drei Viertel extrem egal sind und alles im letzten Viertel entschieden wird. Und was LeBron da abliefert - das geht einfach nicht. Mutlos, ratlos und uninspiriert. Dass in einem letzten Viertel eines Finalspiels gleich drei gegnerische Spieler mehr Punkte als er erzielen, darf einfach nicht sein. Nicht, wenn er den Status eines MJ haben will. Aber warten wir es ab, noch ist ja nix passiert. Sollten die Heat das verlieren, kann sich LeBron auf was gefasst machen. Sollten sie gewinnen - Glückwunsch DWade, das war einfach nur sensationell!

@para: Kannst du ein Heat-Forum mit ordentlichem Niveau empfehlen? Würde gerne auch mal die Gegenseite lesen... sonst ist überall nur Mavs


Ajo er ist halt echt kein Clutch-Spieler. Er hat jetzt auch die Chance die Verantwortung an andere weiterzugeben. Das gab es bei den Cavs nicht und da hat das Händchen am Schluss ja auch des öfteren gezittert. Warum er sich in der entscheidenden Phase aber so wirklich gar nichts zutraut (zumindest in den Finals) ist mir ein Rätsel.
Er hat aber auch immer den besten Verteidiger an sich dranhängen. Das kann schon zermürben. Sprech da ein bisschen aus Erfahrung. ,-)
Aber er wird noch seinen Ring holen. Nur wird dieser durch seinen Wechsel keine besondere Bedeutung haben.
Er selbst sieht sich denke ich nicht wie der nächste MJ. Das macht die Presse.
Michael Jordan ist unantastbar!!! Und das sagt auch jeder Spieler, ob James oder Kobe, die ja oft mit MJ verglichen wurden/werden.

Von mir aus kann James aber gerne so weitermachen, weil es nur einen Spieler gibt der den Ring mehr verdient als jeder andere.
#
AgentZer0 schrieb:
ab ca. Minute 1
Wade + James machten sich vorher über Dirk lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=Cppinwc1PzY&sns=em



Link ist tot. Kann mal jemand kurz sagen, inwiefern sich die beiden über Dirk lustig gemacht haben? Danke!
#
Oz84 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ab ca. Minute 1
Wade + James machten sich vorher über Dirk lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=Cppinwc1PzY&sns=em



Link ist tot. Kann mal jemand kurz sagen, inwiefern sich die beiden über Dirk lustig gemacht haben? Danke!


Schau´s Dir selbst an:

http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6648286
#
yeeeeaaaahhh! ich bin jetzt davon überzeugt, dass dallas meister wird! und ich kann jedem nur empfehlen in der nacht von sonntag auf montag wach zu bleiben, so schwer es auch fallen mag! dallas war im vorentscheidenden spiel fünf sowas von heiß. ich glaube, dass sie das mit nach miami nehmen und dort im sechsten spiel alles klar machen können. dallas hat neben der guten verteidigung den offensiven rytmus wiedergefunden. außerdem wird wade seine verletzung mehr spüren als dirk seine, vermute ich.

james' schwäche im letzten viertel ist zum einen der defensive von dallas geschuldet und zum anderen ein produkt davon, dass spoelstra (miamis coach) seine jungs nicht im griff hat, denke ich. ich wette, dass er ihnen schon xmal gesagt hat, dass sie keine 3er in der crunchtime schiessen sondern die einfachen 2 suchen sollen. aber sie machen es halt einfach dämlicherweise.

ich denke auch, dass der MVP-titel der playoffs bereits für unseren dirk reserviert ist, sollte nicht noch etwas aussergewöhnliches passieren. darüberhinaus sehe ich die besten finals, die ich jemals gesehen habe und es ist in jedem spiel ein absolut hochklassiges duell zweier mannschaften mit durchweg exzellenten spielern.

ich glaub das nicht - dirk kanns echt schaffen. und das nach diesem start in die saison. aber noch ist es nicht sicher. dallas hat alle trümpfe in der hand, kann es aber noch selber verkacken. jetzt heißt es daumen drücken und hoffen, dass dallas miami weiter so gut bearbeitet wie bisher.
#
Können die net heute Nacht spielen?

Bin schon ganz hippelig und mein Schlafrhytmus ist total am *****
#
SemperFi schrieb:
Können die net heute Nacht spielen?

Bin schon ganz hippelig und mein Schlafrhytmus ist total am *****


Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.  
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Können die net heute Nacht spielen?

Bin schon ganz hippelig und mein Schlafrhytmus ist total am *****


Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.    


Gestern Nacht konnte man wenigstens NHL schaun, nur irgendwie werd ich da mit beiden Teams nicht warm (und dann spielt auch noch in jedem Team ein Deutscher)

Und ohne für eine Seite oder jemanden allgemein mitfiebern find ich Sport langweilig und öde

Bin schon kurz davor ne Nummer aus meinem kleinen schwarzen Büchlein zu wählen, nur um heute Nacht beschäftigt zu sein  
#
das nächste spiel ist um 2 uhr nachts
#
Morphium schrieb:
Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.    


Normalerweise joggst du doch um diese Zeit, oder?
#
KSV-Jens schrieb:
Morphium schrieb:
Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.    


Normalerweise joggst du doch um diese Zeit, oder?  


Alle 2 Tage, also morgen wieder.
#
Ach,kacke, ich dachte Finale wär heute. Umsonst wach gequält.
#
Hät nicht der Australien GP der F1 heute nacht sein können....
#
So, ne Runde gepennt und jetzt wieder wach.

Ich geh dann mal weiterpennen, wollt nur kurz vorbeischauen.  
#
Gude.

Wo schaut man als Eventie Laie das Spiel heute abend? Ich mutmaße, Irish Pub oder Champions Bar haben geöffnet. Infos zu nem guten(!) Stream auch gerne gesehen.

Danke.
#
069er schrieb:
Gude.

Wo schaut man als Eventie Laie das Spiel heute abend? Ich mutmaße, Irish Pub oder Champions Bar haben geöffnet. Infos zu nem guten(!) Stream auch gerne gesehen.

Danke.


Würd mich auch mal interessieren!  
#
Morphium schrieb:
So, ne Runde gepennt und jetzt wieder wach.

Ich geh dann mal weiterpennen, wollt nur kurz vorbeischauen.    


Muhaha, geiler Post

@069: Nach den bisherigen Erfahrungen hier im Thread wirds mit 'ner Kneipe eher eng. Streams gibts unter http://myp2p.eu jede Menge, i.d.R. werden einige gute davon hier auch meist gepostet, sodass man nicht alle testen muss. Einfach um 2 Uhr nett fragen und ich bin mir sicher, dass du innerhalb von 3 min einen tollen Stream hast

Ich freu mich auf heute Nacht. Heute müssen sie es holen, Game 7 pack ich nicht. Andererseits, die Finals sind so dermaßen der Hammer... Hmm. Dirk-Gate sollte erstmal kein Thema sein (darüber lasse ich mich erst nach den Finals aus), voller Fokus auf das Spiel.

Ach übrigens, weil wir neulich 'ne Zuschauerdiskussion hatten: Die Mavs-Fans waren hammer. Klar, sind die Finals, aber da kannste echt nix sagen! Die Heat... nunja. Wie sagte Barkley/Magic/Caplan/keine Ahnung: Die Heat-Fans sind die schlechtesten der Liga. Und: Er hat Recht. Spielt keine Rolle, nur hatte ich die Mavs-Fans kritisiert und sie haben mich Lügen gestraft.

Beide Teams kennen sich sehr gut jetzt, was sie vorhaben ist auch mehr oder weniger klar. Um auswärts zu gewinnen muss Dallas' Shooting deutlich näher an der Quote von game 5 dran liegen als an der der Spiele davor. Dann geht was.

Daumen drücken!
#
Ich hab mir für 6,20 € den offiziellen Stream auf nba.de gegönnt. Da wäre ein evtl. Spiel 7 mW auch mit drin. Konnte man mit Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Heute Nacht gehe ich kein Risiko ein


Teilen