>

NBA playoffs 10/11

#
sacki schrieb:
Ich hab mir für 6,20 € den offiziellen Stream auf nba.de gegönnt. Da wäre ein evtl. Spiel 7 mW auch mit drin. Konnte man mit Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Heute Nacht gehe ich kein Risiko ein


Dito , werde auch gleich bestellen.

Weißt du zufällig ob der Stream inkl ausführlicher Vor- und Nachberichtserstattung ( Meisterfeier, so Gott will ) ist ?
#
Sorry, keine Ahnung. Im Moment schau ich mir grade Spiel 5 noch mal an.
#
LeBron James
Gleich fällt er wieder


http://www.faz.net/artikel/C31105/lebron-james-gleich-faellt-er-wieder-30437085.html

Kaum jemand versteht es, die vermeintlichen Fouls dramatischer zu inszenieren, als die beiden Führungsfiguren der Miami Heat, LeBron James und Dwyane Wade. Sie wissen, dass NBA-Schiedsrichter im Zweifel zugunsten von Starspielern entscheiden.
#
Netter Beitrag, die Argumentation kann ich teilweise sogar nachvollziehen. Möglicherweise war das der Grund, dass LBJ im 4. ein Offensivfoul gegen TC bekommen hat (was auch ganz klar eins war, aber naja). Wade bekam dafür keins gegen Cardinal als er sich wohl etwas verletzt hat, obwohl es eins war (wobei Cardinal bei jedem Kontakt gefallen ist, wenn er das immer so macht, verstehe ich das die Refs ihm immer Blocking fouls pfeifen).

Ich glaube in Spiel drei bekamen sowohl Wade als auch James Freiwürfe für Flopping lose-ball-fouls obwohl es einfach so war, dass sie nicht in der Lage waren, den Ball zu bekommen. Ich denke, die Refs schauen sich das auch noch mal an. Wenn ich sehen würde, dass ich absichtlich getäuscht worden bin, wüßte ich nicht ob die nächste 50:50-Situation für denjenigen pfeifen würde.
#
I saw Lebron before the game the other night
and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter."



Gamepass fürs iPad gekauft, es kann los gehen!
#
kasi1981 schrieb:
I saw Lebron before the game the other night
and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter."



Gamepass fürs iPad gekauft, es kann los gehen!


Haha!      
#
Ballkuenstler schrieb:
sacki schrieb:
Ich hab mir für 6,20 € den offiziellen Stream auf nba.de gegönnt. Da wäre ein evtl. Spiel 7 mW auch mit drin. Konnte man mit Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Heute Nacht gehe ich kein Risiko ein


Dito , werde auch gleich bestellen.

Weißt du zufällig ob der Stream inkl ausführlicher Vor- und Nachberichtserstattung ( Meisterfeier, so Gott will ) ist ?


Würde ich auch gerne wissen. Immerhin weiß ich nun, dass ich mit paypal zahlen kann, werde ich wohl tun, ist wohl die einzige Möglichkeit, dass in guter Quali zu sehen.
#
Ohne Worte, irgendwie scheint nicht mehr jeder an Miami zu glauben:

http://sports.espn.go.com/espn/fp/flashPollResultsState?location=/nba/dailydime/_/page/dime-110612/daily-dime&pollId=114889



Mensch, so viele Leute können sich doch nicht irren.
#
Ich denke, dass zwischen den Vierteln wieder nur das NBA-Logo eingeblendet wird und gehe davon aus, dass sie bei einer eventuellen Meisterfeier drauf bleiben. Falls nicht, finden wir dann aber einen Stream... Das kriegen wir hin.

Werd für den Stream auch abonnieren, keine Risiken. Zumal ich die 6 € für beide Spiele gerne zahle, haben ja oft genug umsonst gekuckt
#
DeWalli schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
sacki schrieb:
Ich hab mir für 6,20 € den offiziellen Stream auf nba.de gegönnt. Da wäre ein evtl. Spiel 7 mW auch mit drin. Konnte man mit Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Heute Nacht gehe ich kein Risiko ein


Dito , werde auch gleich bestellen.

Weißt du zufällig ob der Stream inkl ausführlicher Vor- und Nachberichtserstattung ( Meisterfeier, so Gott will ) ist ?


Würde ich auch gerne wissen. Immerhin weiß ich nun, dass ich mit paypal zahlen kann, werde ich wohl tun, ist wohl die einzige Möglichkeit, dass in guter Quali zu sehen.


Aktuell kann man sich Spiel 5 anschauen, Spiel 6 ist für 8PM Eastern Time angekündigt. Aktuell ist es dort 2:40PM.
#
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!
#
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?
#
Nur die Harten kommen in den Garten bzw. stehen heute Nacht auf. Dazu bin ich zu alt. Aber ich habe das auch mal gemacht. Das müsste 1994 gewesen, als ich kurz mal bei meinen Eltern wohnte.  Da bin ich in der Nacht ins Wohnzimmer geschlichen und habe die Spiele bei leise gedrehtem Ton im Fernsehen geguckt. Meine Sympathie-Liste war 1. Phoenix Suns (Charles Barkley), 2. Utah Jazz ("Stockalone"), 3. New York Knicks (Ewing & Co.). Die Knicks standen damals im Finale und wurden mir vom Reporter als eine Art Sträflingsbataillon vorgestellt. Gegner waren die Houston Rockets mit dem damals alles überragenden Hakeem "The Dream" Olajuwon. Houston hatte zuvor die Utah Jazz und die Phoenix Suns in ganz engen Spielen ausgeschaltet und schlugen auch die Knicks in 7 Spielen. Die Kacke war bei mir am Dampfen!  

Emotional noch mehr dabei war ich aber im  Finale 1993, als die Phoenix Suns um seinen MVP Charles Barkley den favorisierten Chicago Bulls um Superstar Michael "Air" Jordan einen erbitterten Kampf lieferten. Die Suns verloren zum Auftakt gleich beide Heimspiele, gewannen aber auch zwei der drei Spiele in Chicago, um dann doch zu verlieren. Die Kacke, aber lassen wir das lieber...

Warum ich das erzähle? Das waren beides Endspiele, in denen die Heimmannschaft wie Miami mit einem 2:3-Rückstand in die letzten beide Spiele ging. Die Rockets haben 1994 noch gewonnen, die Suns 1993 verloren. Hat jemand eine Statistik, woraus man ersehen kann, wie oft das Pendel zugunsten der Heim- bzw. Auswärtsmannschaften ausschlug?

Meine Einschätzung ist, Dallas hat etwas größere Chancen, wenigstens eines der Auswärtsspiele für sich zu entscheiden, als dass Miami zwei Heimsiege hintereinander gelingen. Vielleicht 60:40, denn ein verlorenes 6. Spiel kann auch beim angeschlagenen Gegner - und das ist Miami sicherlich momentan - nochmals Kräfte freisetzen.
#
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?


Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!
#
tomisl schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?


Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!


Welcher Sender bei Zattoo?
#
tomisl schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?


Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!


Woher hast du die Info?
#
@KSV: Ich glaube, dass bisher 3 mal ein 2:3 mit dieser Konstellation gedreht wurde - zuletzt eben letztes Jahr!
#
norwegerr schrieb:
@KSV: Ich glaube, dass bisher 3 mal ein 2:3 mit dieser Konstellation gedreht wurde - zuletzt eben letztes Jahr!


9 Mal ging ein Team auswärts mit 3:2, 6 Mal wurde Spiel 6 gewonnen und die Teams wurden Meister, 3 Mal verloren die Teams und wurden auch nicht Meister.
#
norwegerr schrieb:
@KSV: Ich glaube, dass bisher 3 mal ein 2:3 mit dieser Konstellation gedreht wurde - zuletzt eben letztes Jahr!


Danke. Also meine beiden Fälle (1:1), dazu deiner vom letzten Jahr (1:0), insgesamt wohl 3:x. So oft kam genau diese Konstellation sicher nicht vor, also vielleicht 6-8 Mal. Mal gucken, ob noch jemand mehr weiß.


Zu Sport1+. Das stimmt nach Recherchen im Internet. Ich tippe darauf, dass es mit normalen Kabelanschluß nicht geht, aber dann, wenn man über Kabel Deutschland dieses Zusatzpaket kauft. Habe ich nie gemacht und werde ich wohl auch nicht in Zukunft machen.

Ugefähr zehnte Zeile steht das mit dem NBA-Spiel, wenn das keine veränderliche Seite ist. Steht aber auch an anderen Stellen vermerkt, wenn man in die Suchmaschine Sport1+ Fernsehprogamm Miami Dallas eingibt.
http://www.forum.wettpoint.com/fr_tvlive.php


Teilen