>

NBA playoffs 10/11

#
ich komme gerade total durcheinander, das nächste Spiel ist schon heute Nacht um 3 Uhr??
#
LaHaine23 schrieb:
ich komme gerade total durcheinander, das nächste Spiel ist schon heute Nacht um 3 Uhr??  


Ja!
#
norwegerr schrieb:
LaHaine23 schrieb:
ich komme gerade total durcheinander, das nächste Spiel ist schon heute Nacht um 3 Uhr??  


Ja!


Vielen Dank, dann sehen wir uns ja wieder heute Nacht @ norwegerr
#
mist, aber noch ist nichts passiert. das spiel heute nacht müssen sie ohne frage gewinnen. sollten sie dann auch noch das spiel 5 im anschluss gewinnen ist, ist dallas wieder im vorteil, denke ich. aber zwei spiele in serie gegen miami zu gewinnen ist ja auch nicht grade leicht.

dallas' defense wird immer stärker die offense immer schwächer. und das ohne haywood. sehr schade, dass sie plötzlich kaum noch treffen und soviele punkte verschenken. die niederlage in spiel 3 war überflüssig. das spiel hätten sie eigentlich locker gewinnen müssen. aber sie haben sich insgesamt zu dämlich angestellt. kidd macht aufeinmal soviele turnovers. barea und stojakovic treffen kaum noch. einzig terry und marion spielen neben nowitzki halbwegs konstant.

aber wie gesagt, noch ist alles möglich. dallas muss aber heute gewinnen. sonst wird das nix mehr.
#
Terry hat mir gestern eigentlich gar nicht gefallen, von jemandem, der sich selbst "Mr. Fourth Quarter" nennt kann man mehr erwarten. Wobei man fairerweise sagen muss, dass er und Dirk halt die volle Aufmerksamkeit der Heat bekommen. Das lässt natürlich Peja, Barea und Kidd alles offen, aber die kriegen nix auf die Reihe.

Heute Nacht zählts!

Wird bestimmt wieder lustig mit euch Freaks hier im Thread  
#
ich werd wie immer einen tag später meine kommentare dazu geben. aber viel spaß euch heute abend!

hier noch nen nettes interview mit magic johnson:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,767033,00.html
#
Jau, das Interview ist nett. Danke für den Link!

sport1.de schrieb:
Seltsame Entscheidungen

Außerdem sind einige seiner Personalentscheidungen nur schwer nachzuvollziehen. Im dritten Viertel des letzten Spiels ( Bericht und Bilder) schafften die Mavs den Ausgleich.

Carlisle hielt stur an seiner gewohnten Rotation fest und wechselte Nowitzki aus. Danach setzten sich die Heat wieder ab, während Dallas in den nächsten sechs Minuten nur ein einziges Foul zog.


Das hatte ich irgendwo hier im Fred auch mal angesprochen, das geht einfach nicht. Mitten im Run hält Carlisle an seinem Wechsel fest und sofort geht es in die Hose  

nba.com schrieb:
The Mavs' lineup of Jason Kidd, Jason Terry, Marion, Nowitzki and Tyson Chandler was strong (plus-8) once again in Game 3. That unit is now a plus-33 for the series, having outscored the Heat 104-71 in 43 minutes total.


Vll sollte man dieses Setup mal häufiger probieren? Zumindest wenn es so funktioniert... Nunja. Bin nervös.
#
Ach Mist, was ich noch sagen wollte:

Wenn die Schützen nicht treffen, muss man halt Chandler mehr einbinden. Vor allem, da er auf dieser Position keinen echten Gegenspieler hat und demnach im Vorteil sein müsste. Würde dem Team  helfen... Siehe Game 2: Das einzige in dieser Serie, in dem TC zweistellig gepunktet hat.
#
Wenn man so oft und in so kurzen Abständen hintereinander gegeneinander spielt, muss man sich doch in und auswendig kennen.
Eigentlich müsste das 0:0 ausgehen  
#
Postet nachher bitte wieder jemand einen Stream?
#
So ihr Freaks, in knapp 4 Stunden "sehen" wir uns wieder.  

Ich geh jetzt ne Runde joggen dann was essen, haut rein.  
#
Morphium schrieb:
So ihr Freaks, in knapp 4 Stunden "sehen" wir uns wieder.  

Ich geh jetzt ne Runde joggen dann was essen, haut rein.    


Das letzte mal als du joggen warst, wurde meine Wohnung extrem nass, weil es so schön reingeregnet hat und ich ein Headset auf hatte
#
Muhahaha

Ich geh jetzt pennen... muss fit sein für das große Spiel. Junge bin ich nervös... ist ja fast so schlimm wie bei der Eintracht.
#
norwegerr schrieb:
Muhahaha

Ich geh jetzt pennen... muss fit sein für das große Spiel. Junge bin ich nervös... ist ja fast so schlimm wie bei der Eintracht.  


bis später
#
Ich habe eine Theorie ... ja, eine Theorie.  Miami gewinnt alle ungeraden und Dallas alle geraden Partien. Heute nacht siegt also Dallas und hofft wieder - bis zum nächsten Spiel.
#
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!  
#
Morphium schrieb:
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!    


Das mit dem vorher schlafen hat bei mir eher nicht so gut geklappt. Ist Vollmond oder so?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Morphium schrieb:
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!    


Das mit dem vorher schlafen hat bei mir eher nicht so gut geklappt. Ist Vollmond oder so?


Also hier isses heiß wie in nem Bärenarsch...

2 Ventilatoren auf Volllast und wenn ich mir ein Glas Wasser hole ist es verdampft, bevor ich es auf dem Schreibtisch abstellen kann....

An Schlaf ist da nicht zu denken.
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Morphium schrieb:
So, bin wieder da Mädels. Es kann losgehen!    


Das mit dem vorher schlafen hat bei mir eher nicht so gut geklappt. Ist Vollmond oder so?


Also hier isses heiß wie in nem Bärenarsch...

2 Ventilatoren auf Volllast und wenn ich mir ein Glas Wasser hole ist es verdampft, bevor ich es auf dem Schreibtisch abstellen kann....

An Schlaf ist da nicht zu denken.


Kann schon am Wetter liegen ... hauptsache nachher wirds heiß in der Halle und die Mavs rocken das Ding.
#
Morphium?? Immer wenn du joggen gehst, zieht ein Sturm auf, bist du dran Schuld??  ,-)


Teilen