>

Das schreiben die Mainzelmänschen .....

#
Aus dem TM Forum:

Stimmt schon. Im ersten Drittel haben wir den Ball an ums andere Mal ansehnlich in den eigenen Reihen halten können, während Frankfurt durch mannorientiertes Verhalten im Zentrum jeglichen weiteren fußballerischen Ansatz von uns kalt gestellt hat. Um die Mannorientierungen auszunutzen, hat dann einfach auch die Bewegung gefehlt; gerade nach dem Rückstand haben wir uns ja praktisch auf das Eintrachter Spiel der zweiten Bälle eingelassen und letztlich verdient verloren. Rundum heute keine gute Mannschaftsleistung.


Das hat ja schon an der Mittellinie angefangen. Die Jungs sind kaum mal aus dem Defensivverbund flach in die gegnerische Hälfte gekommen. War einfach in allen Bereichen des Spielfelds eine gute Defensivleistung der Frankfurter.


Sehr schwacher Auftritt heute, die Mannschaft schließt Auswärts an das Spiel gegen Braunschweig an.
Am Anfang war das Spiel relativ ausgeglichen, aber mit zunehmender Spielzeit bauten wir ab, was auch daran lag das wir keinerlei Entlastungsangriffe hatten, Koo mit seinem wohl schwächsten Auftritt im Mainzer-Trikot, viele Ballverluste im wichtigen zentralen Mittelfeld weil er lieber Hacke, Spitze,1,2,3 spielt, statt klare einfach Bälle zuspielen(Ich versteh nicht warum TT ihn nicht vom Feld genommen hat). Auch große Probleme bei der Ballannahme fallen einem immer wieder auf, oft verlieren die Spieler zu viel Zeit weil sie zu lange brauchen um Bälle unter Kontrolle zu bekommen. Auch Okazaki fällt seit Wochen nicht mehr auf, gefühlt verliert er jeden Kopfball der lang auf ihn geschlagen wird. Um ein Tor zu schießen muss man zumindest mal Torchancen erspielen, aber daran hapert es bei uns schon seit einiger Zeit.
In der Defensive standen wir eigentlich ganz gut, natürlich wurde zum Ende hin hinten aufgemacht, wodurch auch das 2:0 dann gefallen ist weil die Räume offener waren. Was halt sehr auffällig ist, die eklatante Kopfballschwäche gegen robuste Gegner.
Noveski kann man beim 1:0 kein Vorwurf machen, soll er den in die Mitte köpfen? Ärgern muss man sich eher über den Freistoß der zum Tor führte, ganz blöd angestellt in der Situation.
Mund abputzen und gegen Werder ein anderes Gesicht zeigen!

P.S.: Was Guardiola da heute in Augsburg aufgestellt hat ist eine einzige Frechheit, Wettbewerbsverzerrung die seinesgleichen sucht.


Ich fand schon, dass wir einen gepflegten Ball gespielt haben.
Das Problem heute war, dass wir Djakpa&Rode (    ) viel zu viel Platz zum Flanken gelassen haben. Das hat sich schon in Hz 1 angedeutet und in Hz 2 haben wir dann irgendwann die fälligen Gegentore kassiert.

#
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Ohoh, nichts Genaues weiß man nicht. Aber sie gehen als "die weiße Wand" in die Geschichte ein. Welch gelungene Aktion! Noch mal: Chapeau!


#
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt  
#
complice schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Ohoh, nichts Genaues weiß man nicht. Aber sie gehen als "die weiße Wand" in die Geschichte ein. Welch gelungene Aktion! Noch mal: Chapeau!




Wand? Sah eher aus wie ein... http://www.youtube.com/watch?v=bRh0AG-PoDE
#
laut Mainz nen gutes spiel von rode?!  
#
MemmingerAdler schrieb:
laut Mainz nen gutes spiel von rode?!    


Was gibt es da zu lachen? War der nicht gut???  
#
complice schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
laut Mainz nen gutes spiel von rode?!    


Was gibt es da zu lachen? War der nicht gut???    


Hat zumindest keine Fehler gemacht...  
#
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    


"Bild" meldet:
Wir haben es entdeckt!
Der finale Entwurf für das Heldendenkmal "Wir überlebten Frankfurt":
#
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    


Das hätten se net machen sollen...
Das Spiel haben se ja überlebt, die Pizza.......
#
AdlerWien schrieb:



Ich fand schon, dass wir einen gepflegten Ball gespielt haben.
Das Problem heute war, dass wir Djakpa&Rode (    ) viel zu viel Platz zum Flanken gelassen haben. Das hat sich schon in Hz 1 angedeutet und in Hz 2 haben wir dann irgendwann die fälligen Gegentore kassiert.

[/i]


   rode, flanken?  geil  .  aigner sieht rode doch nicht aehnlich  
#
Der ist auch noch gut :
Heute haben wir das Spiel von der Auswechselbank verloren. Da kam gar nichts mehr und die Suppenhühner hatten den Maier.
Was bin ich froh, dass ich dieses Asopack nur zweimal im Jahr sehen muß. Zumindest die, die noch frei rumlaufen, muß Herr Hoeness nicht im Knast ertragen.

PS: Blocksperre nach Spielende ist Freiheitsberaubung. Der Marmelator wird die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Hochachtungsvoll
Marmelator
Wer findet den Fehler oder die Fehler  
#
Würde mir wünschen, dass die Mainzer, die unbehelligt in 05er-Trikots vor uns im Heimbereich von Eintracht Frankfurt gesessen haben, mal öffentlich ein paar Worte verlieren.
#
Grabi65 schrieb:
Würde mir wünschen, dass die Mainzer, die unbehelligt in 05er-Trikots vor uns im Heimbereich von Eintracht Frankfurt gesessen haben, mal öffentlich ein paar Worte verlieren.  


Leben die überhaupt noch  
#
deddy32 schrieb:
Der ist auch noch gut :
Heute haben wir das Spiel von der Auswechselbank verloren. Da kam gar nichts mehr und die Suppenhühner hatten den Maier.
Was bin ich froh, dass ich dieses Asopack nur zweimal im Jahr sehen muß. Zumindest die, die noch frei rumlaufen, muß Herr Hoeness nicht im Knast ertragen.

PS: Blocksperre nach Spielende ist Freiheitsberaubung. Der Marmelator wird die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Hochachtungsvoll
Marmelator
Wer findet den Fehler oder die Fehler    


beide sind blond da kann man sie leicht verwechseln    
#
Grabi65 schrieb:
Würde mir wünschen, dass die Mainzer, die unbehelligt in 05er-Trikots vor uns im Heimbereich von Eintracht Frankfurt gesessen haben, mal öffentlich ein paar Worte verlieren.  


Das war bestimmt ne Falle!! Im Hintergrund lauerte ein verstecktes Einsatzkommando!!  
#
AdlerWien schrieb:
Aus dem TM Forum:
Das Problem heute war, dass wir ...Rode viel zu viel Platz....gelassen haben..



So siehts aus. Der Mann konnte sich völlig frei auf der Tribüne bewegen. Skandalös.
#
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    



Ob sie das auch noch überleben, ist allerdings sehr fraglich.
#
solivagusinsilva schrieb:
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    



Ob sie das auch noch überleben, ist allerdings sehr fraglich.


Der Pizzabäcker war bestimmt Frankfurter und hat sie vergiftet
#
solivagusinsilva schrieb:
AdlerWien schrieb:
Aus dem TM Forum:
Das Problem heute war, dass wir ...Rode viel zu viel Platz....gelassen haben..



So siehts aus. Der Mann konnte sich völlig frei auf der Tribüne bewegen. Skandalös.


 das sollte man mal in deren forum posten  
#
goodKID schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    



Ob sie das auch noch überleben, ist allerdings sehr fraglich.


Der Pizzabäcker war bestimmt Frankfurter und hat sie vergiftet


"Wir haben ein familiäres Publikum. Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Pizzas geht."


Teilen