>

Das schreiben die Mainzelmänschen .....

#
Chnieb schrieb:
Ich arbeite ja hier mitten in Mainz und meine Chefs haben alle ne Dauerkarte und die meisten Mitarbeiter auch.
Aber die beste Aussage kam doch jetz gestern.
"Na lasst ihr uns am Samstag gewinnen, dass ihr uns im nächsten Jahr im Abstiegskampf dabei habt, durch unsere zusätzliche Euro League Belastung."

Ja ne is klar wir lassen die gewinnen ! Wir schießen die hoffentlich ab, dass sie die nächsten Spiele noch net wissen wo hinten und vorne ist und sie somit die EuroLeague erst gar net erreichen.


von denen kommt bestimmt keiner am Samstag
immerhin haben die schon 2500 Karten an den Mann/Frau gebracht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Chnieb schrieb:
Ich arbeite ja hier mitten in Mainz und meine Chefs haben alle ne Dauerkarte und die meisten Mitarbeiter auch.
Aber die beste Aussage kam doch jetz gestern.
"Na lasst ihr uns am Samstag gewinnen, dass ihr uns im nächsten Jahr im Abstiegskampf dabei habt, durch unsere zusätzliche Euro League Belastung."

Ja ne is klar wir lassen die gewinnen ! Wir schießen die hoffentlich ab, dass sie die nächsten Spiele noch net wissen wo hinten und vorne ist und sie somit die EuroLeague erst gar net erreichen.


von denen kommt bestimmt keiner am Samstag
immerhin haben die schon 2500 Karten an den Mann/Frau gebracht.



Doch, die bekommen ja immer Vip Karten geschenkt von irgend welchen Firmen. Wobei sie auf ihren Plätzen schon mit Bier beschüttet wurden, weil sie einen M1 Schal anhatten.  
böse Frankfurter....
#
bei Mainz hat man immer das Gefühl man knuddelt ein Hundewelpen. So putzig klein und lieb.
#
Chnieb schrieb:
Ich arbeite ja hier mitten in Mainz und meine Chefs haben alle ne Dauerkarte und die meisten Mitarbeiter auch.
Aber die beste Aussage kam doch jetz gestern.
"Na lasst ihr uns am Samstag gewinnen, dass ihr uns im nächsten Jahr im Abstiegskampf dabei habt, durch unsere zusätzliche Euro League Belastung."

Ja ne is klar wir lassen die gewinnen ! Wir schießen die hoffentlich ab, dass sie die nächsten Spiele noch net wissen wo hinten und vorne ist und sie somit die EuroLeague erst gar net erreichen.


Ich finde den Spruch gar nicht so doof. Gehört dazu, dass man sich foppt. Und offenkundig isses ja auch gelungen.
Weit dämlicher finde ich die Behauptung des einen Genossen, der ernsthaft bekundet unser Forum wäre voll von Aussagen wie "die hauen wir eh weg!"
#
die hauen wir eh weg. Die Deppen. Mitsamt ihrem Psycho an der Linie. Und dem Autohauspleitier. Und dem Flennpräsi.
#
MrBoccia schrieb:
die hauen wir eh weg. Die Deppen. Mitsamt ihrem Psycho an der Linie. Und dem Autohauspleitier. Und dem Flennpräsi.


#
Bin echt froh Samstag keine Zeit zu haben um ins Stadion zu gehen. Will nicht dabei sein wenn der Weltweit gefürchtete Mainzer Ultramob einmaschiert.  
#
"Die Karten für Blöcke oberhalb der Steher sind in den freien Verkauf gewandert.

Fühle mich immer belustigt, wenn wir die Karten für's "Derby" nicht online frei anbieten, weil sich die ach so bösen Frankfurter eindecken könnten und dann schaffen wir es nicht mal, die Hälfte unseres Kontingents abzusetzen für ein Spiel, bei dem es einige näher hätten als zu einem Heimspiel.

Na ja, wie auch immer. Wahrscheinlich wird ein Drittel weiter an ihrem total bösen Image basteln, ein anderes Drittel ist peinlich berührt, weil wir doch so anders sind und ich stehe mitten drin und sehne melancholisch alte, ganz alte Bruchwegzeiten herbei.

Nuffsaid."


Auf den Punkt gebracht.  
#
Wird mal wieder Zeit, dass wir denen eine ordentliche Niederlage beibringen. Die wern als frecher und denen gehört mal feste der Pöter verkloppt!
#
Sprudel schrieb:
http://szene-mainz.de/in-weis-nach-frankfurt/



Prima!
...und unsere alle in Schwarz, dann ist die 90min. Riesen-Eintracht-Choreo perfekt  
#
raideg schrieb:
Sprudel schrieb:
http://szene-mainz.de/in-weis-nach-frankfurt/



Prima!
...und unsere alle in Schwarz, dann ist die 90min. Riesen-Eintracht-Choreo perfekt    


+1
#
raideg schrieb:
Sprudel schrieb:
http://szene-mainz.de/in-weis-nach-frankfurt/



Prima!
...und unsere alle in Schwarz, dann ist die 90min. Riesen-Eintracht-Choreo perfekt    


Das gibt 90 Minuten Schach oder Mühlespiel , mal sehen wer wen rausschmeißt .
#
Ich freu mich schon auf den Taschentuchel. Den kann man so richtig schön hassen. Der beschwert sich schon beim Anpfiff beim vierten Offiziellen, dass der Schiri so laut gepfiffen hat, und ihm die Ohren wehtun. Der verbringt 89 Minuten des Spiels mit lamentieren, und 1 Minute mit coaching.
#
Alphakeks schrieb:
I...und 1 Minute mit coaching.


Mehr muss er ja auch nicht. Hat ja vorm Spiel jedem den Matchplan ausgedruckt und in die Hand gedrückt.
#
Sprudel schrieb:
http://szene-mainz.de/in-weis-nach-frankfurt/



Packen Windeln 5Euro  
#
Alphakeks schrieb:
Ich freu mich schon auf den Taschentuchel. Den kann man so richtig schön hassen. Der beschwert sich schon beim Anpfiff beim vierten Offiziellen, dass der Schiri so laut gepfiffen hat, und ihm die Ohren wehtun. Der verbringt 89 Minuten des Spiels mit lamentieren, und 1 Minute mit coaching.


Also hassen kann ich die nicht, dafür sind die mir einfach viel zu egal. Wenn die Mainz in der Sportschau zeigen, gehe ich kacken.
#
Wundert mich, dass das hier noch nicht aufgetaucht ist...  


Teilen