>

Das schreiben die Mainzelmänschen .....

#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Daher wünsche ich mir sehnlichst einen Sieg, dann ist wenigstens für ein paar Woche wieder Ruhe.  



Ein Sieg wäre für die nächsten paar Wochen sehr förderlich. Nicht das die ganzen Luschen am Montag wieder in meinem Büro aufschlagen und sich aufplustern, weil ihr ach so toller Verein gewonnen hat.  
Wer da plötzlich immer meint, er müsste mich blöd anquatschen habe ich beim "Heimspiel" in Mainz gesehen!      
#
Ich bin auch schon seit über 50 Jahre Eintrachtfan,und das obwohl ich ein echter Meenzer Bub bin.Lebe gerne in dieser Stadt und möchte auch nicht weg aus meiner Vaterstadt.Man muss ja als echter Meenzer kein 05 Fan sein.Man ist in den sechziger Jahre öfters mal auf den Bruchweg gegangen,aber nicht wegen Mainz sondern wegen Vereine wie FK Pirmasens,1.FC Saarbrücken oder Wormatia.Gelegentlich zu einem DFB Pokalspiel oder den damaligen Aufstiegsspielen gegen Fortuna Köln(Wolfgang Fahrian)
Was mich an diesem Verein (konnte den schon als Jugendspieler nicht leiden)stört ist das Gehabe von ihren so guten und treuen Fans.Von Leuten die behaupten schon immer 05 Fans gewesen zu sein.
Wenn ich ehrlich bin würde mir Morgen eine Niederlage sehr weh tun,nicht nur mir sondern auch meinem Finther Harry der genau so denkt und fühlt wie ich.

25000 Mainzer singen vor den Heimspielen:

You`ll Never Walk Alone

und gerade mal 10% von den so guten Fans fahren nach Frankfurt.

O Gott wie arm
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

25000 Mainzer singen vor den Heimspielen:

You`ll Never Walk Alone

und gerade mal 10% von den so guten Fans fahren nach Frankfurt.

O Gott wie arm


damit ist über diesen armseligen haufen alles gesagt.
#
Der Heidel ist doch echt ein [bad]**********[/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.  
#
reggaetyp schrieb:
Der Heidel ist doch echt ein [bad][bad]**********[/bad][/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.    


Was soll er denn sonst sagen? Das 90% der M1er ein armseeliger Haufen sind?  ,-)
Der hätt das wohl gerne, damit die sich ernst genommen fühlen. Aber es geht mir so wie vielen hier. Die sind mir eigentlich egal, nerven halt manchmal wie eine lästige Abeemück und gehören in einen Sack mit den Langweilervereinen VW, Hopp und Hannover.
#
Cino schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

25000 Mainzer singen vor den Heimspielen:

You`ll Never Walk Alone

und gerade mal 10% von den so guten Fans fahren nach Frankfurt.

O Gott wie arm


damit ist über diesen armseligen haufen alles gesagt.


So ist es. Es geht schon mit der "Hymne" los. Wieviel Vereine haben genau diese noch? Viele.

25000 singen dieses Lied und danach klatschen die alle mit diesen Pappdingern damit ein hauch von Stimmung kommt. Vielleicht bringen die ja diese Teile mit damit man zumindest etwas von denen mitbekommt.
#
reggaetyp schrieb:
Der Heidel ist doch echt ein [bad][bad]**********[/bad][/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.    


was hat er denn gesagt?
#
"vielleicht ist es Angst"


   

Was für Hampelmänner.
#
stoeffcheadler schrieb:
Cino schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

25000 Mainzer singen vor den Heimspielen:

You`ll Never Walk Alone

und gerade mal 10% von den so guten Fans fahren nach Frankfurt.

O Gott wie arm


damit ist über diesen armseligen haufen alles gesagt.


So ist es. Es geht schon mit der "Hymne" los. Wieviel Vereine haben genau diese noch? Viele.

25000 singen dieses Lied und danach klatschen die alle mit diesen Pappdingern damit ein hauch von Stimmung kommt. Vielleicht bringen die ja diese Teile mit damit man zumindest etwas von denen mitbekommt.





Das Lied wurde vor 50 Jahren das erste mal an der Anfield Road gesungen und dort gehört es hin !!!  
Sowas nachsingen ist einfach nur peinlich !!!
#
MaurizioGaudino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Heidel ist doch echt ein [bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.    


was hat er denn gesagt?


Würde mich auch mal interessieren.
#
JJ_79 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Heidel ist doch echt ein [bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.    


was hat er denn gesagt?


Würde mich auch mal interessieren.


Wir haben ein familiäres Publikum“. Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht.“


Als würden hier die Orks den Mainzer Muttis und Vatis auflauern, um sie zu schänden und tot zu schlagen.  
#
@  Heidel...was für ein Bettnässer und Lachtaube

besonderes Spiel, bla bla
" Das sehen die Fans des FSV bislang anscheinend anders: Erst 2500 Karten wurden für den Gästeblock der Frankfurter Arena verkauft. "Wir haben ein familiäres Publikum", sagte Manager Christian Heidel : "Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht."
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Heidel ist doch echt ein [bad][bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] mit seiner Aussage, wieso so wenig Fans mitfahren.    


was hat er denn gesagt?


Würde mich auch mal interessieren.


Wir haben ein familiäres Publikum“. Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht.“


Als würden hier die Orks den Mainzer Muttis und Vatis auflauern, um sie zu schänden und tot zu schlagen.  


Was ein Lappen... Da hätte er lieber mal gar nichts sagen sollen.
#
Also ich hätte als Mainzer vor Frankfurt ach n bißchen Schiss.

So unrecht hat der Typ nicht.

Frankfurt ist halt ne anderer Hausnummer wie Mainz. Das muss/kann wohl jeder so unterschreiben.  
#
Genau deshalb fahre ich nicht mehr zu Euch, mir wurde, als ich vor ca,5 Jahren
versehentlich durch den Eintracht Block lief, um zu meinem Platz zu kommen,
Prügel angedroht und Beleidigungen der untersten Schublade ausgesprochen.
Ich war damals 67 Jahre alt.
#
uli42 schrieb:
Genau deshalb fahre ich nicht mehr zu Euch, mir wurde, als ich vor ca,5 Jahren
versehentlich durch den Eintracht Block lief, um zu meinem Platz zu kommen,
Prügel angedroht und Beleidigungen der untersten Schublade ausgesprochen.
Ich war damals 67 Jahre alt.  


Das ist natürlich nicht die feine Art, wenn es so war...

Aber macht ihr da drüben in Mainz nicht immer einen so auf "Gut Menschen"..
Ihr habt auch genügend "Narren" (im wahrsten Sinne des Wortes..) dabei..!!!
#
Ffm60ziger schrieb:
@  Heidel...was für ein Bettnässer und Lachtaube

besonderes Spiel, bla bla
" Das sehen die Fans des FSV bislang anscheinend anders: Erst 2500 Karten wurden für den Gästeblock der Frankfurter Arena verkauft. "Wir haben ein familiäres Publikum", sagte Manager Christian Heidel : "Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht."


Jaaa. Morgen gibt's Randale...das wird suuuuper!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@  Heidel...was für ein Bettnässer und Lachtaube

besonderes Spiel, bla bla
" Das sehen die Fans des FSV bislang anscheinend anders: Erst 2500 Karten wurden für den Gästeblock der Frankfurter Arena verkauft. "Wir haben ein familiäres Publikum", sagte Manager Christian Heidel : "Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht."


Jaaa. Morgen gibt's Randale...das wird suuuuper!    



YES! Da werd ich mir gleich nachher schon mal mein Fußball-Randale Outfit für morgen zurechtlegen.  

Wenn wir eines mit den Lauternschweinen gemein haben, dann das wir die Mainzer Karnevalsköpp beide nicht annähernd ernstnehmen.
#
^^...ich packe meinen Randale-Koffer und es kommt hinein...


Teilen