>

Das schreiben die Mainzelmänschen .....

#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.


Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.  


Ja, als Vorwand! Die bringen keine 3000 Leute her, trotz 15 min. mit S8/S9.

Das Gastkontingent wurde zu großen Teilen offenbar zurückgeschickt.
In der Ost ist noch der ganze Block 21K plus x nach rechts frei sowie die gesamten Mittelränge.

MZ hat als Sitzer lediglich die kleine Ecke oben links abgenommen und unten die Steher. Also auf einer Stufe wie WOB.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.


Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.  


Ja, als Vorwand! Die bringen keine 3000 Leute her, trotz 15 min. mit S8/S9.

Das Gastkontingent wurde zu großen Teilen offenbar zurückgeschickt.
In der Ost ist noch der ganze Block 21K plus x nach rechts frei sowie die gesamten Mittelränge.

MZ hat als Sitzer lediglich die kleine Ecke oben links abgenommen und unten die Steher. Also auf einer Stufe wie WOB.



Es ist so dermaßen peinlich!  
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....


Und das beim Derby !?! (  für Basalti)


Ein Derby? Ganz alleine für mich?    


Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.


Was ist den dieses OFC???
Ich habe alle drei deutschen Profiligen durchgeschaut, aber nix mit diesem Kürzel gefunden!!
#
sturmschatten schrieb:
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....


Und das beim Derby !?! (  für Basalti)


Ein Derby? Ganz alleine für mich?    


Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.


Was ist den dieses OFC???
Ich habe alle drei deutschen Profiligen durchgeschaut, aber nix mit diesem Kürzel gefunden!!


Der maant den OFX von drübbe  
#
Also ich habe Verständnis mit den Bonbonwerfern. Ist doch jedem bekannt, dass am Waldstadion ausnahmslos jeder ins Krankenhaus geprügelt wird, der auch nur potentiell ein Nullfünfer sein könnte. Nicht nur an Spieltagen, auch an allen anderen Tagen des Jahres. Zudem ist die Anreise weit und beschwerlich, und so eine weite Reise nur zum verhauen werden würde ich mir auch nicht an tun.

Dann lieber zu Hause bleiben, und eine warme Milch trinken.
#
Ich hab da ja auch schon randaliert. Das letzte Mal hab ich eine Semf (Senf gibts net) verschmierte Serviette volles Rohr.... in de Müll geschmisse und dazu gerülpst.  
#
Jetzt seid doch mal nicht so gemein zu den Mainzelmännchen.

Bei diesem absolut fanunfreundlichen Anstoßtermin Samstags um 15.30 Uhr ist doch klar daß da bei dem weiten und beschwerlichen Anreiseweg nicht viel geht  Das kann man wirklichen Fußballfans nicht ernsthaft zumuten.  

Und da Oma Krause und Tante Agathe an ausgerechnet diesem Samstag ihre runden Geburtstage feiern fallen noch welche aus.

Ein halbwegs passables Geschäft dürfen die fliegenden Händler unweit des S-Bahnhofes machen, welche Ersatzbuchsen für die zahlreichen aus Angst auf der Hinfahrt vollgeschissenen Unterhosen der rot-weißen Sportfreunde anbieten.  Und ein entsprechendres Zusatzgeschäft winkt am frühen Abend, denn die Mainzer Helden haben ja noch den Abmarsch aus dem Waldstadion vor sich  
#
So langsam kommen die Schwellköppe auf touren ...

Ich finde es zum :kotz: das bei uns mittlerweile im Gästeblock immer mehr Heimfans stehen, wie geschehen auf Schalke, in München, in Braunschweig und jetzt wieder in Frankfurt, da ist doch Randale schon vorprogrammiert.

Wir reisen ja echt mit 2.000er Gästemob an. 3.000 Tickets gingen wieder an die Bembelköpp zurück. Genial ! Urinale Bierduschen vom Oberrang, da muss ein Cape mit !
Egal, wir gewinnen. Der Clone vom Gagamann wird pfeiffen ! Aytekin.


Herrlich diese Clowns      
#
Ergänzend, weiß ich gar nicht was die immer haben ...sprich die bekommen doch das volle Programm.

Von "NS Praktiken aus dem Oberrang" bis "hart ge[bad]*****[/bad] im eigenen Block" ist doch alles dabei

Von daher werden die doch bestens bedient !
#
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..

In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."

Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)
#
Leute habt ihr euch vielleicht mal hinterfragt wieso die lieben mainzelmännchen nicht nach Frankfurt kommen? Nicht das sie Angst haben, aber vielleicht wird ja im kuhdorf Mainz die Bürgersteige um 15:30uhr hochgeklappt und es herrscht dort Ausgehverbot und eine handvoll mainzelmännchen Mucken auf gegen das Ausgehverbot um 15:30uhr und kommen nach Frankfurt  
#
DeMuerte schrieb:
So langsam kommen die Schwellköppe auf touren ...

Ich finde es zum :kotz: das bei uns mittlerweile im Gästeblock immer mehr Heimfans stehen, wie geschehen auf Schalke, in München, in Braunschweig und jetzt wieder in Frankfurt, da ist doch Randale schon vorprogrammiert.

Wir reisen ja echt mit 2.000er Gästemob an. 3.000 Tickets gingen wieder an die Bembelköpp zurück. Genial ! Urinale Bierduschen vom Oberrang, da muss ein Cape mit !
Egal, wir gewinnen. Der Clone vom Gagamann wird pfeiffen ! Aytekin.


Herrlich diese Clowns        


Wenn die ja genug Zuschauer mitbringen würden, könnten nicht 90 Minuten lang 2000 pissende Frankfurter über ihnen stehen...
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....


Und das beim Derby !?! (  für Basalti)


Ein Derby? Ganz alleine für mich?    


Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.


Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt! Mainz ist für mich ebenfalls kein Derby-Gegner, sondern in erster Linie der OFC gefolgt vom FSV - weitere Derby´s gibts nicht. Ich dachte, mit dem    hätte ich das zum Ausdruck gebracht, weil Du ja vorher schon klargestellt hattest, dass Mainz nicht zum Derby-Kreis gehört.
#
karibik schrieb:
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....


Und das beim Derby !?! (  für Basalti)


Ein Derby? Ganz alleine für mich?    


Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.


Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt! Mainz ist für mich ebenfalls kein Derby-Gegner, sondern in erster Linie der OFC gefolgt vom FSV - weitere Derby´s gibts nicht. Ich dachte, mit dem    hätte ich das zum Ausdruck gebracht, weil Du ja vorher schon klargestellt hattest, dass Mainz nicht zum Derby-Kreis gehört.


Das muss man auch nicht klarstellen, das ist doch ganz offensichtlich  ,-)
#
raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..

In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."

Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)


Unwahrscheinlich: die Laudatio, die sich nicht reimt ist, ist in Mainz noch nicht angekommen
#
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....


Und das beim Derby !?! (  für Basalti)


Ein Derby? Ganz alleine für mich?    


Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.


Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt! Mainz ist für mich ebenfalls kein Derby-Gegner, sondern in erster Linie der OFC gefolgt vom FSV - weitere Derby´s gibts nicht. Ich dachte, mit dem    hätte ich das zum Ausdruck gebracht, weil Du ja vorher schon klargestellt hattest, dass Mainz nicht zum Derby-Kreis gehört.


Das muss man auch nicht klarstellen, das ist doch ganz offensichtlich  ,-)  


das mag für uns fans so sein, die mannschaft sieht es aber hoffentlich nicht so.
#
Die Mitarbeiter des Stellwerkes in Mainz/Hbf streiken am Freitag und Samstag!
Wollen 120.-€ Sofortzahlung und 3,4 % mehr Lohn!
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..

In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."

Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)


Unwahrscheinlich: die Laudatio, die sich nicht reimt ist, ist in Mainz noch nicht angekommen


Na gut:
"En Helde habbe mer heut hier,
e Herz wie e Maus des mäschtische Tier,
noch Frankfordd hat er sisch gewaacht,
die Angst hat kaum an ihm genaacht,
sei Bomboms hat er all fott geschmisse,
dabei in die Bux sich heftisch geschisse,
gerennt is er dorsch de Wald,
erst in Meenz machte er halt,
drum kriet er jetz en Orde umgehange,
denn eins is gewiss, do is uns net bange,
so Leut wie der, sinn e Vorbild für uns Meenzer all,
der hat net nur en Dubbe, der hat en Knall!
Helau!"
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..

In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."

Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)


Unwahrscheinlich: die Laudatio, die sich nicht reimt ist, ist in Mainz noch nicht angekommen


Na gut:
"En Helde habbe mer heut hier,
e Herz wie e Maus des mäschtische Tier,
noch Frankfordd hat er sisch gewaacht,
die Angst hat kaum an ihm genaacht,
sei Bomboms hat er all fott geschmisse,
dabei in die Bux sich heftisch geschisse,
gerennt is er dorsch de Wald,
erst in Meenz machte er halt,
drum kriet er jetz en Orde umgehange,
denn eins is gewiss, do is uns net bange,
so Leut wie der, sinn e Vorbild für uns Meenzer all,
der hat net nur en Dubbe, der hat en Knall!
Helau!"


Dödööööööööööööö, Dödööööööööööö, Dödöööööööööööööö!

Ich schmeiß mich wech!
#
     



Schade nur, dass der heilige Heinz gebürtischer Mainzer is. Da wird man jedesmal dran erinnert wenns gegen die Knallköpp geht.


Teilen