>

Das schreiben die Mainzelmänschen .....

#
raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..

In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."

Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)


#
Spitze!
#
Sualk67 schrieb:
     



Schade nur, dass der heilige Heinz gebürtischer Mainzer is. Da wird man jedesmal dran erinnert wenns gegen die Knallköpp geht.  


pro Schenk Choreo..
#
EFCB schrieb:
Jetzt seid doch mal nicht so gemein zu den Mainzelmännchen.

Bei diesem absolut fanunfreundlichen Anstoßtermin Samstags um 15.30 Uhr ist doch klar daß da bei dem weiten und beschwerlichen Anreiseweg nicht viel geht  Das kann man wirklichen Fußballfans nicht ernsthaft zumuten.  

Und da Oma Krause und Tante Agathe an ausgerechnet diesem Samstag ihre runden Geburtstage feiern fallen noch welche aus.

Ein halbwegs passables Geschäft dürfen die fliegenden Händler unweit des S-Bahnhofes machen, welche Ersatzbuchsen für die zahlreichen aus Angst auf der Hinfahrt vollgeschissenen Unterhosen der rot-weißen Sportfreunde anbieten.  Und ein entsprechendres Zusatzgeschäft winkt am frühen Abend, denn die Mainzer Helden haben ja noch den Abmarsch aus dem Waldstadion vor sich    


Das schäusliche Wetter! Du hast das schäusliche Wetter vergessen!
#
möööp! "scheußlich" schreibt man das wohl  ,-)  
#
Sualk67 schrieb:
     



Schade nur, dass der heilige Heinz gebürtischer Mainzer is. Da wird man jedesmal dran erinnert wenns gegen die Knallköpp geht.  


und die Margot Sponheimer, das ist die die in Mainz immer die Karnevalslieder singt (Am Rosenmontag bin ich geboren), ist gebürtige Frankfurterin.
#
...und die Mainzer Aktienbrauerei 1980 von der Binding gekauft wurde, um sie letztlich zu schließen.

So sollten man das auch mit den 0,005 ern machen

Yeboah
#
Leute ihr vergesst das sie erstmal den Rhein rüberschwimmen müssen, dann den Main und noch über die Frankfurter Landebahn und dann zu guter letzt kommen noch die Neandertaler aus Frankfurt. Nee das würde ich mir als Mainzer auch nicht an tun  
#
Momentan hat die Fußballszene in Mainz andere Problem .Umgang Fans und Verein gehen momentan ein wenig getrennte Wege , Ultras zündeln zum wiederholten mal , der große Don Heidel baut mal schnell vor dem Heimspiel das Podest und die Soundanlage ab um zu signalisieren , so geht es net weiter. Was macht der schlaue Vorsänger von Mainz , er packt sein Megafon aus und stellt sich halt auf den Zaun. Also klassisches Eigentor von Heidel.
#
Also ich habe jetzt zum Dritten mal seit gestern bei denen ihrm Forum reingeschaut.
Und tatsächlich ist eben im Moment 1 Mitglied online, der gefährliche Taifun, ansonsten 4-5 Besucher?
#
stormfather3001 schrieb:
Also ich habe jetzt zum Dritten mal seit gestern bei denen ihrm Forum reingeschaut.
Und tatsächlich ist eben im Moment 1 Mitglied online, der gefährliche Taifun, ansonsten 4-5 Besucher?  


Das einzige "Mitglied", das zur Zeit online ist, ist ein Computer:

"Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste"

Was für ein Haufen  
#
Diese albernen Clowns müssen am besten aus dem Stadion geschossen werden. Wir gerettet und Bonbonwerfer in die Kappe gekotzt.
Das wärs!
#
Partystimmung schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Also ich habe jetzt zum Dritten mal seit gestern bei denen ihrm Forum reingeschaut.
Und tatsächlich ist eben im Moment 1 Mitglied online, der gefährliche Taifun, ansonsten 4-5 Besucher?  


Das einzige "Mitglied", das zur Zeit online ist, ist ein Computer:

"Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste"

Was für ein Haufen    


Naja, das lesenswertere Bonbonschmeisser-Forum ist eh schon immer das von kigges.de . Aber auch dort ist außer Stehplatzkartengesuchen das kommende Bundesligaspiel noch nicht so das Thema.
#
Sualk67 schrieb:
Ich hab da ja auch schon randaliert. Das letzte Mal hab ich eine Semf (Senf gibts net) verschmierte Serviette volles Rohr.... in de Müll geschmisse und dazu gerülpst.    


     
#
Sprudel schrieb:
Sualk67 schrieb:
     



Schade nur, dass der heilige Heinz gebürtischer Mainzer is. Da wird man jedesmal dran erinnert wenns gegen die Knallköpp geht.  


pro Schenk Choreo..


einmal in riesig bitte

http://www.stadtkindfrankfurt.de/wp-content/uploads/2013/02/unser-david-bowie-heisst-heinz-schenk-kunstfehler.jpg
#
Im Frankfurter Forum onanieren sie schon wieder geistig herum, wie sie uns mit ihrer Rumpeltruppe aus dem Stadion schießen.

Weil sie diese Saison auch schon so viel aus ihrer Commerzkiste geballert haben ...  :lol:



Steht sowieso jedes Jahr dasselbe drin. Da kannst du dir genauso den letztjährigen Thread oder den vor drei Jahren durchlesen. Quasi identisch :gähn:




Das ist wie immer nur das Pfeifen im Wald. Insgeheim haben sie die Buxen gestrichen voll.

Same procedure as every year.



Die Hoffnung stirbt in der Commerz-Arena immer ganz zuletzt - meist in der letzten Viertelstunde.




Hierzu möchte ich anmerken, daß es nicht einmal 'ihre Commerzkiste' ist, egal wie sie immer tun. Sie sind nur Mieter.  :whistle:




Ich finde es zum  :kotz: das bei uns mittlerweile im Gästeblock immer mehr Heimfans stehen, wie geschehen auf Schalke, in München, in Braunschweig und jetzt wieder in Frankfurt, da ist doch Randale schon vorprogrammiert. :däne:




Es ist aber nicht alles schlecht.

Am Samstag riefen ja einige Randalierer: "Wer nicht hüpft, der isst Frankfurter!" Und die meisten haben mitgemacht.
Das hat mich als Vegetarier natürlich sehr gefreut.




Ich würde es mich auch mehrmals überlegen, für ein Spiel im Waldstadion mehr als das doppelte auszugeben als für ein Heimspiel, falls ich keine Stehplatzkarte bekommen hätte.




Übrigens sind die Stehplatzkarten genau 3 Euro billiger als letztes Jahr. Woran das wohl liegen mag?




Es würden auch keine 7.000 hinfahren, wenn es umsonst wäre.
#
Ich glaube das waren jetzt die Highlights , mehr wird da net mehr kommen zumindest vor dem Spiel. Wenn man deren Spielethreads zu durchließt waren da so zwischen 25 und 40 Antworten . Kigges.net könnte noch das ein oder ander Highlight bringen diese Woche , mal abwarten.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Im Frankfurter Forum onanieren sie schon wieder geistig herum, wie sie uns mit ihrer Rumpeltruppe aus dem Stadion schießen.

Weil sie diese Saison auch schon so viel aus ihrer Commerzkiste geballert haben ...  :lol:



Steht sowieso jedes Jahr dasselbe drin. Da kannst du dir genauso den letztjährigen Thread oder den vor drei Jahren durchlesen. Quasi identisch :gähn:




Das ist wie immer nur das Pfeifen im Wald. Insgeheim haben sie die Buxen gestrichen voll.

Same procedure as every year.



Die Hoffnung stirbt in der Commerz-Arena immer ganz zuletzt - meist in der letzten Viertelstunde.




Hierzu möchte ich anmerken, daß es nicht einmal 'ihre Commerzkiste' ist, egal wie sie immer tun. Sie sind nur Mieter.  :whistle:




Ich finde es zum  :kotz: das bei uns mittlerweile im Gästeblock immer mehr Heimfans stehen, wie geschehen auf Schalke, in München, in Braunschweig und jetzt wieder in Frankfurt, da ist doch Randale schon vorprogrammiert. :däne:




Es ist aber nicht alles schlecht.

Am Samstag riefen ja einige Randalierer: "Wer nicht hüpft, der isst Frankfurter!" Und die meisten haben mitgemacht.
Das hat mich als Vegetarier natürlich sehr gefreut.




Ich würde es mich auch mehrmals überlegen, für ein Spiel im Waldstadion mehr als das doppelte auszugeben als für ein Heimspiel, falls ich keine Stehplatzkarte bekommen hätte.




Übrigens sind die Stehplatzkarten genau 3 Euro billiger als letztes Jahr. Woran das wohl liegen mag?




Es würden auch keine 7.000 hinfahren, wenn es umsonst wäre.





Wenn die staatlich subventionierte Studentenstadt schon so ein großes Maul hat, heißt es dieses zu stopfen, und wenn es nur dadurch gestopft wird das die Kindergartenmitarbeiter (m/w) zumindest einen Pfeifton im Ohr haben und sich danach, wie seit den letzten 15 Jahren fragen wie diese selbst so eine Lautstärke hinbekommen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.


Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.  


Ja, als Vorwand! Die bringen keine 3000 Leute her, trotz 15 min. mit S8/S9.

Das Gastkontingent wurde zu großen Teilen offenbar zurückgeschickt.
In der Ost ist noch der ganze Block 21K plus x nach rechts frei sowie die gesamten Mittelränge.

MZ hat als Sitzer lediglich die kleine Ecke oben links abgenommen und unten die Steher. Also auf einer Stufe wie WOB.



Und das sind nächstes Jahr unsere deutschen EL-Vertreter..

Ich kann nur beten, dass unsere Jungs am Samstag ihren Teil dazu beitragen das zumindest die beschissenen Mainzer das Ziel Europa doch noch verpassen.
Aber süß wie sie versuchen uns zu provozieren, um vielleicht doch endlich "ihr Derby" gegen uns zu bekommen.
#
Ich arbeite ja hier mitten in Mainz und meine Chefs haben alle ne Dauerkarte und die meisten Mitarbeiter auch.
Aber die beste Aussage kam doch jetz gestern.
"Na lasst ihr uns am Samstag gewinnen, dass ihr uns im nächsten Jahr im Abstiegskampf dabei habt, durch unsere zusätzliche Euro League Belastung."

Ja ne is klar wir lassen die gewinnen ! Wir schießen die hoffentlich ab, dass sie die nächsten Spiele noch net wissen wo hinten und vorne ist und sie somit die EuroLeague erst gar net erreichen.


Teilen