>

Abschiedschoreo für Armin Veh

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie lange hat Armin Veh unsere SGE trainiert?
20? 25? Jahre? 5 mal den Pokal geholt und 7 mal die Meisterschaft?
Dazu noch 4 mal die CL und 8 mal die CL?
DANN gebührt ihm alleine ein Choreo.
Ansonsten nur: Tschö, machs gut, verdien dein Geld jetzt annerswo.
Auch Trainer sind nur Söldner.

4+8=12!
#
prothurk schrieb:
Dr._Evil schrieb:
NDA schrieb:
Meint Ihr, dass bei der Veh Choreo das Dach geschlossen werden kann?

ich glaube nicht. Wie ich gehört habe, hat die Eintracht beim Kopenhagener Zoo nach Vögeln in Eintrachtfarben nachgefragt, die im Rahmen der Choreo zu Himmel steigen sollen.

Die 100 Pinguine werden 1 Stunde vor dem Spiel zur Verfügung gestellt.    

Mit Pyros im Hintern oder wie?  

Fliegende Pinguine  
Das is mal ein richtig cooles Kopfkino.  

I believe I can fly!!!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

4+8=12!

#
ich werde eventuell ein Banner aufhängen: "Die 'kleine' Eintracht sagt ein großes 'Danke Armin'!"  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Fliegende Pinguine
Das is mal ein richtig cooles Kopfkino.  

I believe I can fly!!!  ,-)  

Generation EAV
#
Sorry, ich meinte 8 mal EL.
Im Ernst... was hat er denn gerrissen?
Icch finde es eher jämmerlich einen Verein zu verlassen, weil man Ihm unterstellt, nicht entwicklungsfähig zu sein. Im Klartext, weil er nicht mit Kohle um sich schmeissen darf.
Einen GROSSEN Trainer zeichnet aus, dass er mit KLEINEM Geld unglaubliches leistet. Mit großer Kohle kann das jeder. Das scheint AV sich selbst nicht zuzutrauen, also ist er auch kein GROSSER Trainer sondern nur ein Söldner und mehr nicht.
#
Icch finde es eher jämmerlich einen Verein zu verlassen, weil man Ihm unterstellt, nicht entwicklungsfähig zu sein. Im Klartext, weil er nicht mit Kohle um sich schmeissen darf.
Einen GROSSEN Trainer zeichnet aus, dass er mit KLEINEM Geld unglaubliches leistet. Mit großer Kohle kann das jeder. Das scheint AV sich selbst nicht zuzutrauen, also ist er auch kein GROSSER Trainer sondern nur ein Söldner und mehr nicht.

Kann ja jeder sehen wie er will, aber meiner Meinung nach, hat er hier mit verhältnismäßig wenig Kohle durchaus beachtliches geleistet.

Und mit der Eintracht das Ziel CL Teilnahme auszugeben, wäre kein Zeichen  für einen großen Trainer, sondern für einen Vollidioten....
#

...passt, kann ja so wie so bei Mutti unterkommen, da geht einiges, sicherlich!
#

Wäre schon cool wenn man Aussagen richtig versteht.
Erleichtert das Leben ungemein.
#
Am 23.04.2014 ab 18:30h können sich alle, die tatsächlich daran interessiert sind, im Fanhaus Louisa erklären lassen, wie man eine Choreo auf die Beine stellt.
Also... Diskussion hier einstellen und vor Ort erscheinen

(Veranstaltungshinweise auf ist in "Alles für Fans und Fanclubs" verlinkt.)
#
anno-nym schrieb:

Wäre schon cool wenn man Aussagen richtig versteht.
Erleichtert das Leben ungemein.

... das ist das, was damals (im Februar?) von seinen Aussagen bei mir hängen geblieben sind. Ich hab nix gegen Armin eh, aber auch keine besondere Sympathier für Ihn. Eigentlich ist er mir egal. Kommt halt ein neuer Trainer, dder seinen Job auch ordentlich machen wird. Ansonsten wird auch HB sich nicht den Gesetzen des Marktes verwehren können. Ich verstehe nur nicht, wie man solch einen Söldner so auf den Thron heben kann (auf den er m.E.  auch gar nicht will).
#
Hier fühlen sich anscheinend einige persönlich angegriffen, wenn ein Trainer oder Spieler andere Vorstellungen von seiner Zukunft hat als bei der Eintracht zu spielen.
ich finde es ehrlicher rechtzeitig Bescheid zu sagen als falsche Lippenbekenntnisse abzugeben um dem bashing zu entgehen.
Jedem das seine.Ich für mich freue mich einen Trainer gehabt zu haben der uns mit kleinem geld ermöglicht hat international zu spielen. Das hätte mit Sicherheit nicht jeder Trainer geschafft.
Da kann man auch schon mal danke sagen.
#
Frage an Wehrheimer Adler: Bist doch bestimmt kein FC Köln Fan??
In deinem Profil steht als grösstes Erlebnis. Empfang auf dem Römer nach dem Pokalsieg 1983. Da war das Finale Fc Köln-Fortuna Köln 1:0  
Änder das mal
#
eagle45 schrieb:

Jedem das seine.Ich für mich freue mich einen Trainer gehabt zu haben der uns mit kleinem geld ermöglicht hat international zu spielen. Das hätte mit Sicherheit nicht jeder Trainer geschafft.
Da kann man auch schon mal danke sagen.

hat der funkel auch geschafft. sonderlich dankbar war man bei seinem abschied auch nicht ...
#
Ne Choreo für einen scheidenden Trainer, ich werd nemmer    

Teilen