>

Noten gegen Mainz

#
Trapp - 3-
Jung - 2
Zambrano - 3
Madlung - 2¨
Djakpa - 3
Russ - 3
Lanig - 2
Flum - 3+
Barnetta - 3+
Aigner - 2
Joselu - 2+

Meier - 2-
#
Heute gibt es für alle eine eine 1.

Danke Jungs.

Nach dem unfairen Spiel letzte Woche war das die beste Medizin
um das schnell zu vergessen.

Dieser Sieg gegen die d.... Mainzer war traumhaft.
#
da es für mich das wichtigste Spiel war gibt es für
die Mannschaft eine 1
Trainerstab eine 1
Superfans eine 1

o man was bin ich so Happy,werde morgen mal einen Spaziergang im Eintrachtoutfit in Meenz machen.
#
trapp: 3-
jung: 3
zambrano: 3
madlung: 2
djakpa: 3
russ: 3
flum: 3
lanig: 3+
barnetta: 3+
aigner: 2-
joselu: 2-
#
Wuschelblubb schrieb:


Flum 3,0
Erst mal gute Besserung.
Davor ein solides Spiel ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen. Aber er hat in der Rückrunde seine Fehlerquote massiv reduziert. Gut so.


Ich glaube seine Fehlerquote ist geringer weil sich die mannschaft nicht mehr versteckt. Die Spielen wieder Fussball und helfen sich gegenseitig und schon steht auch er in einem deutlich besseren Licht.
#
Cyrillar schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Flum 3,0
Erst mal gute Besserung.
Davor ein solides Spiel ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen. Aber er hat in der Rückrunde seine Fehlerquote massiv reduziert. Gut so.


Ich glaube seine Fehlerquote ist geringer weil sich die mannschaft nicht mehr versteckt. Die Spielen wieder Fussball und helfen sich gegenseitig und schon steht auch er in einem deutlich besseren Licht.  


Das mag seinen Teil dazu beitragen, aber in der Hinrunde hatte er zum Teil selbst unbedrängt katastrophale Fehlpässe gespielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Flum 3,0
Erst mal gute Besserung.
Davor ein solides Spiel ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen. Aber er hat in der Rückrunde seine Fehlerquote massiv reduziert. Gut so.


Ich glaube seine Fehlerquote ist geringer weil sich die mannschaft nicht mehr versteckt. Die Spielen wieder Fussball und helfen sich gegenseitig und schon steht auch er in einem deutlich besseren Licht.  


Das mag seinen Teil dazu beitragen, aber in der Hinrunde hatte er zum Teil selbst unbedrängt katastrophale Fehlpässe gespielt.


Die hatte Jung auch zur genüge und hat sich auch sehr oft Schülerhaft ausspielen lassen.
Wie gesagt über die komplette Hinrunde kann man glaub ausser Zambrano keinem wirklich gehobene Bundesligatauglichkeit bescheinigen. Das hat sich jetzt stück für stück geändert und nahezu alle zeigen das sie es doch können (lustigerweise ist seitdem Zambrano quasi ein unsicherheitsfaktor    )
#
Trapp - 3
Djakpa - 2
Madlung - 3
Zambrano - 3
Jung - 3
Russ - 3
Barnetta - 2
Aigner - 2
Flum - 3
Lanig - 2
Joselu - 2

Meier - 2
#
Trapp - 3
Djakpa - 3+
Madlung - 2
Zambrano - 3
Jung - 2,5
Russ - 3,5
Barnetta - 2,5
Aigner - 2+
Flum - 3
Lanig - 3
Joselu - 2

Meier - 2
#
Friendly_Fire schrieb:
in diesem Thread geht es einzig darum, dass die User die Spielerleistungen benoten (sollen) und nicht darum, User zu kritisieren die Noten vergeben, welche Dir und Anderen nicht in den Kram passen.



Dem widerspreche ich aber ganz verschieden!
Ich kritisiere zu gerne User, die Noten vergeben, die mir nicht in den Kram passen! Das ist doch der Hauptspaß an diesem Fred!  

Mit allem anderen hast du aber vollkommen recht.    
#
Trapp - 3 (unsicher in HZ1 und nur dank Madlung kein Gegentor in HZ2...bei einer solchen Flanke muss sich ein Torwart mehr Richtung Mitte orientieren und nicht in letzter Minute wie eine Krake hinspringen...nur dank schwacher Mainzer heute kein Gegentor...ich denke, er muss noch an sich arbeiten)

Djakpa - 2 (ganz großer EInsatz und auch gepaart mit Können...er läuft gefühlt das doppelte i.V. zu manchen seiner Mitspieler)

Madlung - 2 (wenn sich der User Friseurin bitte nochmal melden würde  ...ich denke ohne Madlung, seine Erfahrung und sein Anfeuern wären es gestern 0 Points geworden)

Zambrano - 3

Jung - 2-3 (ich fand in heute nach vorne stark....die Szene in HZ1 gegen CM am langen Pfosten verhindert eine 2)

Russ - 3

Barnetta - 2 (auch schöne Standards!)

Aigner - 3 (steht häufig 2m zu weit vorne und dann knapp im Abseits...er spekuliert viel....aber auch brilliant bei der Torvorlage zum 2:0)

Flum - 3

Lanig - 3 (heute fand ich ihn manchmal zu abgehoben, vertändelte auch manchmal den Ball ....wenn er mehr Speed, Durchsetzung und Biss nach vorne hätte, könnte er ein Großer sein...)

Joselu - 2 (steht dort wo man das Tor macht und arbeitet auch sehr gut mit....AV scheint hier wirklich was großes geleistet zu haben)

Meier - 2 (unser Lebensversicherung...ganz großes Kino: 1 Chance = 1 Tor und wie eiskalt....)

Geschlossene Mannschaftsleistung ......in HZ1 dachte man, Mainz hätte einen Spieler mehr auf dem Platz, weil die dort wirklich mehr gelaufen sind ..aber trotzdem waren wir im ganzen Spiel gut dabei (vor allen Dingen hatten wir mehr echte Chancen) ..... was freue ich mich  ..jetzt geht es deutlich entspannter nach Gelsenkirchen
Ach ja, ....und danke AV...dies war die richtige Taktik und Aufstellung gegen Mainz....
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute gibt es für alle eine eine 1.

Danke Jungs.

Nach dem unfairen Spiel letzte Woche war das die beste Medizin
um das schnell zu vergessen.

Dieser Sieg gegen die d.... Mainzer war traumhaft.



Wenn Du jetzt noch etwas entspannter in Krisenzeiten wirst, biste echt ein Topuser.  
#
Trapp 3

Jung 2
Zambrano 3
Madlung 2
Djakpa 3

Russ 3
Flum 3
Lanig 3
Barnetta 3

Aigner 3
Joselu 2

Meier 3

Gegen mainz waren wir schon lange nicht mehr besser. Aber am Samstag war es so, und von daher mehr als verdient!
#
Zum wiederholten male in der Rückrunde eine echt geschlossene Manschaftsleistung!  

Leistungsmäßig keine Ausfälle und keine Alleinunterhalter.
Keine Ahnung an was es liegt, aber die Jungs scheinen wieder Spaß am kicken zu haben, laufen etwas mehr, pressen wieder extrem früh und sind präsent in den Zweikämpfen. Die Ballgewinne im Mittelfeld tun unserem Spiel sehr gut, denn das erspart uns den mühsamen Spielaufbau.

In der Form holen wir noch die nötigen Pünktchen, um ganz sicher in Liga 1 zu bleiben.

Von mir bekommen alle ne 2, alleine für die Einstellung!
#
Trapp - 2,5
Djakpa - 2,5
Madlung - 1,5
Zambrano - 2,5
Jung - 2
Russ - 2,5
Barnetta - 2
Aigner - 2
Flum - 2
Lanig - 2,5
Joselu - 1,5

Meier - 2
#
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5
#
Trapp 3,5
S. Jung 2
Zambrano 3
Madlung 2
Djakpa 3
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 3,5
Barnetta 3
Aigner 2
Joselu 2
#
liam_gallagher schrieb:
Im Grunde die fünfte richtig gute Leistung in Folge - ohne Rode, teilweise ohne Schwegler und Meier. Chapeau. Ich bin richtig begeistert.

Nur mit Russ bin ich nicht so zufrieden, da war viel Stückwerk dabei und das DM war so ein bisschen die Schwachstelle bei uns heute (das lag natürlich nicht nur an Russ)

Trapp (3) - Jung (2,5), Zambrano (3), Madlung (2), Djakpa (3) - Russ (4) - Lanig (2,5), Flum (3) - Barnetta (3) - Aigner (2), Joselu (2).

Meier (2,5)


Ich finde, dass Russ mit seinem Einsatz, seiner Kopfballstärke und seinem Zweikampfverhalten großen Anteil daran hat, dass wir defensiv relativ wenig zulassen. Sollte die Mannschaft (MF) zusammenbleiben, werden wir eine starke Bank haben. Dazu ist ein Trainer erforderlich, der mit diesem Pfand richtig umgehen kann und die Spieler das akzeptieren (auch wenn sie trotz guter Form und Leistungen nicht immer in der Startelf stehen).
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5


Der Kicker ist einfach nur noch lächerlich! Ne 4 für Flum? versteh ich nich.. Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???
#
Mr_Kirmes schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5


Der Kicker ist einfach nur noch lächerlich! Ne 4 für Flum? versteh ich nich.. Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???


Ach kall reg dich net auf  
Der kicker ist inzwischen auch nicht mehr besser als die Bild


Teilen