Hoffe das Aachen und VW sich unentschieden trennen und im letzten Spiel Aachen die Klasse hält und Aachen drin bleibt. Warum???? Ich hoffe das Schalski patzt und VFB oder Bremen die Meisterschaft holen,sei es auch das wir dann verlieren.
daher kein Abschlachten,ein schweres 1-0 in der 90min von Klose
Wir werden wohl verlieren,Tip 3-1,aber ich bin mir sicher das Wolfsburg nicht in Aachen verliert,warum ? Es fehlt die komplette Innenverteidigung bei Aachen und Wolfsburg ist bei einem Remis gerettet,die haben keine Lust auf ein Abstiegsendspiel gegen Bremen.Aachen letzte 6 Spiele verloren bei 3- 19 Toren.
touch7 schrieb: Hoffe das Aachen und VW sich unentschieden trennen und im letzten Spiel Aachen die Klasse hält und Aachen drin bleibt. Warum???? Ich hoffe das Schalski patzt und VFB oder Bremen die Meisterschaft holen,sei es auch das wir dann verlieren.
Dann muss aber Aachen 10 -0 in Hamburg gewinnen und Bremen 4-0 in Wolfsburg,sehr realistisch
Bremen_SGE 2:2 bin mal optimistisch Aachen_Wolfsburg 1:2 und damit wären wir dann auch durch Mainz_Glatzbach 2:0 lass die meenzer ruhig gewinnen.....wir bleiben trotzdem drin!!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!
Niederlage für uns, ganz klar! Für Bremen geht es einfach um zu viel. Und auch schon so ist's immer schwer gegen Bremen zu bestehen. Zumal ich denke, dass die sich gestern auch wieder aus ihrem Tief gekickt haben, von dem B'feld letzte Woche noch profitieren konnte. Hauptsache wir lassen uns nicht abschießen.
So oder so, meine Augen werden sich kommenden Samstag eh nach Aachen und Dainz richten. Ich hoffe natürlich auch, dass Aachen im Begriff ist auseinanderzufallen. Aber wer weiß und so lange wir rechnerisch noch nicht ausem Schneider sind, werd ich meine Gosch mal schön still halten diese Woche! :neutral-face
AB-Supporter schrieb: Niederlage für uns, ganz klar! Für Bremen geht es einfach um zu viel. Und auch schon so ist's immer schwer gegen Bremen zu bestehen. Zumal ich denke, dass die sich gestern auch wieder aus ihrem Tief gekickt haben, von dem B'feld letzte Woche noch profitieren konnte. Hauptsache wir lassen uns nicht abschießen.
So oder so, meine Augen werden sich kommenden Samstag eh nach Aachen und Dainz richten. Ich hoffe natürlich auch, dass Aachen im Begriff ist auseinanderzufallen. Aber wer weiß und so lange wir rechnerisch noch nicht ausem Schneider sind, werd ich meine Gosch mal schön still halten diese Woche! :neutral-face
Alles andere ale ein Sieg von Bremen mit 3 oder 4 Tore Unterschied waere unnormal.
Aber diese Saison ist unnormal! Wir duerfen folgendes nicht vergessen, Bremen muss gewinnen. Vielleicht ist das die Change auf ein paar gute Konter mit ein oder 2 Toren. Ich tippe daher gegen meine Ueberzeugung auf ein 2:2.
Wolfsburg wird uns helfen und die Aachener 3:1 vergputzen, zumal die komplette Innenverteidigung denen fehlt und die zwei Sündenböcke nicht mehr für Aachen auflaufen werden.
Auf Mainz ( tolle Tordifferenz ) braucht man nicht mehr zu achten.
Also: nächste Woche wird gejubelt!
Also ich finde, dass sich einfach zu viele Leute des Klassenerhaltes schon zu sicher sind. Haben wir denn aus unserer eigenen Vergangenheit wirklich nichts gelernt?
Lass uns mal mit z.B. 3:0 in Bremen verlieren und Mainz zu Hause 3:0 gegen Gladbach gewinnen: Schon wären es nur noch 5 Tore Abstand vor dem letzten Spieltag (und natürlich 3 Punkte).
Bei Euren optimistischen Tipps für Aachen frage ich mich nur: - Wer soll bei denen die Tore schießen ? Ibisevic ? Schlaudraff ? Dumm ? Beide bekanntlich suspendiert, und sollen nicht mehr auflaufen... - Die Innenverteidigung fehlt komplett - Bei einem 4:0 gegen Frankfurt ist die Motivation und Stimmung nach dem ganzen Theater auch nicht gerade bestens, zumal nach dem Spiel gegen die SGE eine Untergangsstimmung bei den Aachenern herrschte.
- Wolfsburg hat individuell klar die besseren Spieler, für die geht es um alles! Die wissen ganz genau, was bei einem Sieg passiert. --> Motivation Wolfsburg 100% - Weshalb soll Aachen gerade beim HSV gewinnen ? Die wollen sich im letzten Heimspiel bei Ihren Fans bedanken und das geht immer mit einem Sieg!
Ich würde nur mit Aachen rechnen, wenn Schlaudraff wieder spielen würde, da er das Spiel alleine entscheiden kann. Aber wenn eine Pfeife wie Heidrich im Mittelfeld rumstolziert... ?!
Zu Mainz: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mainz bei den Bayern gewinnt. So viele haben da diese Saison noch nicht gewonnen. Für die Bayern geht es auch um neue Verträge ( bei anderen Vereinen ), auch sie wollen im letzten Spiel noch alles geben.
Zur Eintracht: Wir werden sicherlich gegen Bremen verlieren, vielleicht ist aber auch eine Überraschung drin, wie letztes Jahr in Dortmund...
Berlin war gestern so schlecht, dass ich mir einige Chancen auf einen Heimsieg ausrechne. Und: Für Berlin geht es um NICHTS mehr.
Es müssen schon einige "kuriose" Ereignisse zusammenfallen, dass wir noch absteigen. Wahrscheinlich sind wir alle durch die vielen Abstiege so geschädigt, dass wir immer vom Negativen ausgehen!
LM_Adler_2005 schrieb: sorry, leute, aber ich muss lachen, wenn ich hier die tipps für Aachen -Wolfsburg sehe.
1) Bei Aachen fehlt die komplette Innenverteidigung (gesperrt) - d.h. das da so leute wie Sichone spielen werden.
Ja ein Sieg ist unter dieser Vorraussetzung genauso sicher, wie ein Sieg unserer Eintracht vor kurzem gegen Cottbus, bei denen ja auch die halbe Abwehr ausgefallen war.
Aber es ist egal, weil am Ende Wolfsburg absteigt, weil die nämlich in Aachen verlieren und am letzten Spieltag ham die zu Hause Bremen, das verliert dieser sinnlose Verein auch und Aachen holt beim HSV ein Punkt!
Das sehe ich anders, warum sollten wir da nichts holen. Bremen geht der A... auf Grundeis, die werden stürmen bis zum Umfallen, das eröffnet uns Konterchancen. Ich denke nicht, dass wir so wie im Hinspiel abgefiedelt werden. Vorraussetzung ist, dass wir unsere Möglichkeiten abrufen und alles geben. Dann könnten wir vielleicht was holen. Ich denke es wird ein enges Spiel, und wenn wir verlieren, dann knapp.
Ich hoffe mal auf eine enorme Leistungssteigerung der SGE im Gegensatz zum Hinspiel. Nach dem Hammerspiel am Samstag, werden unsere Jungs auf jeden Fall anders auftreten. Und warum sollte dann kein Unentschieden drin sein.
Also mein Tipp 1:1
Aachen verliert daheim gegen Wolfsburg
und Mainz kann uns eigentlich schon fast egal sein!!!
Warum????
Ich hoffe das Schalski patzt und VFB oder Bremen die Meisterschaft holen,sei es auch das wir dann verlieren.
Dann muss aber Aachen 10 -0 in Hamburg gewinnen und Bremen 4-0 in Wolfsburg,sehr realistisch
Tore:
1:0 Rosenberg
2:0 Diego
3:0 Wome
3:1 Amanatidis
4:1 Almeida
Aachen : VW = 1:3
Mainz : Glatzbach = 2:1
Nie mehr 2. Liga , fertig
Aachen - Wolfsburg 1:3
Bremen - SGE 1:2
Nie mehr 2.Liga!!!
Mainz : Gladbach = 0:1
wen interessiert's dann, dass...
Bremen : SGE = 100:0 ausgeht?
Keine Sau!
Klassenerhaltsfeier auf 8stündiger Rückfahrt = GEIL!!
Aachen_Wolfsburg 1:2 und damit wären wir dann auch durch
Mainz_Glatzbach 2:0 lass die meenzer ruhig gewinnen.....wir bleiben trotzdem drin!!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!
1:1
Alles andere ale ein Sieg von Bremen mit 3 oder 4 Tore Unterschied waere unnormal.
Aber diese Saison ist unnormal! Wir duerfen folgendes nicht vergessen, Bremen muss gewinnen. Vielleicht ist das die Change auf ein paar gute Konter mit ein oder 2 Toren. Ich tippe daher gegen meine Ueberzeugung auf ein 2:2.
Gruss aus Kapstadt
Bremen - SGE 3:0
Aachen - Wolfsburg 3:1
SGE -- Hertha 1:3
HSV - Aachen 1:2
Wolfsburg - Bremen 2:0
Bin ja nicht all zu oft Deiner Meinung, aber ich sehe das genauso. Ich sage nur Nürnberg 1999!
Von daher hoffe ich, dass wir das Ding in Bremen nur knapp verlieren (ich denke, es geht 2:0 aus)
- Wer soll bei denen die Tore schießen ? Ibisevic ? Schlaudraff ? Dumm ?
Beide bekanntlich suspendiert, und sollen nicht mehr auflaufen...
- Die Innenverteidigung fehlt komplett
- Bei einem 4:0 gegen Frankfurt ist die Motivation und Stimmung nach dem ganzen Theater auch nicht gerade bestens, zumal nach dem Spiel gegen die SGE eine Untergangsstimmung bei den Aachenern herrschte.
- Wolfsburg hat individuell klar die besseren Spieler, für die geht es um alles! Die wissen ganz genau, was bei einem Sieg passiert. --> Motivation Wolfsburg 100%
- Weshalb soll Aachen gerade beim HSV gewinnen ? Die wollen sich im letzten Heimspiel bei Ihren Fans bedanken und das geht immer mit einem Sieg!
Ich würde nur mit Aachen rechnen, wenn Schlaudraff wieder spielen würde, da er das Spiel alleine entscheiden kann. Aber wenn eine Pfeife wie Heidrich im Mittelfeld rumstolziert... ?!
Zu Mainz:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mainz bei den Bayern gewinnt. So viele haben da diese Saison noch nicht gewonnen. Für die Bayern geht es auch um neue Verträge ( bei anderen Vereinen ), auch sie wollen im letzten Spiel noch alles geben.
Zur Eintracht:
Wir werden sicherlich gegen Bremen verlieren, vielleicht ist aber auch eine Überraschung drin, wie letztes Jahr in Dortmund...
Berlin war gestern so schlecht, dass ich mir einige Chancen auf einen Heimsieg ausrechne.
Und: Für Berlin geht es um NICHTS mehr.
Es müssen schon einige "kuriose" Ereignisse zusammenfallen, dass wir noch absteigen.
Wahrscheinlich sind wir alle durch die vielen Abstiege so geschädigt, dass wir immer vom Negativen ausgehen!
Pro Eintracht!
Ja ein Sieg ist unter dieser Vorraussetzung genauso sicher, wie ein Sieg unserer Eintracht vor kurzem gegen Cottbus, bei denen ja auch die halbe Abwehr ausgefallen war.
Wenn Fussball nur so einfach wäre...
Aber es ist egal, weil am Ende Wolfsburg absteigt, weil die nämlich in Aachen verlieren und am letzten Spieltag ham die zu Hause Bremen, das verliert dieser sinnlose Verein auch und Aachen holt beim HSV ein Punkt!
Und warum sollte dann kein Unentschieden drin sein.
Also mein Tipp 1:1
Aachen verliert daheim gegen Wolfsburg
und Mainz kann uns eigentlich schon fast egal sein!!!