>

Bremen-SGE - Tipp fürs letzte Auswärtsspiel

#
5:1 da werden wir nichts holen
#
Ich bin der Meinung dass wir in Bremen den Klassenerhalt feiern, aber nicht weil wir dort punkten!
Bei aller Euphorie darf man nicht vergessen, dass wir letzte Woche gegen eine mehr als enttäuschende Mannschaft standesgemäß gewonnen haben.
Deshalb erwarte ich außer einer kämpfenden Mannschaft auch net viel im Norden. Bremen wird gegen uns gewinnen (leider): 4 : 1

Ist auch nicht das Spiel bei dem wir unbedingt punkten müssen.
#
2:2 nach einem 2:1 pausenstand.
#
Gegen Aachen hatte ich 4:0 getippt   da tippe ich jetzt völlig zuversichtlich 0:1 (d.h. Auswärtssieg für die SGE)!
#
2:1 bremen
#
2:1 Frankfurt
#
Da Bremen doch sehr nervös sein wird:  

Werder - Eintracht 2:2
#
0:4, 2 mal Taka, 2 mal Sotos und Oka hält alles was auf ihn zukommt.

Bremen steht unter druck, fangen die das erste Tor, und wir stellen uns nicht so blöd an, ist feierabend. Bremen hat schon diese Saison gegen schlechtere als uns verloren, und da standen die nicht so unter druck, denn der schaaf wil unbedingt den Titel und wird dann auf Teufel komm raus stürmen lassen. Ein frühes tor für uns und wir schiessen die ab, fangen wir das erste tor schiesen sie uns ab. Ich bin Berufsoptimist, das letzte mal hatte ich 2:0 für uns getippt, von unseren Toren her war es auch korrekt, und falls wir 5:4 verleien sollten hatte ich zur Häflte recht
#
wie jede Woche Leutz mein Tip


3:1für uns  


die Hoffnung stirb zuletzt muß doch nochmal klappen die Saison
#
Und nein ich bin nicht eingeliefert worden

Wisst ihr warum ich so optimistisch bin? Weil ich das letzte Uefa Cup Spiel von Bremen gesehn  ,-)  hab und wenn die das schaffen, ist alles möglich.

Naja ok vielleicht ist bei Bremen jetzt wieder mehr Ruhe eingekehrt da der Frings bleibt. Das ist der Beweis das es nicht nur "Söldner" gibt oder es allen nur ums Geld geht, finde ich Klasse vom Thorsten, war auch vorher schon ein extrem cooler Typ, aber dadurch hat er sich auch ausserhalb von Bremen viel Respekt verschafft und macht ihn eigentlich nur noch Sympatischer.

Wünschte es gäbe mehr solche Spieler mit Charakter.
#
Afrigaaner schrieb:
Alles andere ale ein Sieg von Bremen mit 3 oder 4 Tore Unterschied waere unnormal.
Friedhelm, bist Du's?  

Weißt Du was ich bei Dir nicht verstehe? In vielen anderen Threats propagierst völlig zurecht die Meinung, dass man im Vorfeld der Saison als Saisonziel nicht immer nur den Nichtabstieg ausgeben sollte - Du erkennst dort völlig zurecht, dass man mit solchen Aussagen erst Recht in eine solche Situation kommen könnte? Und nun haust Du mal mir nichts, Dir nichts so eine Aussage raus? Fußball ist nichts weiter als ein Spiel - wer erinnert sich hier noch an den Auftritt des 1. FC Kaiserslautern von vor einem Jahr in Bremen? Die haben dort gewonnen und mal ehrlich, die ganzen Tipps, die hier im Vorfeld des Spiels kursierten waren schon haarsträubend.

Ich erwarte eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft mit Mut und Willen nach Vorne zu spielen - man wird dann eben sehen, was am Ende bei raus kommt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
das wird ein Unenschieden und Wolfsburg gewinnt gegen Mainz und wir bleiben drin!!!
#
Mein Tipp: 1:2

Da Aachen aber gegen Wolfsburg verliert sind wir trotzdem durch !

NNIIEE MEEHHR 2. LIIIGGAAAA  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Was Bielefeld schafft, schaffen wir allemal - auch auswärts. Tippe ein 2:3. Wir haben mit denen noch eine Rechnung offen (aus dem Hinspiel) und so rund läuft's da momentan auch nicht. Vorraussetzung, wir überstehen die ersten und letzten  15 Minuten unbeschadet...

Also Leute: Supporten, Daumen drücken, beten, meditieren, ... alles was hilft wird helfen!

Gruss Aendru  
#
Nein, nein und nochmals nein! Das Spiel können wir gar nicht gewinnen! Bremen siegt ganz klar mit 4:1!
Bleibt doch mal auf dem teppich! Wir haben gegen die immer schlecht ausgesehen, es kommt aber noch dicker:

Mainz und Aachen werden auch gewinnen, dann haben die 05er 34, Aaachen 36, Wolfsburg 36 und wir 37 Punkte und alles läuft tatsächlich auf den letzten Spieltag hinaus.
Glaubt mir, ich wünsche uns allen wasAnderes, es ist aber fast nicht möglich! Und wenn wir einen Punkt holen (was geht, wenn man den Bremern nicht ins Messer läuft und sie mal nen schlechten Tag haben)
#
Da ich Schlake und die Spätzefresser net leiden kann, werden die Ergabnisse am Samstag wie folgt sein:

Aachen:Wolfsburg 1:3
Mainz: BMG 2:2
Bochum:Stuttgart 1:1
Doof:S06 3:1
Bremen: SGE 5:4

Bremen wird Tabellenführer sein, die Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft.

Und dann werden wir in Bremen die Nacht zum Tage machen.  

Könnte mir gut vorstellen mit den Fischköppen ne Runde um den Block zu ziehen.

Gruss
PfA
#
Verbreiten wir Optimismus. Scheiß egal wie es in Bremen ausgeht.

Aachen und Mainz verlieren    

Gut okay bisschen mehr Optimismus solls dann schon sein.
Mein Tip.
1:1  
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles andere ale ein Sieg von Bremen mit 3 oder 4 Tore Unterschied waere unnormal.
Friedhelm, bist Du's?  

Weißt Du was ich bei Dir nicht verstehe? In vielen anderen Threats propagierst völlig zurecht die Meinung, dass man im Vorfeld der Saison als Saisonziel nicht immer nur den Nichtabstieg ausgeben sollte - Du erkennst dort völlig zurecht, dass man mit solchen Aussagen erst Recht in eine solche Situation kommen könnte? Und nun haust Du mal mir nichts, Dir nichts so eine Aussage raus? Fußball ist nichts weiter als ein Spiel - wer erinnert sich hier noch an den Auftritt des 1. FC Kaiserslautern von vor einem Jahr in Bremen? Die haben dort gewonnen und mal ehrlich, die ganzen Tipps, die hier im Vorfeld des Spiels kursierten waren schon haarsträubend.

Ich erwarte eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft mit Mut und Willen nach Vorne zu spielen - man wird dann eben sehen, was am Ende bei raus kommt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Er tippt ohne Eintracht-Brille.
[font=Arial Black]Re: Bremen-SGE - Tipp fürs letzte Auswärtsspiel[/font]
Ist ja nicht gleich das Ergebnis, das er sich wünscht.
#
2-0 frankfurt gegen eine völlig desolate bremer mannschaft...
#
BREMEN verliert gegen FRANKFURT !!!

wie hoch is wurscht!


Teilen