>

Bremen-SGE - Tipp fürs letzte Auswärtsspiel

#
Pißolov    wird uns wieder zeigen, das wir einen Torwart-Problem haben.

=>  1 : 3 (obwohl wir das erste Tor gemacht haben)
#
Ich hoffe mal auf ein unentschieden. Allerdings sind die Bremer im Moment sehr stark, so dass ich eher auf eine Niederlage tippe (, die hoffentlich nicht zu hoch ausfällt)...

Aber weil Aachen und Mainz beide nicht gewinnen werden, wirds praktisch reichen. So viele Tore wird Aachen nicht aufholen können am letzten Spieltag.
#
Werder-Eintracht  2:3  
2xAma+Köhler sowie 2 ETe Nikolov ,-)
#
SGE_Werner schrieb:


Bremen-Frankfurt1:1

(Aachen spielt 1:1 gegen Wolfsburg und Mainz spielt remis, wir bleiben drin, der Rest ist abgestiegen - wäre dann ne geile Auswärtsfahrt)    


Wenn wir 1:1 spielen ist mir SHICE-EGAL wie Mainz spielt...
#
Toni_II schrieb:
Pißolov    wird uns wieder zeigen, das wir einen Torwart-Problem haben.

=>  1 : 3 (obwohl wir das erste Tor gemacht haben)


Wenn man einen Blick auf Deine letzten Beiträge wirft, so wird schnell klar, dass Du kein Freund von Oka bist. Deine Aussage finde ich trotzdem schlecht. Oka ist kein Top-Torhüter, aber er hat oft genug gezeigt, das er Bundesligaformat hat. Er hat nie gemeckert wenn er auf der Bank saß und er hat meistens seine Leistung gezeigt wenn er gefordert wurde.
Meiner Meinung nach, hat er fast immer die Dinger gehalten, die ein TW halten muss. Ich bin kann großer Anhänger von ihm, aber seit ich zur Eintracht gehe steht er im Kader. Oka ist kult, symphatisch und vor Allem: Oka ist Eintracht. Er steht zu Recht in einem BuLi-Kader und trägt den Adler im Herzen.
Ich denke auch, dass wir in Bremen nichts holen werden, aber wenn Bremen damit noch Gasprom die Schale klauen kann, dann bin ich damit zufrieden.
#
Toni_II schrieb:
Pißolov    wird uns wieder zeigen, das wir einen Torwart-Problem haben.

=>  1 : 3 (obwohl wir das erste Tor gemacht haben)


Allein für den Ausdruck Pissolov gehörst du schon geteert und gefedert. Der Typ spielt übrigens für den Verein um welchen es in diesem Forum geht...  
#
SVW - SGE 4:1  
#
MS-DOS schrieb:

..Ich denke auch, dass wir in Bremen nichts holen werden, aber wenn Bremen damit noch Gasprom die Schale klauen kann, dann bin ich damit zufrieden.



Damit bin ich nicht einverstanden. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass wir am Samstag die Stuttgarter zum Meister machen. Schalke spielt Unentschieden und wir holen mindestens einen Punkt in Bremen.

tobago
#
Bremen-SGE 3:0 (so sehr ich es mir auch wünsche, ich kann nicht so recht an ein gutes Ergebnis in Bremen glauben. Ich glaube nicht, dass es 6 werden, leider können wir nicht mauern, wie Cottbus und werden uns ein paar schöne Dinger fangen)
Aachen-WOB 2:1 (nach dem chaos, dass gerade erst so richtig in WOB ausgebrochen ist kann ich nur von einen Sieg von WOB in Aachen träumen aber nicht glauben)
M1-Gladbach 3:1 (Mainz wird das Ding auf jeden Fall nach Hause bringen, sollte uns dann aber hoffentlich später egal sein)

Nicht besonders optimistisch, oder ?
#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTMwOTI2NTAwJmtleT0zMDkyNjUwMA__[/img]

Die sind doch besoffen beim HR oder?

So werden wir nie auflaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denke wir spíelen so wie gegen Aachen!?
#
das wird morgen nix...wir verlieren 3:0...
#
municheagle schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTMwOTI2NTAwJmtleT0zMDkyNjUwMA__[/img]

Die sind doch besoffen beim HR oder?

So werden wir nie auflaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denke wir spíelen so wie gegen Aachen!?


oder du bist voll...
#
ich tippe auf weniger als 6 Gegentore  
#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTMwOTI2NTAwJmtleT0zMDkyNjUwMA__[/img]
[/quote]
öha!
ochs links und spycher rechts!
interresante variante!
#
Ich finde es zwar etwas ungewöhnlich die Aussenverteidiger zu tauschen....lach...also wenn mir jemand garantiert, dass Aachen und Mainz verlieren, dann können wir das ganze auch meinetwegen umdrehen. Dann geht Taka ins Tor, Köhler Streit und Ama spielen ne Dreierkette und der "Panther aus dem Odenwald" geht ins Sturmzentrum!  
#

Gegen Werder gibt es leider nur eines zu gewinnen...

Nämlich die Erkenntnis, dass die mindestens eine
Nummer zu groß für uns sind...

Hoffentlich fällt es nicht zu derb aus...!
#
[font=Arial Black]4:5
#
4-0
#
Hallo zusammen,
Klose, Naldo und Frings haben die Vertragsprobleme hinter sich und können sich jetzt auf den Titel konzentrieren. Sie im Kopf frei und werden sich voll reinhängen, sie können als Dritter am Samstag nur gewinnen (Meister), kaum verlieren (CL). Wir dagegen werden morgen noch nicht 'verlieren' im Sinne von absteigen. Das sind die Voraussetzungen. Zu hoffen bleibt, daß der Bremer Janus sich von seiner schwachen Seite zeigt - wie gegen Bielefeld, und daß wir noch ein paar Chancen vom letzten Samstag gegen Aachen in Reserve haben.

Trotz Leistungssteigerung gegen Aachen tippe ich auf ein 3:2   für den SVW, erhoffe mir aber ein 1:2   für uns.

Drückt die Daumen!
Peter
#
Ich denke wir holen einen Punkt und das Spiel endet 1:1 und das kommt so:
Die Bremer nehmen uns nicht wirklich ernst, beginnen aber konzentiert. Es gelingt Ihnen relativ frühzeitig das 1:0 zu markieren. Danach verflacht die Partie, die Fischköppe schalten 1-2 Gänge zurück da sie davon ausgehen die drei Punkte ohnehin im Sack zu haben. 10 Minuten vor Schluß wird Heller eingewechselt, narrt die Werder-Abwehr, die mental schon beim letzten Spieltag ist und markiert den Ausgleich! Danach wütende Angriffe der Bremer, die aber nicht mehr zum Erfolg führen....  ok. träumen ist ja noch erlaubt


Teilen