ich bin mir sehr sicher, dass schmidt nicht nach leverkusen geht. nach dem gescheiterten experiment mit hyypiä holen die einen gestanden trainer. unseren armin.
Andy schrieb: Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...
ich kippe mal etwas wasser in deinen wein. die letzten beiden meistertrainer aus den alpenrepubliken waren foda und fink. die sind hier grandios gescheitert.
Falsch. Stöger ist der letzte Meistertrainer von da unne, und der steigt mit Köln grade souverän auf.
okay, konkretisieren wir es auf deutsche meistertrainer.
aber auch stöger muss sich erstmal in der ersten liga beweisen.
da müßte Foda dann aber auch die Chance bekommen sich in der Liga zu beweisen bevor man ihn abstempelt.
falls es das Zögern wegen der Ablöse tatsächlich gibt, würde ich es keinesfalls verstehen - da gibt man für einen Mitläufer wie Flum (ja ja, hat sich gesteigert, kann sich noch steigern, bitte von belehrenden Beiträgen abzusehen) locker 2,x Mios aus, zickt aber bei der wichtigsten Personalie der nächsten Jahre wegen 1,x Mios rum. Wäre vollkommen unverständlich.
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen
MrBoccia schrieb: falls es das Zögern wegen der Ablöse tatsächlich gibt, würde ich es keinesfalls verstehen
Hausaufgabe: Schreiben Sie einen Aufsatz, wie sich die direkte Annahme eines Angebots in zukünftigen Verhandlungen auswirken kann.
mit deinem Textverständnis ists schon mal nicht sehr weit her. Hätte ich was über die Höhe geschrieben, dann eventuell. Es geht aber um Ablöse ja oder nein, was bisher nur das Dumpfblatt aufgebracht hat und alle nachfolgen.
planscher08 schrieb: Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen
Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.
planscher08 schrieb: Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen
Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.
dann musst auch Foda aus deiner Aufzählung rausnehmen, der war ja auch nur in der 2.Liga
da müßte Foda dann aber auch die Chance bekommen sich in der Liga zu beweisen bevor man ihn abstempelt.
Klar kann man das. Mir ging es nur darum, RS holen zu können, ohne das Budget für Neuverpflichtungen zu belasten.
Man müsste halt nur wissen, wieviel Wissen und wieviel Spekulation in den ganzen Berichten drin steckt.
wie hier - Fakt, da es im Internet steht.
Ich geb dir mal ein Beispiel - du bist ein Depp. Fakt. Ist ab jetzt so.
Kam er da nicht her?
letzte chance seinen wunschtrainer zu bekommen.
Schade, gegen Futbolito Bimbo Soccer Tuzos Pachuca 99 wird es dann wohl kein Freundschaftsspiel geben.
Komm mir doch nicht mit den ollen Kamellen.
Hausaufgabe:
Schreiben Sie einen Aufsatz, wie sich die direkte Annahme eines Angebots in zukünftigen Verhandlungen auswirken kann.
Setzen 6.
mit deinem Textverständnis ists schon mal nicht sehr weit her. Hätte ich was über die Höhe geschrieben, dann eventuell. Es geht aber um Ablöse ja oder nein, was bisher nur das Dumpfblatt aufgebracht hat und alle nachfolgen.
RoSGEr ?
Was ist Dein Alternativvorschlag als Trainer?