>

SAW 15.4 - Gebabbel

#
der urna hätte lieber einen ronny, rico oder erich.
#
mickmuck schrieb:
der urna hätte lieber einen ronny, rico oder erich.  

oder den einen, der da grade in der Schweiz Zweiter ist. Schggibäää, oder so.
#
Tafelberg schrieb:
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen    

Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.

Was ist Dein Alternativvorschlag als Trainer?

Der schwört auf den japanischen Meistertrainer Iro Nie.
#
mickmuck schrieb:
ich bin mir sehr sicher, dass schmidt nicht nach leverkusen geht. nach dem gescheiterten experiment mit hyypiä holen die einen gestanden trainer. unseren armin.  

Das denke ich auch schon. Rudi Völler hat seinen Jobb noch beim Calli gelernt und der ist immer schon auf Trainer zugegangen, wenn er gemerkt hat, dass der amtierende erolfgsprobleme hat. Könnte mir Vorstellen, dass man AV vonSeiten Leverkusen die Sache mit Hypiä schon im Winter singalisiert hat.

Wenn AV jetzt ins Ausland verduftet, macht sein ganzes Gefasel - von Zielsetzung und dem Gegern als Sieger die Hand schütteln irgendwie keinen Sinn, zumal er das mMn die BuLi bezogen hat. Dachte immer - alles klar, der Horst hold ihn zu Schalski, scheint aber kein Thema zu sein, da Keller durchaus gut arbeitet und erfolg hat. Unserem ehemaligen Kapitän gebührt mMn echt Respekt, er macht das richtig gut und baut ziemlich gut die Jungend ein.

Alle frei verfügbaren Trainer hätte man im übrigen schon vorstellen können? Insofern hoffe, bete ich auch für den Roger, fänd ich mal richtig gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen    

Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.

Was ist Dein Alternativvorschlag als Trainer?

Der schwört auf den japanischen Meistertrainer Iro Nie.

Nun ja, so lange es nicht der Koreaner ist  ,-)
#
mickmuck schrieb:
donnerstag

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/41742/nItem/roger-schmidt-am-donnerstag-ja-zur-eintracht.html

vielleicht.

HB: Ich kenne ihn schon seit 22 Jahren.
Ganz klar. Das ist der Vorteil der frühen Geburt!  
#
MrBoccia schrieb:
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls es das Zögern wegen der Ablöse tatsächlich gibt, würde ich es keinesfalls verstehen

Hausaufgabe:
Schreiben Sie einen Aufsatz, wie sich die direkte Annahme eines Angebots in zukünftigen Verhandlungen auswirken kann.

mit deinem Textverständnis ists schon mal nicht sehr weit her. Hätte ich was über die Höhe geschrieben, dann eventuell. Es geht aber um Ablöse ja oder nein, was bisher nur das Dumpfblatt aufgebracht hat und alle nachfolgen.

Hilf mir es zu verstehen.
Ein Zögern wegen der Höhe der Ablöse wäre für Dich in Ordnung und ein Zögern zur Frage ob überhaupt eine Ablöse gezahlt würde, fändest Du dämlich?

Könnte ich gut nachvollziehen den Standpunkt.
#
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:

Du magst den dochnur deshalb nicht, weil ich den Rotschrr schon vor Wochen prophezeit habe und du mir nicht eingestehen willst, dass ich Ahnung von Fussball habe  
#
Nach all dem was man hört scheint es gut auszusehen. Wäre ja toll den pillenklub auszustechen.
#
mickmuck schrieb:
donnerstag

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/41742/nItem/roger-schmidt-am-donnerstag-ja-zur-eintracht.html

vielleicht.

Kann ja gar net sein  

Kracherverpflichtungen werden bei uns seit Urzeiten immer Freitags bekannt gegeben!
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
donnerstag

vielleicht.

Kann ja gar net sein  

Kracherverpflichtungen werden bei uns seit Urzeiten immer Freitags bekannt gegeben!

da ist doch aber diesmal Feiertag  
#
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls es das Zögern wegen der Ablöse tatsächlich gibt, würde ich es keinesfalls verstehen

Hausaufgabe:
Schreiben Sie einen Aufsatz, wie sich die direkte Annahme eines Angebots in zukünftigen Verhandlungen auswirken kann.

mit deinem Textverständnis ists schon mal nicht sehr weit her. Hätte ich was über die Höhe geschrieben, dann eventuell. Es geht aber um Ablöse ja oder nein, was bisher nur das Dumpfblatt aufgebracht hat und alle nachfolgen.

Hilf mir es zu verstehen.
Ein Zögern wegen der Höhe der Ablöse wäre für Dich in Ordnung und ein Zögern zur Frage ob überhaupt eine Ablöse gezahlt würde, fändest Du dämlich?

Könnte ich gut nachvollziehen den Standpunkt.

nein, ich fände ein Zögern wegen Ablöse (ob ja oder nein) nicht nur dämlich sondern saudeppert, weil man sowas schon im Vorfeld abklären müsste. Wenn man denn eine zahlen müsste, wäre es ja nicht unklug, zu verhandeln, obs auch weniger sein dürfte.

Jetzt klarer?
#
steps82 schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
donnerstag

vielleicht.

Kann ja gar net sein  

da ist doch aber diesmal Feiertag    

Ein Feiertag an dem man nicht feiern soll/darf  ,-)

Wenn die das Karfreitag bekannt geben würden dürften wir Fans ja keine Freudentänze aufführen.
#
die FFH Meldung mit Gründonnerstag widerspricht sich mit der Aussage von Hübner in HR "vor Ostern gibt es keine Entscheidung".

es wird Zeit, dass das bald geklärt wird.
#
Tafelberg schrieb:
die FFH Meldung mit Gründonnerstag widerspricht sich mit der Aussage von Hübner in HR "vor Ostern gibt es keine Entscheidung".

Da steht nur, dass sich RS bis Donnerstag entscheiden will.
#
henrychinasky schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ja, RS entscheidet sich am Donnerstag für die SGE und dann müssen die Herren ganz oben das Ganze noch durchwinken.
#
Mainhattener schrieb:
henrychinasky schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ja, RS entscheidet sich am Donnerstag für die SGE und dann müssen die Herren ganz oben das Ganze noch durchwinken.

Eben. Und dann kommt die PK.
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:

Du magst den dochnur deshalb nicht, weil ich den Rotschrr schon vor Wochen prophezeit habe und du mir nicht eingestehen willst, dass ich Ahnung von Fussball habe    

Da ich weiss, dass du keine Ahnung von Fussball hast, ist das so falsch nicht. Aber mal im ernst, der Riesen-Bohei, der da gemacht wird, ist doch völlig übertrieben. Um mal eine Analogie aus der Wirtschaft zu bemühen... JP Morgan zahlt auch keine Ablöse für den erfolgreichen Manager der Sparkasse Brunsbüttel.

Vielleicht ist er ja gut, vielleicht auch nicht... zumindest besser als Fink und Labbadia, von denen wir ja schon sicher wissen, dass sie scheisse sind. Ein arroganter Ex-Basler und der schöne Bruno, dem die Spieler ihre Frauen am besten in der Burka vorstellen.
#
SGE-URNA schrieb:
(...)
Vielleicht ist er ja gut, vielleicht auch nicht... zumindest besser als Fink und Labbadia, von denen wir ja schon sicher wissen, dass sie scheisse sind. Ein arroganter Ex-Basler und der schöne Bruno, dem die Spieler ihre Frauen am besten in der Burka vorstellen.

Fink war mit Mario Basler verheiratet?  

Teilen