Heute kommt die o.g. Sendungen auf RTL2. Sicherlich erwarte ich keine Reportagen-Meisterwerk aber ich werde es mir ansehen und lass mich gerne überraschen. Vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen und regt zur Diskussion an.
- 15.000 Hooligans gibt es in Deutschland - Leverkusener Fanmarsch mit massig Mädels wird gezeigt "Ungefährlich sehen die nicht aus" - "Mir fällt eine Gruppe auf, die komplett auf Schals verzichtet" (Schonmal auf eine beliebige Haupttribüne geschaut?) - "Ich hab Leute gesehen die sind größer und breiter als ich, mit kurzen Haaren, die sehen nicht so aus als würden sie auf intelligente Ansagen anspringen" (Sinngemäß)
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass diese "investigative Doku" nicht in Frankreich ausgestrahlt wird - dem Typen eine Plattform zu bieten, das ist echt unglaublich....
DerGeyer schrieb: Bisher irgendwie eine sinnlose Doku, alles schon 1.000 Mal durchgekaut.
Bin gespannt wie oft noch der Youtube-Clip von Köln-FFM eingespielt wird. Mehr an Material ist der "investigativen" Sendung wohl nicht zugänglich, weils eben nicht auf YT lagert.
Sicherlich erwarte ich keine Reportagen-Meisterwerk aber ich werde es mir ansehen und lass mich gerne überraschen.
Vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen und regt zur Diskussion an.
http://www.rtl2.de/018156_0001.html
- 15.000 Hooligans gibt es in Deutschland
- Leverkusener Fanmarsch mit massig Mädels wird gezeigt "Ungefährlich sehen die nicht aus"
- "Mir fällt eine Gruppe auf, die komplett auf Schals verzichtet" (Schonmal auf eine beliebige Haupttribüne geschaut?)
- "Ich hab Leute gesehen die sind größer und breiter als ich, mit kurzen Haaren, die sehen nicht so aus als würden sie auf intelligente Ansagen anspringen" (Sinngemäß)
Bin gespannt wie oft noch der Youtube-Clip von Köln-FFM eingespielt wird. Mehr an Material ist der "investigativen" Sendung wohl nicht zugänglich, weils eben nicht auf YT lagert.
Nein. Investigativ. Total.
das ist ja eigentlich ein ebenso interessantes wie schwieriges Thema und wird so stümpderhaft umgesetzt
Und du hast von RTL2 was genau vorher erwartet? ,-)
alleine diese szenekundige Sprache
ach was ... alles dasselbe
Eben. Und jeder der in Kat-B eingeordnet wurde, ist auch ein Hooligan.