>

Danke Deutsche Post

#
deddy32 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zoodl schrieb:
Zoodl schrieb:
Die von der Post sind eh Helden - Wie kann man die Zeitung nur so in den Briefkasten stecken  

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/850/28734926249422042882710.jpg/[/img]

das mit dem Bild funktioniert wohl nur mäßig?

http://imageshack.us/photo/my-images/850/28734926249422042882710.jpg

...und zwar machen das alle bei der Post angestellten Menschen so!

Man muss sich doch nicht darüber wundern. Größere Bezirke, miese Bezahlung, eine Filiale nach der anderen dicht gemacht - die Probleme schafft sich die Post selbst, nicht deren Angestellte.

Da du ja gesagt hast das das Alle bei der Post machen ,fühle ich mich halt angesprochen und kann sagen das ich und auch andere Kollegen das nicht machen ,sicher gibt es Mitarbeiter und das vielleicht nicht wenige die das anders handhaben ,nur müssen sie auch dafür gerade stehen und das ist meistens nicht so spassig ,nur bekommt das keiner von der Öffentlichkeit mit.Und zum Thema Bezahlung kann man nur sagen wenn man als neue Kraft anfängt und man bekommt 11,13 die Stunde ist das als ungelernt nicht gerade schlecht bezahlt,Plus 13 Gehalt ,Urlaubsgeld usw.Wie sich eine Grösse eines Bezirkes zusammenstellt wäre jetzt zuviel des guten ,das ist eine Praxis für sich  

Oh je
Das war ironisch gemeint.
Ich hasse es, wenn man alle Postbeamte, alle Fußballfans, alle... über einen Kamm schert.
#
DerGeyer schrieb:
Da gabs letztens wieder nen Test im Frühstücksfernsehen und bei Kerner.

http://serpentsembrace.wordpress.com/2011/08/10/deutsche-post-im-zwielicht-kerner-deckt-diebstahl-auf-bei-30-prozent-der-testsendungen-kam-geld-nicht-an/

Erschreckend!

Erschreckend vor allem deshalb, das ist schon seit sehr vielen Jahren bekannt, das gab es schon da war ich noch Kind, und es hat sich nichts geändert.
#
So, Freundin ist wieder aus Berlin da samt vorläufigen Reisepass und Visumstempel. Also erstmal alles piko. Die Post wird aber noch von mir zu hören kriegen. Habe alle Quittungen am Start, der neue Reisepass ist in Arbeit. Reisekosten und Arbeitsausfall dürfen die jetzt auch übernehmen. Lutscher!
#
Doomsday schrieb:
So, Freundin ist wieder aus Berlin da samt vorläufigen Reisepass und Visumstempel. Also erstmal alles piko. Die Post wird aber noch von mir zu hören kriegen. Habe alle Quittungen am Start, der neue Reisepass ist in Arbeit. Reisekosten und Arbeitsausfall dürfen die jetzt auch übernehmen. Lutscher!

Einschreiben sind nur bis 25 Euro versichert.
Dürftest also wenig Erfolg haben.
#
Crung schrieb:
Doomsday schrieb:

Das werden wir noch sehen.
#
Doomsday schrieb:
Crung schrieb:
Doomsday schrieb:

Ich wünsch dir viel Glück!
#
Feiermeyer schrieb:
Doomsday schrieb:
Crung schrieb:
Doomsday schrieb:

Ich wünsch dir viel Glück!

Danke! Ich lasse euch wissen wie es weitergeht.
#
Crung schrieb:
Doomsday schrieb:

Vermute ich auch. "Folgekosten" dürften ohnehin durch die AGBs ausgeschlossen sein. Reisekosten und Arbeitsausfall kannst du daher zu 99,9% knicken.
#
Was ist gelb und hüpft durch den Wald?

EIN POSTFROSCH!!

*lol*
*rofl*
*ichlachmichschlapp*
#
Da muss ich doch mal eine Lanze für meinen Postboten brechen. Der ist immer sehr freundlich, wenn ich mal nicht da bin, hinterlegt er die Pakete bei meinem Nachbarn, so spare ich mir die Fahrt in die Postfiliale. Mit meinem Hund versteht er sich mittlerweile auch, obwohl der jedem Fremden erst einmal Beine macht.

Einziges Manko: Er könnte hübscher sein, aber alles kann man wohl nicht haben. ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Da muss ich doch mal eine Lanze für meinen Postboten brechen. Der ist immer sehr freundlich, wenn ich mal nicht da bin, hinterlegt er die Pakete bei meinem Nachbarn, so spare ich mir die Fahrt in die Postfiliale. Mit meinem Hund versteht er sich mittlerweile auch, obwohl der jedem Fremden erst einmal Beine macht.

Einziges Manko: Er könnte hübscher sein, aber alles kann man wohl nicht haben. ,-)  

Na dann will ich mal hoffen, dass er hier nicht mitliest - Ansonsten landen deine Pakete in der Filiale  
#
DerGeyer schrieb:
Da gabs letztens wieder nen Test im Frühstücksfernsehen und bei Kerner.

http://serpentsembrace.wordpress.com/2011/08/10/deutsche-post-im-zwielicht-kerner-deckt-diebstahl-auf-bei-30-prozent-der-testsendungen-kam-geld-nicht-an/

Erschreckend!

Kontrollieren die denn nie wenigstens stichprobenweise ihre Mitarbeiter auf Ehrlichkeit?

Bin vor Jahren selbst mal durch die Post geschädigt worden.
Ich bekam von meiner Kfz Haftpflicht einen Anrufbeantworter als Werbeprämie.
Mein Pech war leider,dass ich bei der Zustellung nicht zu Hause war.
Mit meinem Mitteilungs Zettel ging ich in die zuständige Postfiliale u. das Gerät abzuholen.

Dort war dies allerdings nicht auffindbar.Immerhin hatte der AB einen Wert von 100DM.
Der Post-Men zuckte nur hilflos mit den Schulternu.glotzte dämlich hinter dem Schalter hervor.  
#
Anscheinend kontrolliert da keiner.

Von mir sind schon die sinnlosesten Dinge verschwunden, u.A. ein Akkudeckel fürs Handy den ich bestellt habe, eine DVD, 2 Tshirts die nie ankamen, 50 Euro von meiner Mutter (übrigens in einem Blickdichten Umschlag versendet) und mehrere andere Briefe von denen ich weiß das Sie versendet wurden, aber nie ankamen.

Wenn ich noch die Probleme von Bekannten dazu zählen würde, könnte ich die Liste endlos fortsetzen.

Die Deutsche Post ist der letzte Sauhaufen und wirds auch immer bleiben.

In der Zeit als ich bei der Schweizer Post gearbeitet hatte, habe ich immer meine Post direkt in den schon sortierten Postsack gesteckt, es kamen immer alle Briefe an.
Da wäre in der Feinsortierung auch mächtig die Hölle los gewesen, wenn was verschwunden wäre...

Ich weiß nicht wie das bei der Deutschen Post abläuft, aber bei uns waren die Einschreiben zumindest alle überwacht und um in irgendwelche andere Briefe reinzuschauen hätten wir überhaupt keine Zeit, geschweige denn auch die Möglichkeit, ohne dass andere Mitarbeiter was davon mitbekommen.
#
Die größte Diebstahlquote sehe ich bei den Leuten, die die Briefkasten leeren und die, die diese grauen Verteilerkasten auffüllen. Diese Leute haben die beste Möglichkeit, in ihrem Bus über die Post herzufallen.

Aber oft genug habe ich schon davon gehört, dass fremde Gauner die Verteilerkasten aufbrechen, was auch wirklich ein Kinderspiel ist.

Diese Kasten sind auf keinster Weise irgendwie gesichert, jeder 10 Jährige bekommt so ein Ding problemlos auf.
Die Problematik soll der Post auch bekannt sein, aber da winkt man höhnisch ab und Verweist darauf es würde so selten passieren.
#
meine letzte fgv mit der dvd kam nie an...
hatte nur einen sehr geringen wert, aber ich hab mich total drauf gefreut. und wenn ich mir vorstelle, dass irgendsoein penner mir das teil einfach gezockt hat würde ich denjenigen gern mal für 5 minuten sehen.
#
Cino schrieb:
meine letzte fgv mit der dvd kam nie an...
hatte nur einen sehr geringen wert, aber ich hab mich total drauf gefreut. und wenn ich mir vorstelle, dass irgendsoein penner mir das teil einfach gezockt hat würde ich denjenigen gern mal für 5 minuten sehen.

Bei mir kam sie auch net an. Post halt, gelbe Diebesbande.
#
DerGeyer schrieb:
Die größte Diebstahlquote sehe ich bei den Leuten, die die Briefkasten leeren und die, die diese grauen Verteilerkasten auffüllen. Diese Leute haben die beste Möglichkeit, in ihrem Bus über die Post herzufallen.

Aber oft genug habe ich schon davon gehört, dass fremde Gauner die Verteilerkasten aufbrechen, was auch wirklich ein Kinderspiel ist.

Diese Kasten sind auf keinster Weise irgendwie gesichert, jeder 10 Jährige bekommt so ein Ding problemlos auf.
Die Problematik soll der Post auch bekannt sein, aber da winkt man höhnisch ab und Verweist darauf es würde so selten passieren.

Früher gab es diese Verteilerkästen noch nicht und trotzdem gab es die Probleme schon.
#
Aber bei weitem nicht in dem Maße.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber bei weitem nicht in dem Maße.

Keine Ahnung, da wird es vermutlich keine Statistiken geben deren Angaben dann auch noch stimmen.
#
DerGeyer schrieb:
Anscheinend kontrolliert da keiner.

Von mir sind schon die sinnlosesten Dinge verschwunden, u.A. ein Akkudeckel fürs Handy den ich bestellt habe, eine DVD, 2 Tshirts die nie ankamen, 50 Euro von meiner Mutter (übrigens in einem Blickdichten Umschlag versendet) und mehrere andere Briefe von denen ich weiß das Sie versendet wurden, aber nie ankamen.

Wenn ich noch die Probleme von Bekannten dazu zählen würde, könnte ich die Liste endlos fortsetzen.

Die Deutsche Post ist der letzte Sauhaufen und wirds auch immer bleiben.

In der Zeit als ich bei der Schweizer Post gearbeitet hatte, habe ich immer meine Post direkt in den schon sortierten Postsack gesteckt, es kamen immer alle Briefe an.
Da wäre in der Feinsortierung auch mächtig die Hölle los gewesen, wenn was verschwunden wäre...

Ich weiß nicht wie das bei der Deutschen Post abläuft, aber bei uns waren die Einschreiben zumindest alle überwacht und um in irgendwelche andere Briefe reinzuschauen hätten wir überhaupt keine Zeit, geschweige denn auch die Möglichkeit, ohne dass andere Mitarbeiter was davon mitbekommen.

Das ist bei uns nicht anders,das Problem tritt dann auf sobald das Einschreiben die Filiale verlässt und auf Zustellung geht ,dort geht es durch soviele Hände ,das du dich nur auf das Tracking verlassen kannst.In manchen Bereichen ist die Post selbst dran Schuld das solche Dinge entstehen ,wer in manchen Teilberreichen so Einsparen tut muss sich nicht wundern,aber es passiert halt immer noch zu wenig (Ironie).Vielleicht findet irgendwann mal ein Umdenken statt ,aber daran glaube ich nicht mehr.

Teilen