stefank schrieb: Ja, so einen Klempner hatte ich auch mal. Der sagte "Ablauf, Zulauf und Dichtigkeit interessieren mich nicht. Hauptsache, die Rohre werden ordentlich gedengelt." Von der folgenden Überschwemmung sprechen die Nachbarn heute noch.
Eine Sense die man viel benutzt, die wird gedengelt. Und die Überschwemmung hatte wohl der Gas-Wasserinstallateur zu verantworten, mitnichten der Klempner. Hier vollziehe ich nun ein break, Du magst zwar ein paar Pharaphrasen inne haben, ansonsten scheinst mir aber sehr unqualifiziert E-N-D-E
verschiedene Strafzumessungen: bei Hrn. Brunner war es ein bayrischer Richter (was eigentlich schon Alles sagt)
... denn wenn Du in Deutschland beabsichtigst, jemanden abzumurksen oder es dir "einfach so passiert", ist es wichtig, in welchem Bundesland "es" passiert.
Wehrheimer_Adler schrieb: verschiedene Strafzumessungen: bei Hrn. Brunner war es ein bayrischer Richter (was eigentlich schon Alles sagt)
... denn wenn Du in Deutschland beabsichtigst, jemanden abzumurksen oder es dir "einfach so passiert", ist es wichtig, in welchem Bundesland "es" passiert.
Hat Hessen nicht die höchste Kriminellen Quote in Deutschland (Europa)?
Wehrheimer_Adler schrieb: verschiedene Strafzumessungen: bei Hrn. Brunner war es ein bayrischer Richter (was eigentlich schon Alles sagt)
Ich glaube Frankfurt ist das als Stadt. Was aber meines Wissens nach vor allem auf den Flughafen und die Finanzunternehmen zurückzuführen ist. Und natürlich die Aschebescher
Eine Sense die man viel benutzt, die wird gedengelt.
Und die Überschwemmung hatte wohl der Gas-Wasserinstallateur zu verantworten, mitnichten der Klempner.
Hier vollziehe ich nun ein break, Du magst zwar ein paar Pharaphrasen inne haben, ansonsten scheinst mir aber sehr unqualifiziert
E-N-D-E
Ich glaube Frankfurt ist das als Stadt. Was aber meines Wissens nach vor allem auf den Flughafen und die Finanzunternehmen zurückzuführen ist. Und natürlich die Aschebescher