Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen! Badenser geh baden Badenser ist ein schwaebisches Schimpfwort.Badener geht baden!!!Und das gerne
Ureich1907 schrieb: raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen! Badenser geh baden
raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen!
Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.
Mirscho schrieb:Der Matze im Interview!!!
Ureich1907 schrieb: Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen! Badenser geh baden Badenser ist ein schwaebisches Schimpfwort.Badener geht baden!!!Und das gerne Als Kurpälzer is mir des Worschd Was sagt die Wassertemperatur?
Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen! Badenser geh baden Badenser ist ein schwaebisches Schimpfwort.Badener geht baden!!!Und das gerne Als Kurpälzer is mir des Worschd Was sagt die Wassertemperatur? 24 Grad - Aussentemperatur 22 Grad
Ureich1907 schrieb: Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: Afrigaaner schrieb: Ureich1907 schrieb: raideg schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit. Warmschwimmen! Badenser geh baden Badenser ist ein schwaebisches Schimpfwort.Badener geht baden!!!Und das gerne Als Kurpälzer is mir des Worschd Was sagt die Wassertemperatur? 24 Grad - Aussentemperatur 22 Grad Un de Harnstoff Gehalt
Freidenker schrieb:Kein Meier. Dann bitte nicht Russ auf links, sondern Pirmin
etienneone schrieb:Russ auf links...
Dachte der wollt sich noch mal anständig verabschieden
Als Kurpälzer is mir des Worschd
Was sagt die Wassertemperatur?
Und der Disco-Ronny
24 Grad - Aussentemperatur 22 Grad
Un de Harnstoff Gehalt
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
[/align]
Noch 0%
Auf gehts Adler HEIMSIESCH!!!
Die FlexMer (ups egal)
Pffft.....Warmpooler!
Wäre ich auch für, mal schauen wie es der Armin sehen möchte.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
Falls er da spielt,wird er wohl öfter dj den rücken frei halten.
Noch nicht ganz sicher.