Hyundaii30 schrieb: Mit der Aufstellung kein Wunder.
Warum macht es sich veh immer selber so schwer ??
Ein Lanig und ein Russ auf den Außenbahnen ist völliger Unsinn.
Dazu den lange verletzten Schwegler von Anfang an,, aber meier ist draußen.
Das wird heute kein Sieg.
Nö es ist so ziemlich die gleiche Aufstellung, wie in unseren tollen Spielen. Nur dass Flum fehlt und Schwegler dafür spielt. Es geht hier heute weniger um die Aufstellung, als um die Konzentration der Spieler. Die schlampen gerade ziemlich rum. Nicht, dass die schon denken, dass wir durch sind. Also ***** aufreißen und gewinnen.
fastmeister92 schrieb: Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Wenn man Meier letzte Woche gesehen hat, weiß man wieso er nicht spielt.
Wieso jetzt aber Schwegler direkt wieder reingeworfen wird... hoffentlich klappt es. Ohne Punkte heute, mache ich mir Sorgen, dass es nochmal eng wird.
Hyundaii30 schrieb: Mit der Aufstellung kein Wunder.
Warum macht es sich veh immer selber so schwer ??
Ein Lanig und ein Russ auf den Außenbahnen ist völliger Unsinn.
Dazu den lange verletzten Schwegler von Anfang an,, aber meier ist draußen.
Das wird heute kein Sieg.
Nö es ist so ziemlich die gleiche Aufstellung, wie in unseren tollen Spielen. Nur dass Flum fehlt und Schwegler dafür spielt. Es geht hier heute weniger um die Aufstellung, als um die Konzentration der Spieler. Die schlampen gerade ziemlich rum. Nicht, dass die schon denken, dass wir durch sind. Also ***** aufreißen und gewinnen.
Ach du hast doch keine Ahnung: Der Veh hat den Spielern noch im Kabinengang gesagt "Jungs, am Anfang ertsmal schön pennen".
In Wahrheit liegts aber am Warmpooler, der vorhin net in sein Planschbecken wollt! Da hastes jetzt Afrigaaner...
fastmeister92 schrieb: Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Die ist schon aufgefallen, dass Meier bis auf seine zwei entscheidende Tore in der Rückrunde einfach nur mittelmäßig bis schlecht spielt. Und nein das bezieh ich nicht auf Schalke sondern auf die gesamte Rückrunde. Das nennt man Leistungsprinzip.
Zwischen den beiden stimmt schon länger etwas nicht...
Hi
Eher haue ich mir mit einem kantigen Stein auf den Daumen!
Wenn man Meier letzte Woche gesehen hat, weiß man wieso er nicht spielt.
Wieso jetzt aber Schwegler direkt wieder reingeworfen wird... hoffentlich klappt es. Ohne Punkte heute, mache ich mir Sorgen, dass es nochmal eng wird.
Ach du hast doch keine Ahnung: Der Veh hat den Spielern noch im Kabinengang gesagt "Jungs, am Anfang ertsmal schön pennen".
In Wahrheit liegts aber am Warmpooler, der vorhin net in sein Planschbecken wollt! Da hastes jetzt Afrigaaner...
Die ist schon aufgefallen, dass Meier bis auf seine zwei entscheidende Tore in der Rückrunde einfach nur mittelmäßig bis schlecht spielt. Und nein das bezieh ich nicht auf Schalke sondern auf die gesamte Rückrunde.
Das nennt man Leistungsprinzip.
Zwischen den beiden stimmt schon länger etwas nicht...
+1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!