>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Meine Fresse....
#
         
#
Haus und Kinder darauf, dass wir das noch drehen
#
Klatsche heute?
#
Peinlich, peinlich, peinlich.

Gegen solch einen Kackverein.      
#
Sorry, Leute. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Katastrophale Mannschaftsleistung. Das gibt heute eine richtige Packung.
#
Meier kommt.
#
Veh wechselt wohl den Fußballgott ein
#
okay das wird jetzt Lächerlich  
#
Ich würde Zmabrano rausnehmen und Schwegler.

Russ dann in die IV.
#
Ich sag schon, Mund abputzen.  ,-)
#
veh muss jetzt mal reagieren. schwegler und madlung raus und dafür zwei offensive rein.
#
So ab uff die Schüssel kotze!
#
Selten so eine miserable Abwehrleistung von uns gesehen...
#
Irgendwie ist in Frankfurt heute schon Karfreitag.  
#
nick1982 schrieb:
Peinlich, peinlich, peinlich.

Gegen solch einen Kackverein.        


Der Kackverein führt hochverdient.
#
Jeder steht nur in der Gegend rum und guckt zu, keiner kämpft, keiner läuft, keiner will den Sieg.

Wenn man so lustlos auftritt kann man uns das auch ersparen und die Punkte im Vorfeld nach Hannover schicken.
#
Meine Befürchtung bewahrheitet sich scheinbar. Die Spieler sind in den Gedanken nicht mehr im Abstiegskampf.
#
RoW schrieb:
okay das wird jetzt Lächerlich    


wird?
#
hinten stimmt ja mal gar nix...was da los? wie der djakpa eben verteidigt hat, war ja grauenvoll...


Teilen