>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Wage trotzdem mal zu behaupten das es bei der nächsten strittigen Situation im 16er Elfer gibt.
#
Also heut gefällt mir de Brych aber nych!!  
#
Man merkt der Mannschaft an, das wir heute den Klassenerhalt (so gut wie) sicher machen können, leider ein unglücklicher Rückstand, der Mannschaft kann man aber keinen Vorwurf machen.
Aber dran bleiben, dann wird das noch was!

#
Observer schrieb:

*nicht
#
grossaadla schrieb:
Wage trotzdem mal zu behaupten das es bei der nächsten strittigen Situation im 16er Elfer gibt.

Habe nicht geschrieben für wen.
#
grossaadla schrieb:

ja für Hanoi beim kleinsten Windhauch.......
#
werwillbeef schrieb:
Observer schrieb:

*nicht

klugschysser
#
wasn Gekicke....

Vorteil aber bei Hannover, auf Grund des Hirten
#
im moment glaub ich weniger dran, dass wir das spiel noch drehen diese teklandante abwehrschwäche
#
grossaadla schrieb:

Für uns?   Nie & nimmer!
#
AnitaBonghit schrieb:
werwillbeef schrieb:
Observer schrieb:

*nicht

klugschysser

*Klugscheißer
#
kadlec für aigner otsche für djakpa, dann geht noch was
#
Mit Eiterkinn am Rand kann das nix werden.
Hoffe Veh bringt Watschlaff für Aigner.
#
Machridro schrieb:
...... leider ein unglücklicher Rückstand, der Mannschaft kann man aber keinen Vorwurf machen...

Ich werfe der Mannschaft zumindest vor, dass sie beschissen Fußball spielt heute.
#
AnitaBonghit schrieb:
werwillbeef schrieb:
Observer schrieb:

*nicht

klugschysser

#
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.        
#
Aigner Bitte für kadlec raus
#
Ganz schwache HZ, Jung und Russ die einzigen Lichtblicke! Hoffentlich schaffen wir noch immerhin den Ausgleich, wirklich daran glauben kann ich nicht.
#
Observer schrieb:
Also heut gefällt myr de Brych aber nych!!    

so dymmts!
#
Brodowin schrieb:
Machridro schrieb:
...... leider ein unglücklicher Rückstand, der Mannschaft kann man aber keinen Vorwurf machen...

Ich werfe der Mannschaft zumindest vor, dass sie beschissen Fußball spielt heute.

Ich wusste, einer fällt drauf rein!

Teilen