>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Hochverdient. Hätten auch acht Tore kassieren können. Wir reißen uns gerade selber wieder in den Abstiegskampf.
#
Gottsei Dank, das Spiel ist aus, war ja nicht mehr zu ertragen.
Zwei Teams die sich gegenseitig niederknüppeln und ein Schiri der nicht in der Lage ist das Spiel in den Griff zu bekommen.
#
Ibanez schrieb:
Observer schrieb:
Schön verpfyffen heut!!      

Die Gründe für die Niederlage liegen im körperlosen Spiel der HZ1

Sicher aber die Dreggspfeiffe war schon abenteuerlich in seinen Auslegungen!
#
Für mich war der Auslöser für dieses Kack-Spiel das Schwegler-Experiment ujnd damit geht das voll auf die Kappe vom Meistertrainer.
#
Brych hat wohl die geringste Schuld an dem  Ding....HZ1 und die Aufstellung in dieser war die Ursache.
#
Das war heute eine disziplinlose Scheissleistung. Unfassbar.  
#
[font=Arial Black]Schiri, du bist ein ********!!![/font]
#
fastmeister92 schrieb:
Für mich war der Auslöser für dieses Kack-Spiel das Schwegler-Experiment ujnd damit geht das voll auf die Kappe vom Meistertrainer.

Du könntest dir auch mal was neues einfallen lassen. Sehr unkreativ von dir.
#
fastmeister92 schrieb:

Ja klar ein einziger Spieler ist daran schuld, dass die Mannschaft über neunzig Minuten scheiße spielt und das nach einem frühen Ausgleich.   Heute ist alleine die Mannschaft schuld daran, dass die wie schon in Schalke scheiße gespielt hat.
#
Ist doch Typisch, kennen wir doch von letzter Saison als die 40 Punkte gefordert wurden, nix haben wir gebacken bekommen, ich hoffe nicht, das dass am letzten Spieltag wieder so ein Nervenkrimi wird -.-
#
Naja passt irgendwie zu unserer Eintracht. Wenn man mal was abhaken kann wird's ne Hängepartie. Ärgere mir jetzt schon den ***** ab, dass wir bis nächste in 2 Wochen wieder keinen neuen Trainer präsentiert bekommen.

Ich glaube zwar nicht dran, dass wir noch absteigen, aber einen Trainer für kommende Saison will sicherlich Planungssicherheit haben und die hätte man sich heute ja verschaffen können. Stattdessen ein beschissener Auftritt der ganzen Mannschaft. Mit etwas mehr Glück hätte es nach 60 Min. 1:5 gestanden. Das war nichts.
#
Was war jetzt an der Aufstellung so eklatant anders wie in den Vorwochen, von Schwegler abgesehen? War es heute nicht eher die Schlafmützigkeit und Grottenleistung insbesondere in der Defensive in HZ 1? Das darf egal mit welchem Kader nicht passiern.
#
fastmeister92 schrieb:

Seh´ich genauso. Unglaublich, was sich Veh da so ausdenkt, um eine erfolgreiche Mannschaft (und System) auseinander zu reißen?
#
Jetzt müssen wir auch noch Wolfsburg, Leverkusen und Schalke die Daumen drücken.  
#
Sorry, aber wenn ich teilweise lese das manche schreiben wir hätten total verdient verloren und hätten scheisse gespielt, denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Am besten zum FC Bayern gehen.

Klar war es teilweise schlecht, was man aber der Mannschaft nicht absprechen kann ist das Sie gekämpft hat.

Mir hat dieses Spiel allemal besser gefallen als dieses Betteln gegen Schalke wo man schon vor dem Anpfiff mit weissen Fahnen gewunken hat.

Und ich verstehe nicht wieder kadlec nicht mehr Spielt ? Es muss nicht die erste Elf sein, aber er könnte ruhig mal früher eingewechselt werden.

Ansonsten hätte man beim ersten Handspiel ruhig Elfer pfeifen können, da ging der Arm schon zum Ball.
#
karibik schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Seh´ich genauso. Unglaublich, was sich Veh da so ausdenkt, um eine erfolgreiche Mannschaft (und System) auseinander zu reißen?  

ja verdammt, erst kugelt er dem flum die schulter aus, dann bringt er auch noch den schwegler!
#
SGE_Werner schrieb:
Was war jetzt an der Aufstellung so eklatant anders wie in den Vorwochen, von Schwegler abgesehen? War es heute nicht eher die Schlafmützigkeit und Grottenleistung insbesondere in der Defensive in HZ 1? Das darf egal mit welchem Kader nicht passiern.

Schau dir nochmal die Aufstellungen der gewonnenen Spiele der letzten Zeit an.
#
Bin ma gespannt welcher Trainer sich das antun will ne Mannschaft zu trainieren, die dermaßen lächerliche Leistungsschwankungen charakterlicher Natur hat. Wär ja schön wenn der Schmidt das machen würde, aber wahrscheinlicher wirds net mit solchen Leistungen. Is ja net so als könnt er nächste Saison den halben Kader auswechseln...
#
trapp nächstes spiel auf der bank lassen, dass war heute nichts von ihm
#
karibik schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Das lag heute einzig und allein an den "Spielern" die auf dem Platz waren.

Teilen