>

Playstation 3 Spiele: Empfehlungen und Neuerscheinungen

#
Also PS3 Spiele sind BlueRays und die sind europaweit alle gleich. Selbst die PS3 ist baugleich.
#
Stimmt es das man bei amazon.uk aus dem ausland nur mit Kreditkarte zahlen kann?
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Stimmt es das man bei amazon.uk aus dem ausland nur mit Kreditkarte zahlen kann?


Das stimmt soweit ich es jedenfalls weiß, habs aber selber noch net bestellt da.
#
Vael schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Stimmt es das man bei amazon.uk aus dem ausland nur mit Kreditkarte zahlen kann?


Das stimmt soweit ich es jedenfalls weiß, habs aber selber noch net bestellt da.  


Ja, nur mit KK. Die liefern aber auch übers deutsche Lager und die Spiele sind dann meistens nach 2 Tagen da. Ich bestell fast ausschließlich dort, weil es einfach billger ist. Man muss halt noch einen kleinen Mehrwetrsteueraufschlag und den Versand bezahlen, aber es ist trotzdem um einiges billiger.

Bzgl. Ländercode: Europa ist PAL. Alle Englischen Spiele laufen auf deustchen Konsolen.
#
für alle die keine kreditkarten haben ihr könnt auch mal bei ebay.co.uk gucken spiele dort sind ca 15 - 20 € billiger (zb. fifa 10 oder call of duty modern warfare 2 kosten dort mit versand um die 50 euro)
#
ein weiterer tip für günstige videogames ist neben amazon und ebay uk der britische versender play.com .

ich habe bislang dort  positive erfahrungen gemacht und manchmal gibt es sehr gute angebote - so habe ich mir dort z.b. ende 2008 gta IV für EUR 23,49 inkl. versand geordert.

die englischen versionen der spiele entsprechen bis auf eventuelle deutsche kürzungen den deutschen pal-versionen und haben oft sogar deutsche textausgabe.

der euro-preis ist bei play.com zwar teilweise etwas höher als der sonstige tageskurs, dafür ist der versand nach deutschland im preis enthalten. es lohnt sich also neben amazon.uk auch einen blick auf play.com zu werfen und preise zu vergleichen.

und zum ausgangsthema - spielempfehlungen ohne genre-einschränkung fallen mir schwer, denn es gibt eine menge guter games. dennoch - street fighter VI sollte für einen gepflegten zockabend einen blick wert sein.

gruß

fuorigioco


p.s. radio x ist einigen hier sicherlich auch aufgrund von fanomania bekannt - jeden 4. sonntag im monat von 12:00 bis 14:00 gibts ein gutes videogamemagazin - dr. pongs praxis mit schönen besprechnungen und tips auch zu aktuellen games.
#
nachtrag: bei playasia.com gibts zur zeit 20% auf alle vorrätigen artikel, wenn man mit einer visa karte zahlen kann - playasia ist meiner erfahrung nach auch ein zuverlässiger versender.

hier gilt es jedoch besonders auf die kompatibilität der software zur pal konsole zu achten. zudem werden zahlreiche artikel von und für sony-konsolen nicht in die eu versandt ... ist dann wohl eher was für xbox 360 und / oder nintendo liebhaber.
#
Hat schon jemand das PS3-Move zu Hause, und kann ein bisschen berichten? Lohnt es sich? Macht es Spass? Gibt es schon gute Spiele? Sollte man noch warten bis die Move-Controller billiger werden?

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat schon jemand das PS3-Move zu Hause, und kann ein bisschen berichten? Lohnt es sich? Macht es Spass? Gibt es schon gute Spiele? Sollte man noch warten bis die Move-Controller billiger werden?

 


kann morgen was dazu sagen, hab das starter pack hier liegen, soll aber richtig gut sein! sehr präzise, und zur graphik der ps3 muss man ja nix mehr sagen
#
ja, aber ein starter pack für 60 euro, und dann hat man nur einen controller.. dann muss man noch einen extra kaufen für 40-50€, dann noch ein spiel.. dann ist man auch bei 150€ dafür bekommt man ja schon fast ne WII mit spiel  :neutral-face
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
ja, aber ein starter pack für 60 euro, und dann hat man nur einen controller.. dann muss man noch einen extra kaufen für 40-50€, dann noch ein spiel.. dann ist man auch bei 150€ dafür bekommt man ja schon fast ne WII mit spiel  :neutral-face  


Kannst doch jetzt nicht die WII damit vergleichen. Beides ist ähnlich dennoch bei der PS3 inzwischen viel besser da ausgereifter. Und bei der Wii haben damals auch der Controller und der Nunchuck locker 50 € gekostet. Diese sind zwar  nun auch günstiger weil älter...
#
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!
#
SGE_Merlin schrieb:
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!


Ein Link zum F1-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=4qPoY90rr4k&feature=player_embedded#!
Das wird super
#
Peterpeter36 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!


Ein Link zum F1-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=4qPoY90rr4k&feature=player_embedded#!
Das wird super


geiles video leider bin ich total grottig in rennspielen
#
Peterpeter36 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!


Ein Link zum F1-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=4qPoY90rr4k&feature=player_embedded#!
Das wird super


was eine geile grafik...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Zu den nächsten Neuerscheinungen:

24.Sept. Formel Eins 2010 von Codemasters
1.Oktober Fifa 11 von EA
Ende Oktober Smackdown vs. Raw 2011 von THQ

bin vor allem auf F1 gespannt. Hat ja jetz auch lange gedauert und macht immer Spaß zu zocken!


Ein Link zum F1-Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=4qPoY90rr4k&feature=player_embedded#!
Das wird super


was eine geile grafik...  



Jap,was ich so gesehn hab is fett! Wenn die Steuerung nur halb so gut wird wie bei Grid (auch von Codemasters) dann wirds ein geiles Game und ein Must Have.

Vor allem der Karrieremodus mit Interviews und so bin ich gespannt.
#
F1 2010 wird heute an mich versendet. Morgen hab ich es dann in meinem Briefkasten.

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das geile Spiel.
Hab mir schon so viele Videos und Fotos angeschaut. Sieht einfach nur richtig gut aus.
Ebenfalls ein Video mit 50 Crash's hat mich mehr als beeindruckt.  
#
Jonas_SGE schrieb:
F1 2010 wird heute an mich versendet. Morgen hab ich es dann in meinem Briefkasten.

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das geile Spiel.
Hab mir schon so viele Videos und Fotos angeschaut. Sieht einfach nur richtig gut aus.
Ebenfalls ein Video mit 50 Crash's hat mich mehr als beeindruckt.    


Ach echt? Crash Videos hab ich noch keine gesehen. Wie haben die das Schadensmodell umgesetzt?
#
SGE_Merlin schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
F1 2010 wird heute an mich versendet. Morgen hab ich es dann in meinem Briefkasten.

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das geile Spiel.
Hab mir schon so viele Videos und Fotos angeschaut. Sieht einfach nur richtig gut aus.
Ebenfalls ein Video mit 50 Crash's hat mich mehr als beeindruckt.    


Ach echt? Crash Videos hab ich noch keine gesehen. Wie haben die das Schadensmodell umgesetzt?



Von den Videoeindrücken her, haben Sie das Schadensmodell meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Hier fliegen wie bei einem echten Crash wirklich hunderte Einzelteile durch die Luft.
Der Link zu dem Video (habe ich extra nochmal herausgesucht, weil ich es euch nicht vorenthalten möchte): http://www.play3.de/2010/09/21/f1-2010-video-zeigt-50-chrashs/

Viel Spaß. Ich bin mir sicher, dass sich hier einige noch das Spiel kaufen.   Dann könnten wir online gegeneinander antreten! Werde es morgen mal testen und Freitag berichten!
#
Also ich kauf es definitiv !!! Ich kanns kaum abwarten morgen in den MM zu stürmen. Vor allem muss ich arbeiten bis 17 Uhr  

Aber es wird sich lohnen ! SPA ICH KOMME  


Teilen