>

Playstation 3 Spiele: Empfehlungen und Neuerscheinungen

#
@ Sge_Merlin:

Hast du dir das Video mal angeschaut?
Einfach nur Hammer!

Können ja dann mal gegeneinander antreten, wenn wir uns ein bisschen eingefahren haben. Ich will mal sehen, morgen pünktlich Feierabend machen zu können, nach den letzten Wochen Überstunden büffeln...
Wäre dann um 15.30 ca. daheim.
#
Ich hoffe das Schwierigkeitsverhalten wurde endlich einmal gut umgesetzt. In F1 2006 ist man im leichten Modus den Gegnern förmlich weggeflogen, egal in welchem Auto man gesessen hat. In der mittleren Stufe sind dagegen die Gegner so gefahren, dass man kaum eine Chance hatte. Ich habe kein Lenkrad mit Gaspedal und habe daher die Bremshilfe mit eingeschaltet, diese ist jedoch in der mittleren Spielstufe so störend und im Vergleich zu den anderen Fahrern benachteiligend.
#
Media Markt MTZ hat es schon. (F1)

Habe eben angerufen. Aber finde den Preis eigentlich übertrieben.

64,99
#
Bestellt, wie ich, bei Amazon. Da gibt es es für 54€. Günstiger geht einfach nicht!  
Morgen ist es endlich da. Freu mich schon so!!
#
Na zum glück habe ich nen starken Pc
rechne mit 40 Euronen (bei Pc-spielen verlangt Media Markt ja meistens gleich viel wie Amazon) fürs Spiel
#
Jonas_SGE schrieb:
@ Sge_Merlin:

Hast du dir das Video mal angeschaut?
Einfach nur Hammer!

Können ja dann mal gegeneinander antreten, wenn wir uns ein bisschen eingefahren haben. Ich will mal sehen, morgen pünktlich Feierabend machen zu können, nach den letzten Wochen Überstunden büffeln...
Wäre dann um 15.30 ca. daheim.


Ich muss leider arbeiten! Aber am Wochenende hab ich zeit, wenns mein Lame-Internet mitmacht können wir mal fahren
#
Habs mir gestern geholt.. und muss sagen einfach der Hammer... Endlich auch mal ein Formel 1 Spiel, welches schwer ist. Ab der dritten Schwierigkeitsstufe wirds nämlich schwer, weil man selber schalten muss... einfach geil !
#
f1 2010

+tolle grafik
+autos und rennstrecken sind wirklich realistisch
+karrieremodus
+tolle zwischensequenzen mit interviews im fahrerlager, pressekonferenz nach den rennen

-willkürliche bestrafung im rennen
-willkürliche bestrafung im rennen
- nochmals willkürliche bestrafung im rennen  
#
adler1807 schrieb:
f1 2010

+tolle grafik
+autos und rennstrecken sind wirklich realistisch
+karrieremodus
+tolle zwischensequenzen mit interviews im fahrerlager, pressekonferenz nach den rennen

-willkürliche bestrafung im rennen
-willkürliche bestrafung im rennen
- nochmals willkürliche bestrafung im rennen    


Finde es auch der Hammer. Besonders in unteren Teams das Teaminterne Duell. Das ist echt zum festbeisen. Sehr sehr schwer. Ich hab mich mittlerweile an die Lenkung gewöhnt, dass viel mir die 1. Stunde relativ schwer. Im 2 Rennen bin ich von Platz 22 auf 14 vorgefahren. Und ich bin während einem Rennen so angespannt, brauch dann erstmal eine Massage.
Ist aber echt Top das Spiel. Schade nur das es 720p ist und nicht 1080. Die Bestrafung ist echt relativ hart, aber man bekommt ja erstmal Warnungen. Und zu Not kann man ja Zurückspuhlen. Tolle Sache, falls man sich ein langes Rennen versaut!
#
Meint ihr ein Lenkrad ist Pflicht bei dem Game ?! .. Ich als armer Student xD^^
#
GxOffmodd schrieb:
Meint ihr ein Lenkrad ist Pflicht bei dem Game ?! .. Ich als armer Student xD^^


 




Ich freu mich auch auf das Game. Gab schon lange keine gescheites F1-Spiel...
#
Morphium schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Meint ihr ein Lenkrad ist Pflicht bei dem Game ?! .. Ich als armer Student xD^^


 




Ich freu mich auch auf das Game. Gab schon lange keine gescheites F1-Spiel...


Wie soll ich das Lachen intepretieren du heißes Luder  ,-)
#
Einfach nur GEIL.
Das warscheinlich beste F1 Spiel bisher. Wie geschmeidig man des Auto (auch ohne Lenkrad) um die Kurven bewegen kann, weil sie die Steuerung angepasst haben. Ich fahr nen Virgin und der is echt sau schwer zu kontrollieren vor allem beim Bremsen und rausbeschleunigen.
Ich rate jedem Karriere starter zum HRT, der is nämlich ziemlich ruhig auf der Vorderachse und die Bremsen packen ordentlich zu !

Man fühlt sich schon beinah wie echt in der F1. Respekt an Codemasters !
#
Calli_09 schrieb:
Habs mir gestern geholt.. und muss sagen einfach der Hammer... Endlich auch mal ein Formel 1 Spiel, welches schwer ist. Ab der dritten Schwierigkeitsstufe wirds nämlich schwer, weil man selber schalten muss... einfach geil !


Also ich spiels auch auf Profi (davor Fortgeschritten) und ich schalte nicht selbst. Aber ich find erst auf Profi wird des Spiel realistisch, die Gegner sind viel Aggressiver, und des Qualifying is einiges enger !
#
SGE_Merlin schrieb:
Calli_09 schrieb:
Habs mir gestern geholt.. und muss sagen einfach der Hammer... Endlich auch mal ein Formel 1 Spiel, welches schwer ist. Ab der dritten Schwierigkeitsstufe wirds nämlich schwer, weil man selber schalten muss... einfach geil !


Also ich spiels auch auf Profi (davor Fortgeschritten) und ich schalte nicht selbst. Aber ich find erst auf Profi wird des Spiel realistisch, die Gegner sind viel Aggressiver, und des Qualifying is einiges enger !


Ich kannte jetzt nicht unbedingt Stärken und Schwächen der Teams. Hab das BMW Sauber-Team ausgewählt. Hab erst 2 Rennwochenenden hinter mir. Noch kann ich neustarten. Was würdet ihr mir raten? Macht echt super spaß!
Spiele auf Mittel und 5 Saisons. Mehr weiß ich gerade nicht auswendig.
#
Nachtrag. Das Wettersystem ist der Hammer. Ic habe noch nie so realistisches Wasser gesehen, vor allem das stehende auf der Strecke.

Aber...

Zwischen den Sessions ist es teilweise uinrealistisch. In Q1 schüttet es aus Eimern und in Q2 ist es wolkenlos. Kann ja sein, aber das die Strecke in Q2 dann furztrocken is? Das hätte man noch verfeinern können. Auch den rummel um den Start selbst mit Einführungsrunde, Fahren in die Startaufstellung, etc.
#
GxOffmodd schrieb:
Morphium schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Meint ihr ein Lenkrad ist Pflicht bei dem Game ?! .. Ich als armer Student xD^^


 




Ich freu mich auch auf das Game. Gab schon lange keine gescheites F1-Spiel...


Wie soll ich das Lachen intepretieren du heißes Luder  ,-)



Ich weiss nicht, indem Moment hat ich irgendwie einen Lachflash.


Jetzt wieder--->
#
Jonas_SGE schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Calli_09 schrieb:
Habs mir gestern geholt.. und muss sagen einfach der Hammer... Endlich auch mal ein Formel 1 Spiel, welches schwer ist. Ab der dritten Schwierigkeitsstufe wirds nämlich schwer, weil man selber schalten muss... einfach geil !


Also ich spiels auch auf Profi (davor Fortgeschritten) und ich schalte nicht selbst. Aber ich find erst auf Profi wird des Spiel realistisch, die Gegner sind viel Aggressiver, und des Qualifying is einiges enger !


Ich kannte jetzt nicht unbedingt Stärken und Schwächen der Teams. Hab das BMW Sauber-Team ausgewählt. Hab erst 2 Rennwochenenden hinter mir. Noch kann ich neustarten. Was würdet ihr mir raten? Macht echt super spaß!
Spiele auf Mittel und 5 Saisons. Mehr weiß ich gerade nicht auswendig.




Ich würde schwerer spielen.. ich rate zum HRT, der ist nicht nur ruhiger als der Virgin und Lotus sondern auch um einiges schneller... Aber immerhin auf schwer in Australien von 10 auf 3 vorgefahren   Taktische Meisterleistung nennt man das wohl

By the way, ich kann jeden nur empfehlen selber zu schalten... dann wirds richtig spannend, meiner Meinung nach und viel viel schwerer..
#
Aktuell (muss) spiele ich noch mit Bremsassistent, da ich die Strecken kaum kenn. Das letzte F1 Spiel von mir war F1 2002 für den PC. Mit manchen Strecken komm ich einfach nicht klar. Beispielsweiße Spanien oder Monaco. Habt ihr da Tipps für mich? Das sind so schnelle Strecken. Ich spiele ja mit BMW Sauber und mein Teamkollege ist einfach nicht im Qualifying usw. zu schlagen. Dabei fahre ich gar nicht so schlecht...  
Ist es ein zu schwieriges Team für den Anfang?
#
Jonas_SGE schrieb:
Aktuell (muss) spiele ich noch mit Bremsassistent, da ich die Strecken kaum kenn. Das letzte F1 Spiel von mir war F1 2002 für den PC. Mit manchen Strecken komm ich einfach nicht klar. Beispielsweiße Spanien oder Monaco. Habt ihr da Tipps für mich? Das sind so schnelle Strecken. Ich spiele ja mit BMW Sauber und mein Teamkollege ist einfach nicht im Qualifying usw. zu schlagen. Dabei fahre ich gar nicht so schlecht...  
Ist es ein zu schwieriges Team für den Anfang?


Naja, schweres Team? Sowas gibt es nicht wirklich. Aber du spielst ja auf einem relativ leichten Schwierigkeitsgrad. Ich würde dir empfehlen, die Bremshilfe auszustellen und dafür dann die virtuelle Ideallinie einzustellen, sollte mehr bringen..


Teilen