>

Playstation 3 Spiele: Empfehlungen und Neuerscheinungen

#
Also, leute.

Kleines Update von mir. Ich spiel mittlerweile auf K.I. Level Legende, mit Rennlinie, ansonsten alles aus. Nur Traktionskontrolle auf Mittel ( sonst brauchste echt nen ruhigen finger am gas ^^).
Ich finds immer noch zu lasch. Ich fahr im Qualifying auf meinen vorzeigestrecken wie z.B. Istanbul (ich liebe schnelle Strecken) auf die Pole im HRT, und gewinn dann. Ok im Rennen selbst wars schwer, hatte des komplette Rennen den Vettel im Nacken. Das war harte Arbeit^^

Aber ehrlich es is immernoch zu einfach..

Kleine Schönheitsfehler fehlen mir auch. Wie schon beschrieben das Geplänkel vor dem Rennen, aber auch danach, zum wiegen fahren, Siegerehrung etc.

Dann, is euch aufgefallen das eure Reifen und euer Auto nicht nass werden bei Regen? Oder das wenns während des Rennens anfängt zu regnen,  niemand zum Reifenwechsel an die Box fährt und sich das Fahrverhalten Trotz Weich/Hart Reifen nicht verändert? Find ich nich so berauschend. Wos doch sooooo realistisch sein sollte, aber naja..

#
SGE_Merlin schrieb:
Also, leute.

Kleines Update von mir. Ich spiel mittlerweile auf K.I. Level Legende, mit Rennlinie, ansonsten alles aus. Nur Traktionskontrolle auf Mittel ( sonst brauchste echt nen ruhigen finger am gas ^^).
Ich finds immer noch zu lasch. Ich fahr im Qualifying auf meinen vorzeigestrecken wie z.B. Istanbul (ich liebe schnelle Strecken) auf die Pole im HRT, und gewinn dann. Ok im Rennen selbst wars schwer, hatte des komplette Rennen den Vettel im Nacken. Das war harte Arbeit^^

Aber ehrlich es is immernoch zu einfach..

Kleine Schönheitsfehler fehlen mir auch. Wie schon beschrieben das Geplänkel vor dem Rennen, aber auch danach, zum wiegen fahren, Siegerehrung etc.

Dann, is euch aufgefallen das eure Reifen und euer Auto nicht nass werden bei Regen? Oder das wenns während des Rennens anfängt zu regnen,  niemand zum Reifenwechsel an die Box fährt und sich das Fahrverhalten Trotz Weich/Hart Reifen nicht verändert? Find ich nich so berauschend. Wos doch sooooo realistisch sein sollte, aber naja..



Naja du redest von zu lasch fährst aber mit der virtuellen Rennlinie, widerspruch oder? Ich fahr von Anfang ohne, halt ohne jegliche Hilfe... Mach das mal, dann ist es plötzlich nicht mehr so einfach, wenn du in Singapur fährst, eine Strecke die du nciht kennst..

Wenn du dann noch sagst es ist zu einfach, dann bist du ein verdammt guter Fahrer..
#
Da magst du Recht haben, aber ich denke, Guter Fahrer oder nicht is ja Zweitrangig, die K.I. verändert sich durch die Rennlinie nich, ich hab die auch eigentlich nur an, damit ich ne Chance hab Spielspaß zu entwickeln, nach der Saison mach ich die aus, dann hatte ich alle Strecken und kenn meine Bremspunkte.
Aber mal ehrlich, nur neben der Strecke zu sein is so ein Lustkiller !

Und auch mit Rennlinie glaub ich das ich ein passabler Rennfahrer bin  
#
Achso, vergessen.. Hast du auch die Traktionskontrolle aus? Wenn du das hinbekommst mit dem rausbeschleunigen hast du mein Respekt, weil der HRT doch recht unruhig is beim Beschleunigen.

Hab ma aus Spaß in Hockenheim den Ferrari, McLaren, und Red Bll getestet. Junge, das is ein Unterschied wie Tag und Nacht zum HRT oder Virgin.
Das haben die echt super umgesetzt. BTW: Der McLaren is vom Fahrverhalten mein Favorit!
#
SGE_Merlin schrieb:
Achso, vergessen.. Hast du auch die Traktionskontrolle aus? Wenn du das hinbekommst mit dem rausbeschleunigen hast du mein Respekt, weil der HRT doch recht unruhig is beim Beschleunigen.

Hab ma aus Spaß in Hockenheim den Ferrari, McLaren, und Red Bll getestet. Junge, das is ein Unterschied wie Tag und Nacht zum HRT oder Virgin.
Das haben die echt super umgesetzt. BTW: Der McLaren is vom Fahrverhalten mein Favorit!


Ich spiele ohne jegliche Hilfe. Am Anfang hatte ich sehr große Probleme, aber dafür gibt es ja die 3 Trainingssessions. Glaub mir, so machts viel mehr Spaß, als mit Rennlinie oder jegliche Hilfe. Wenn du im Training deine eigene "schnelle" Linie und Fahrstil für jede Strecke entwickelt.
Der Virigin ist das Auto, welches am unruhigsten ist, meiner Meinung nach. Ich hatte größere Probleme mit dem Bremsen, als mit dem Rausbeschleiunigen, da haben die Räder viel zu oft blockiert.
Bin mittlerweile in Abu Dhabi und habe mit dem Virgin den ein oder anderen Punkt geholt und das, ohne jegliche Hilfe. Du musst nur die Trainingssessions spielen ohne Hilfe, dann bekommst du ein richtig gutes Gefühl für dein Auto
#
Ja okay, Respekt das du da soviel Übung reinsteckst! Hab da gar net die Geduld für, irgendwie.

Ich muss aber meine Meinung etwas korrigieren, es gibt durchaus Strecken, da bekomm ich richtig auf die Nuss, zum Beispiel Monaco, Valencia oder  auch Barcelona. Ich weiß auch net, ich fahr eigentlich ganz okay, aber es reicht einfach zeitlich nich. Ich komm da mit der Streckenführung net klar. Hat da jemand nen Tip wie man speziell seine schwachen Strecken trainieren kann?
#
SGE_Merlin schrieb:
Ja okay, Respekt das du da soviel Übung reinsteckst! Hab da gar net die Geduld für, irgendwie.

Ich muss aber meine Meinung etwas korrigieren, es gibt durchaus Strecken, da bekomm ich richtig auf die Nuss, zum Beispiel Monaco, Valencia oder  auch Barcelona. Ich weiß auch net, ich fahr eigentlich ganz okay, aber es reicht einfach zeitlich nich. Ich komm da mit der Streckenführung net klar. Hat da jemand nen Tip wie man speziell seine schwachen Strecken trainieren kann?


Zumindst bei Barcelona geb ich dir Recht. Ich verkack immer den zweiten Streckenabschnitt mit meinem Virgin. Das war das einzige Rennen wo ich wirklich 18 wurde, weil der Rest schlicht weg schneller war und ich es nicht geschafft habe mitzuhalten... Naja Monaco ist meiner Meinung nach einfach zu fahren, du darfst im Rennen einfach nicht ungeduldig werden.. und musst aus den engen Kurven gut herausbeschleunigen.

Singapur find ich da viel schlimmer, diese Strecke ist so zum kotzen  
#
Ja genau, bei mir isses auch der zweite Abschnitt. Erst die Haarnadel, die geht noch, dann diese seltsame links mit halbgas und die rechts mit Vollgas.. Und die schlimmste Kurve is die letzte schikane, die is sowas von eng  

Singapur bin ich noch nich gefahren. Aber ich hab Probleme beim Einlenken auf Straßenkursen, manchmal komm ich an die Bande, oder über die Curbs und dreh mich, oder ich brems zu spät und verpass den Einlenk Punkt weil meine Reifen blockieren.. is echt nich so leicht.
Mein ersten Saisonsieg hatte ich in Istanbul  
#
So, nachdem ich das SPiel F1 2010 jetzt doch länger und intensiver gespielt habe, fällt meine Beurteilung doch sehr viel kritischer aus als ich gehofft hatte.

1. Es fehlen klassiche Informationen wie Vor-und Rückstände auf die anderen Fahrer im Rennen, gezeigt werden immer nur die eigenen Sektorenzeiten

2. Das liegt u.a. damit zusammen, dass die Zeiten der KI gescriptet sind. Ein Entwickler soll das, glaubt man Internetquellen, per Twitter zgegeben haben. Das würde auch erklären, warum man im Training beispielsweise auf den VOrdermann aufholt, diesen sogar überholt und am Ende trotzdem eine schlechtere Zeit hat. Ob die Rennen auch gescriptet sind wurde nicht erwähnt. Dennoch ist allein die Tatsache das Training und Quali gescriptet sind ein Unding. Da kenne ich spiele aus den 90ern - grand prix 2 - die das besser hinbekommen haben.

3. Viele Bugs. Den Tankstoppbug kennen wir bereits, allerdings scheint auch die Reifen und Benzinsimulation fehlerhaft sein. Ich habe gelesen das z.B. die KI theoretisch immer mit leeren Tanks und neuen Reifen unterwegs ist, während man selbst einen viel zu schnellen Verschleiß bemerkt.

4. Die Autos und Strecken sind grafisch Einwandfrei. Das Drumherum fehlt. SafetyCar und auch das Boxengassenleben fehlen komplett. Hinzu kommt das die RÜckspiegelgrafik eine Frechheit ist und eher an alte Pixel Tage errinert.
#
Hat jemand Worms2-Armageddon, aus dem PSN Store? Die Vollversion kostet 15€ und dann kann man auch online spielen. Die 15€ waren eien gute Investition, endlich mal ein Spiel was meine Freundin mit mir spielt  
#
Medal of Honor

So auf die Mutter aller EgoShooter gefreut und massiv enttäuscht!



Aber bald kommt Call of Duty: Black Ops!!!

#
fifa 11, god of war 3, nfs shift, pes 11, colin mcrae dirt 2, resident evil 5, sacred 2
#
SM88 schrieb:
Medal of Honor

So auf die Mutter aller EgoShooter gefreut und massiv enttäuscht!



Aber bald kommt Call of Duty: Black Ops!!!





jap darauf wart ich auch. dienstag kann es dann endlich losgehen
#
Jep, auf Black Ops freue ich mich auch schon.
Gerade rechtzeitig mit Mafia2 fertig geworden. Hat auch viel spaß gemacht.
Falls jemand das Spiel günstig erwerben möchte, kurze Info. Der Einzelspielmod gibt leider nicht sooo viel Langzeitspielspaß her...
#
Kameruner schrieb:
Jep, auf Black Ops freue ich mich auch schon.
Gerade rechtzeitig mit Mafia2 fertig geworden. Hat auch viel spaß gemacht.
Falls jemand das Spiel günstig erwerben möchte, kurze Info. Der Einzelspielmod gibt leider nicht sooo viel Langzeitspielspaß her...


hmm. ne ich warte lieber auf die goty edition von mafia in der hoffnung, dass dort die ganzen dlc mit auf der disc sind. ich finds fürchterlich das ich inzwischen neben 60 € fürn spiel noch zusätlich ordentlich geld zahlen muss um das "komplette" spiel zu haben.
das son map pack bei cod 15 € kostet find ich schon immer happig, da es ja oft nur 5 maps sind.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat jemand Worms2-Armageddon, aus dem PSN Store? Die Vollversion kostet 15€ und dann kann man auch online spielen. Die 15€ waren eien gute Investition, endlich mal ein Spiel was meine Freundin mit mir spielt    


15€ und dann nur kleine Würmer...

Was hast Du ein Glück, daß Deine Freundin so anspruchslos ist um mit Dir zu spielen

(Wie konnte ich diese Steilvorlage 2 1/2 Tage übersehen?)

       
#
Mafia 2 finde ich auch nicht schlecht!!!
#
Wie ist das neue Need for Speed ?
#
Kann man mich mal aufklären bzgl. > ?  

Was brauche ich alles, was gibt es für Spiele usw.
#
bembelmonster schrieb:
Kann man mich mal aufklären bzgl. > ?  

Was brauche ich alles, was gibt es für Spiele usw.


eine kamera und ein motion controller. gibts für 60 € als starter paket.
je nachdem was du spielen willst, kann ein navigationscontroller sinnvoll sein. alternativ kann aber auch der gute ds3 controller herhalten. aber ich finde den controller einhändig net so doll zu halten.

spiele: ruse, resident evil 5 gold edition, heavy rain, sports champions, start the party, the fight, the shoot, time crisis, racket, tv superstars,herr der ringe: abenteuer von aragorn, singstar dance, eyepet und glaube little big planet gabs auch ein patch.


Teilen