>

Playstation 3 Spiele: Empfehlungen und Neuerscheinungen

#
in diesem fred soll es um ps3 spiele gehen die ihr empfehlen könnt. man kann ja nicht jedes spiel vorher ausleihen und da kann ein tipp von gleichgesinnten ja nie schaden.
ich fange mal an. sehr zu empfehlen sind m.M nach:

call of duty 4
gta 4
Uncharted-Drakes Schicksal
race driver grid
devil may cry 4
metal gear solid 4

vll habt ihr ja noch ein paar tipps.

am 4. sept erscheint Mercenaries 2. der vorgänger auf der ps2 war der hammer, eine mischung aus gta und call of duty/battlefield. darauf bin ich sehr gespannt. trailer gibt es hier: http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/index.php
#
Also sehr zu empfehlen für die PS3 sind auch:

Pro Evolution Soccer 2008
GTA 4
NBA 2K8
Lair
COD 4


Was natürlich wieder ein Meilenstein im Bereich Fussball auf der Playstation 3 ist, ist Pro Evolution Soccer 2009. Kommt Ende Oktober raus und wird auch wieder sehr geil sein  
#
Hab mir vor nem Monat auch ne PS3 geholt.
Ab nächster Woche hab ich urlaub und falls das Wetter schlecht ist und mir langweilig ist, könnt ich ja mal n gutes PS3 Spiel zum entspannen gönnen.
Welche kann man momentan empfehlen?
Ich warte sehnsüchtig auf PES2010 aber das kommt erst im November.
Momentan hab ich Fifa09 (PES2009 hab ich für den PC, beide Spiele reißen mich net vom Hocker), Killzone2, Assassins Creed. Getestet hab ich auch schon GTA IV, Gran Turismo Prolog und Motorstorm.
Bisher gabs noch nix, wo ich sagen könnte. Das macht auch längere Zeit Spaß.
Was könnt ihr empfehlen?
#
Also ich hab GTA 4 zwar "nur" am PC gespielt - aber das Spiel ist der absolute Hammer, das beste was ich je gespielt habe, unbedingt länger spielen und durchhalten.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hab mir vor nem Monat auch ne PS3 geholt.
Ab nächster Woche hab ich urlaub und falls das Wetter schlecht ist und mir langweilig ist, könnt ich ja mal n gutes PS3 Spiel zum entspannen gönnen.
Welche kann man momentan empfehlen?
Ich warte sehnsüchtig auf PES2010 aber das kommt erst im November.
Momentan hab ich Fifa09 (PES2009 hab ich für den PC, beide Spiele reißen mich net vom Hocker), Killzone2, Assassins Creed. Getestet hab ich auch schon GTA IV, Gran Turismo Prolog und Motorstorm.
Bisher gabs noch nix, wo ich sagen könnte. Das macht auch längere Zeit Spaß.
Was könnt ihr empfehlen?


Catch the Mouse für PS3 und XBOX 360 - ist echt der Hammer...    ,-)      
#
UFC 2009 - Undisputed macht richtig Spass, wenn man mit mehreren  Leuten von der PS3 hockt.
#
Ja Catch the Mouse ist aber sehr schwer  

UFC wird auf jeden Fall beschafft, wenn ich es irgendwo mal günstig sehe aber ich such momentan eher mal eins, was auch alleine lange Spaß macht. Assassins Creed ist zwar gut, aber die Missionen werden schnell total langweilig weil das Prinzip immer das gleiche ist.
#
Call of Duty kann man nur mit großer Skepsis sehen, da EA die Preise zumindestens beim PC um 20 % für erhöht hat. 60 Steine geb ich NICHT für nen PC game aus! Da warte ich lieber zwei Jahre bis es als Cheapo raus kommt.
#
Ist zwar schon länger auf dem Markt aber ich zock es immernoch gerne,weil es übelst Spaß macht:

Star Wars: The Force Unleashed


Meiner Meinung nach aber nur für Fans der Saga geeignet,da man sonst einige Dinge der Story nicht versteht.
#
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Also ich für meinen Geschmack kann Fallout 3 auf der Konsole ohne Probleme  zocken.Das ist aber bei jedem unterschiedlich.Der eine kommt mit der Steuerung zurecht,der andere nicht.
Am Besten bleibt es aber auf dem PC.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch  
#
Bald gibts die ps3 ja auch in Slim.
#
die fussballspiele fand ich alle nicht so dolle. (bin mit meinen zockfreunden wieder bei tif auf der ps2 angelangt, aber auch nur, weil bei meinem amiga keine 2 joysticks mehr funzen)

gut finde ich wiking. das macht richtig spass.
resident evil hat auch was, muss man sich aber erst an die steuerung gewöhnen.
conan war noch ok & folklore hat auch noch einen gewissen reiz...
#
Vael schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch    


Spiele wie GTA4 Call of Duty4 bestell ich immer per Versand in österreich oder wahlweise in der Schweiz.
Die Spiele sind dort "ganz normal" - also mit Blut.
www.gamesonly.at kann ich da  z.B empfehlen.

Berufsbedingt komme ich nicht so oft zum zocken, wenn es die Zeit zu lässt spiele ich gerade Dead Space und warte auf das neue Call of duty.
#
Vael schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch    


Hab zwar ne 360, aber für was nen Blutpatch, wenn man gleich ne uncut Version aus England bestellen kann, die auch noch viel billiger ist. 75 % meiner Spiele sind aus England. Nur Unwissende kaufen gekürzten Schrott in D. Normal sollte vermerkt sein, dass das Game gekürzt ist, damit sie die unwissenden Kunden hier in D nicht verarschen können.

Zur Steuerung: Konnte mir früher auch nie nen Shooter auf der Konsole vorstellen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit macht es mir sogar mehr Spass.

Wer online zocken will kauft sich ne 360, da is nix mit Lags.
#
SeltenerGast schrieb:
Vael schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch    


Spiele wie GTA4 Call of Duty4 bestell ich immer per Versand in österreich oder wahlweise in der Schweiz.
Die Spiele sind dort "ganz normal" - also mit Blut.
www.gamesonly.at kann ich da  z.B empfehlen.



Viel zu teuer. Bei Amzon UK bekommst die meistens 30-70% billiger, Auch wegen des schwachen Pfundes.
#
Danke für den Tipp mit amazon.uk

Werde ich mal ausprobieren.
#
Der Tip ist klasse!
ich hab mal geschaut und tatsächlich sind die Spiele (dazu noch uncut) um mehr als das doppelte günstiger als wie in Deutschland !

Beispiel Fallout3:   uncut neu in Deutschland: ab 35euro
                          Das Spiel bei amazon.uk:Ab 12 Pfund,ca 14 euro
#
FFMBasser schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Vael schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!


Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch    


Spiele wie GTA4 Call of Duty4 bestell ich immer per Versand in österreich oder wahlweise in der Schweiz.
Die Spiele sind dort "ganz normal" - also mit Blut.
www.gamesonly.at kann ich da  z.B empfehlen.



Viel zu teuer. Bei Amzon UK bekommst die meistens 30-70% billiger, Auch wegen des schwachen Pfundes.  


Bei der X360 dürfte das ja kein Problem sein, nur wie schauts aus bei der PS3 so von wegen umbau? Oder ist UK = Deutscher Ländercode in sachen DVD?


Teilen