Benni, inzwischen machst Du wirlich sehr schöne Sachen. Vor allem im Bereich Stadt/Industriefotografie ("Alt und Neu" ist eine klasse Aufnahme!) sehe ich echtes Talent. Unbedingt weitermachen!
miep0202 schrieb: Kompliment, Benni. Aber was zum Teufel treibst du in Höchst im Odenwald?
Bilder, siehste doch
Hm,
ich halte es für eine gute Idee, auch Impressionen aus den Frankfurter Stadtteilen einzufangen. Höchst im Odenwald gehört bislang aber noch nicht zu Frankfurt.
stefank schrieb: Benni, inzwischen machst Du wirlich sehr schöne Sachen. Vor allem im Bereich Stadt/Industriefotografie ("Alt und Neu" ist eine klasse Aufnahme!) sehe ich echtes Talent. Unbedingt weitermachen!
So ist es.
Insbesondere Rechtsanwälte und sonstige Juristen mit regionalem Bezug sehe ich als stark interessierte und zahlungskräftige Klientel. Hochklassige Aufnahmen mit Frankfurter Impressionen würden dem doch oft sehr trist und geschmacksarm daher kommenden Ambiente ihrer Kanzleien mehr Ausstrahlung verleihen als so mancher gewonnene Prozess... Und ganz nebenbei würde man auf diese Weise junge Frankfurter Künstler unterstützen (diesmal jene ohne Ball am Fuß, die sind eh schon gut versorgt).
ich halte es für eine gute Idee, auch Impressionen aus den Frankfurter Stadtteilen einzufangen. Höchst im Odenwald gehört bislang aber noch nicht zu Frankfurt.
Ach, deshalb hat es über eine Stunde gedauert, dort hinzufahren
@MainTower Was mir gefallen würde, wenn du auch die alten Ecken Frankfurts fotografieren würdest. So z.B. Alt-Bornheim, Alt-Höchst, da gibt es wunderschöne Ecken die mal von dir fotografiert werden wollen. Bald jeder Vorort hat ein paar alte Ecken die sich lohnen fotografiert zu werden.
Ansonsten schöne Seite, hab sie schon bei meinen Favoriten. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
nach nervenauftreibender Arbeit ist meine Homepage endlich fertig:
Impressionen-Frankfurt.de
Dort zu sehen sind viele Ansichten von Frankfurt, aber auch anderen Orten und Dingen - zu finden unter "Projekte".
Bisher ist nur knapp die Hälfte der Bilder, die auf die Seite sollen, online, öfter mal reingucken lohnt sich also
Kritik, Meinungen und was ihr sonst noch zu sagen habt könnt ihr gerne auf der Seite hinterlassen!
Vielen Dank an snowboard-adler, der meine Seite auf die Beine gestellt hat!
Und natürlich, schöne Fotos
Wirklich sehr schön.
Fehlen nur ein paar Fußballbilder.
Kann euch die HP und seine Fotos nur empfehlen
lg unità-aquila
die bilder sind net schlecht
Bilder, siehste doch
Stalker vom Oka....
Hm,
So ist es.
Insbesondere Rechtsanwälte und sonstige Juristen mit regionalem Bezug sehe ich als stark interessierte und zahlungskräftige Klientel.
Hochklassige Aufnahmen mit Frankfurter Impressionen würden dem doch oft sehr trist und geschmacksarm daher kommenden Ambiente ihrer Kanzleien mehr Ausstrahlung verleihen als so mancher gewonnene Prozess...
Und ganz nebenbei würde man auf diese Weise junge Frankfurter Künstler unterstützen (diesmal jene ohne Ball am Fuß, die sind eh schon gut versorgt).
Ach, deshalb hat es über eine Stunde gedauert, dort hinzufahren
fehlt da nicht noch ein wenig...??? ,-)
Tut es. Hab im Moment leider ein Datenchaos.
Was mir gefallen würde, wenn du auch die alten Ecken Frankfurts fotografieren würdest. So z.B. Alt-Bornheim, Alt-Höchst, da gibt es wunderschöne Ecken die mal von dir fotografiert werden wollen. Bald jeder Vorort hat ein paar alte Ecken die sich lohnen fotografiert zu werden.
Ansonsten schöne Seite, hab sie schon bei meinen Favoriten. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
Glückwunsch, benni
Darf ich fragen, welches CMS du benutzt? Sieht gut aus!