>

Rock am Ring 2008

#
tomtomm schrieb:
Hey, überlege gerade erstmals zum Vainstream zu gehen, war da schon mal wer?

http://www.vainstream.com/

Gruß!


Ein paar Mal, ebenso mit dem Fahrrad.

Ist meist recht voll, aber dennoch übersichtlich. Gelände ist nicht allzu groß. Spitze ist natürlich, dass sich die Hauptbühnen abwechseln, so kann man eigentlich alles sehen. Nicht weit vom Bahnhof und vom recht schönen Hafen ...
#
Danke für die Info!
Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte.
Und es ist nicht so gigantisch groß.
#
tomtomm schrieb:
Danke für die Info!
Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte.
Und es ist nicht so gigantisch groß.


Wenn Du Bock drauf hast, dann fahr hin.
Ist wirklich nett, das Wetter hat bisher auch immer mitgespielt und man findet auch immer ein Plätzchen, um sich zwischendurch mal hinzupflanzen.
Ich habe Motörhead bisher nur auf ganz großen Festivals wie Rock am Ring gesehen - ich stelle es mir in so einer verhältnismäßig kleinen/gemütlichen Atmosphäre ziemlich gut vor.
Und vor ein paar Jahren habe ich dort u.a. Dropkick Murphys gesehen, das ging ziemlich gut ab - stelle ich mir bei Flogging Molly ähnlich vor.
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab nach 8 Jahren aufgehört. Für das Geld, was ich da immer gelassen habe, kann ich auch zwei Wochen in Urlaub fliegen. ,-)  


du suchst ein schönes Festival?

http://area4.de/

ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten.
Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme  


Das area4 ist toll, ja!
Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht.
Sind ja keine 30 km.    


achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt  


Ist ja auch wirklich schnuggelig.


Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face  


Ich find`s bisher ziemlich geil. Aber ich bin da speziell.
Bin aber an dem We traditionell hier.


Na aber hallo!! Murphys, NOFX, Danko Jones... Top!  
#
Snuffle82 schrieb:

Ich kenn da keine einzige Band von. Aber Schaafa Sämpf klingt vom Namen her geil.  


Jingo de Lunch! Das es die immer noch gibt... schee... *seufz*  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich kenn da keine einzige Band von. Aber Schaafa Sämpf klingt vom Namen her geil.  


Jingo de Lunch! Das es die immer noch gibt... schee... *seufz*  


Ach wie geil, den Song kenn ich sogar.
#
gerade den Southside Timetable angeschaut, ich könnt kotzen
#
Okay, so langsam steigt die Vorfreude

einziger Wehrmutstropfen: Viel zu viele Überschneidungen dafür, dass ich eh nicht soviel unbedingt sehen wollte...
#
Dieses Jahr gibts wieder einiges im TV und Internet zu sehen:

http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-Ring/Rock-am-Ring-2011

   * 03. Juni - 17:45 bis 03:00 Uhr
   * 04. Juni - 17:30 bis 03:00 Uhr
   * 05. Juni - 17:00 bis 02:15 Uhr

Parallel: Live-Streaming auf www.dasding.de/rockamring und www.swr3.de/rockamring

Außerdem kommen diese Woche auf Eins Plus Highlights und Wissenswertes der vergangenen Jahre - immer von 19.30 bis 20 Uhr.

RaR - Spielplan:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan
#
Richtig gute Konzerte bisher.

Gerade kommen Volbeat. Später noch die Beatsteaks, System of a Down, In Extremo und und und  
#
Das mit dem Livestream ist ne feine Sache
#
DIe Beatsteaks gerade waren schon super, aber SoaD setzen nochmal eins drauf  
#
Coldplay war einfach wie immer fantastisch gestern
Das arme Publikum mitten im Regen.
#
francisco_copado schrieb:
DIe Beatsteaks gerade waren schon super, aber SoaD setzen nochmal eins drauf    


#
Mein Highlight des RaR-WEs (auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist) bleiben dennoch Wolfmother. Absolut geniale Show am Freitag. Mal eben noch ein klasse Cover von "Riders on the storm" (The Doors) gespielt - super!  
#
francisco_copado schrieb:

Gerade kommen Volbeat.


Volbeat kannst übrigens auch am 31.10. in der JHH schauen.
#
Der erste Headliner für 2012 ist bekannt. Die Hosen geben sich zum 30-jährigen Bandjubiläum die Ehre
#
DeWalli schrieb:
Coldplay war einfach wie immer fantastisch gestern
Das arme Publikum mitten im Regen.


ja es war sehr nass!
noch schlimmer wurde es dann bei korn und rob zombie, so nass war ich glaub ich noch nie, aber gelohnt hat es sich!
#
Scheeeee wars.

und im Park sogar durchgehend sonnig
#
Dies Jahr leider nicht frei bekommen. Wäre auch gern mal wieder im Park am Start gewesen. Aber nächstes Jahr lass ich mir das nicht wieder entgehen!!!

Musste jetzt 2x in Folge sausen lassen, das geht so nicht


Teilen