Ist meist recht voll, aber dennoch übersichtlich. Gelände ist nicht allzu groß. Spitze ist natürlich, dass sich die Hauptbühnen abwechseln, so kann man eigentlich alles sehen. Nicht weit vom Bahnhof und vom recht schönen Hafen ...
Danke für die Info! Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte. Und es ist nicht so gigantisch groß.
tomtomm schrieb: Danke für die Info! Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte. Und es ist nicht so gigantisch groß.
Wenn Du Bock drauf hast, dann fahr hin. Ist wirklich nett, das Wetter hat bisher auch immer mitgespielt und man findet auch immer ein Plätzchen, um sich zwischendurch mal hinzupflanzen. Ich habe Motörhead bisher nur auf ganz großen Festivals wie Rock am Ring gesehen - ich stelle es mir in so einer verhältnismäßig kleinen/gemütlichen Atmosphäre ziemlich gut vor. Und vor ein paar Jahren habe ich dort u.a. Dropkick Murphys gesehen, das ging ziemlich gut ab - stelle ich mir bei Flogging Molly ähnlich vor.
ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten. Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme
Das area4 ist toll, ja! Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht. Sind ja keine 30 km.
achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt
Ist ja auch wirklich schnuggelig.
Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face
Ich find`s bisher ziemlich geil. Aber ich bin da speziell. Bin aber an dem We traditionell hier.
Na aber hallo!! Murphys, NOFX, Danko Jones... Top!
Mein Highlight des RaR-WEs (auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist) bleiben dennoch Wolfmother. Absolut geniale Show am Freitag. Mal eben noch ein klasse Cover von "Riders on the storm" (The Doors) gespielt - super!
Ein paar Mal, ebenso mit dem Fahrrad.
Ist meist recht voll, aber dennoch übersichtlich. Gelände ist nicht allzu groß. Spitze ist natürlich, dass sich die Hauptbühnen abwechseln, so kann man eigentlich alles sehen. Nicht weit vom Bahnhof und vom recht schönen Hafen ...
Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte.
Und es ist nicht so gigantisch groß.
Wenn Du Bock drauf hast, dann fahr hin.
Ist wirklich nett, das Wetter hat bisher auch immer mitgespielt und man findet auch immer ein Plätzchen, um sich zwischendurch mal hinzupflanzen.
Ich habe Motörhead bisher nur auf ganz großen Festivals wie Rock am Ring gesehen - ich stelle es mir in so einer verhältnismäßig kleinen/gemütlichen Atmosphäre ziemlich gut vor.
Und vor ein paar Jahren habe ich dort u.a. Dropkick Murphys gesehen, das ging ziemlich gut ab - stelle ich mir bei Flogging Molly ähnlich vor.
Na aber hallo!! Murphys, NOFX, Danko Jones... Top!
Jingo de Lunch! Das es die immer noch gibt... schee... *seufz*
Ach wie geil, den Song kenn ich sogar.
einziger Wehrmutstropfen: Viel zu viele Überschneidungen dafür, dass ich eh nicht soviel unbedingt sehen wollte...
http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-Ring/Rock-am-Ring-2011
* 03. Juni - 17:45 bis 03:00 Uhr
* 04. Juni - 17:30 bis 03:00 Uhr
* 05. Juni - 17:00 bis 02:15 Uhr
Parallel: Live-Streaming auf www.dasding.de/rockamring und www.swr3.de/rockamring
Außerdem kommen diese Woche auf Eins Plus Highlights und Wissenswertes der vergangenen Jahre - immer von 19.30 bis 20 Uhr.
RaR - Spielplan:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan
Gerade kommen Volbeat. Später noch die Beatsteaks, System of a Down, In Extremo und und und
Das arme Publikum mitten im Regen.
Volbeat kannst übrigens auch am 31.10. in der JHH schauen.
ja es war sehr nass!
noch schlimmer wurde es dann bei korn und rob zombie, so nass war ich glaub ich noch nie, aber gelohnt hat es sich!
und im Park sogar durchgehend sonnig
Musste jetzt 2x in Folge sausen lassen, das geht so nicht