vonNachtmahr1982 schrieb: Komm lieber mal nach Marburg.... is auf jedenfall schöner als Gießen, Offenbach, Kassel und das ganze Ruhrgebiet. Okay da gehört au net viel dazu.
Marburg ist neben Freiburg einer der schönsten Städte in Deutschland.
Da finde ich Bamberg aber wesentlich schöner. Natürlich nicht ganz so schön wie Frankfurt.
Bamberg ist auch schoen, vor allem das Bier ist gut.
Du hast den Sinn (die Sinnlosigkeit) meines Vorhabens nicht verstanden.
und gerade deshalb versuche ich dich umzustimmen ,-)
Sinnvolle Reisen kann ich noch genug im Leben machen.
Das haben schon viele Menschen gesagt, bevor sie nach Kaiserslautern gefahren sind...
Ich fahre ja nicht freiwillig nach Kaiserslautern. Das erste Mal war ich da, als man uns Mädels in der Oberstufe an der TU ein Wirtschaftsingenieurwesen-Studium andrehen wollte, das zweite Mal als ich meiner damals besten Freundin jemanden für`s Erste Mal vermitteln wollte (erfolgreich smile:. Und diverse Stadionbesuche. Das reicht.
vonNachtmahr1982 schrieb: Komm lieber mal nach Marburg.... is auf jedenfall schöner als Gießen, Offenbach, Kassel und das ganze Ruhrgebiet. Okay da gehört au net viel dazu.
Marburg ist neben Freiburg einer der schönsten Städte in Deutschland.
Da finde ich Bamberg aber wesentlich schöner. Natürlich nicht ganz so schön wie Frankfurt.
Der Kerl war scharf auf mich, ich aber nicht auf ihn, da habe ich eben weitervermittelt. Außerdem war der da nur zum Studieren und kommt nicht wirklich aus Lautern.
Sinnvolle Reisen kann ich noch genug im Leben machen.
Das haben schon viele Menschen gesagt, bevor sie nach Kaiserslautern gefahren sind...
Ich fahre ja nicht freiwillig nach Kaiserslautern.
Das erste Mal war ich da, als man uns Mädels in der Oberstufe an der TU ein Wirtschaftsingenieurwesen-Studium andrehen wollte, das zweite Mal als ich meiner damals besten Freundin jemanden für`s Erste Mal vermitteln wollte (erfolgreich smile:.
Und diverse Stadionbesuche.
Das reicht.
Darum geht es ja nicht.
In Stuttgart war ich auch schon, in Heidelberg auch schon öfter.
und da dachtest du natürlich an die zahlreichen Jünglinge, die das Schwester-knallen satt haben
Du meinst hoffentlich net das hier.
Das ist wirklich nur was für Hartgesottene. Aber dies hier (vor allem das Gelbe) ist u.a. wirklich lecker.
Nicht ganz!
Ihr Fraue macht Sache... Aber dann beschweren, wenn der Mann ausm Strip-Club abgeholt werden will
Hab ich mich noch nie drüber beschwert.
Au weia... Was es nicht alles gibt...
Mittlerweile ist sie seit Jahren in einer glücklichen festen Partnerschaft und hat einen süßen kleinen Sohn - hat also keine Schäden davon getragen.
Mit dem gleichen Typen von damals ?
Erst Norden oder erst Süden?
Nein! Der hat zwei Kondome benutzt, is nix daneber gegangen.