>

Der Eintracht-Postillon meldet: Eintracht Frankfurt trennt sich mit sofortiger Wirkung von Armin Veh

#
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am Mittwoch, 23.04.14, Trainer Armin Veh und Co-Trainer Reiner Geyer mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Bis zum Saisonende betreut der bisherige U23-Trainer Alexander Schur zusammen mit Uwe Bindewald das Team der Frankfurter Eintracht. Am Mittwochnachmittag, 23.04.14, findet erstmals ein Training unter seiner Leitung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

"Nach der letzten Niederlagen-Serie haben wir uns mit der aktuellen, prekären Situation in vielen Gesprächen erneut intensiv auseinandergesetzt, um zu prüfen, welche Maßnahmen notwendig sind, um die letzten drei Spiele siegreich zu gestalten“, erklärte Bruno Hübner, Sportdirektor beiEintracht Frankfurt. Von den letzten drei Partien konnten die Adler nur eine gewinnen. „Wir sind der Überzeugung, dass wir mit dieser Entscheidung noch einmal etwas freisetzen können.“

Zu Schur ergänzte Bruno Hübner: "Er ist ein positiver Trainer, der die Aufgabe sehr realistisch, aber auch mit dem nötigen Optimismus angeht."

„Ich will nicht über den Abstieg, sondern über den Klassenerhalt reden. Für alle sind wir noch in großer Abstiegsgefahr, ich aber glaube felsenfest an den Klassenverbleib. Ich weiß, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, das wollen wir in den verbleibenden Spielen mit aller Macht abrufen“, sagte Alexander Schur, der den Blick sofort nach vorne richtet: „Alles, was bisher war, spielt jetzt keine Rolle mehr. Wir werden neu angreifen.“  
#
Was soll dieser Scheißdreck?  
#
PS: Sorry, liebe Mods - bitte ins "Gebabbel" verschieben.  ,-)
#
Huks schrieb:
PS: Sorry, liebe Mods - bitte ins "Gebabbel" verschieben.  ,-)  


Dort muss auch nicht jeder letzte Scheißdreck stehen.
#
wie nicht lustig...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Huks schrieb:
PS: Sorry, liebe Mods - bitte ins "Gebabbel" verschieben.  ,-)  


Dort muss auch nicht jeder letzte Scheißdreck stehen.


Da müsste man glatt noch ein Müllforum einrichten, wo dieser Mist gleich entsorgt wird!
#
Nix anderes zu tun, oder was???
#
#
Was ein Rotz
#
Eijeijei...

Wer hat den Beitrag geschrieben? Huks oder etwa Hicks?
#
Keiner hat gelacht, kann zu.  


Teilen