>

Klitschko - Haye

#
Ein extra Feuerwerk, weil er rausgekommen ist?  
#
Boah is das leer
#
los geht´s. werbesendung mit box-unterbrechungen.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
7:53 Uhr deutscher Zeit. Haye betritt die leere  Arena            


Wenn er so weitermacht, kommt er am 13. August, mittags um 3 raus und kriegt ein HSV-Trikot übergezogen. Weiterer Neuzugang aus England. Fällt beim HSV eh nicht auf.


#
Morphium schrieb:
Jeder Vollpfosten darf jetzt seine Meinung sagen.


So wie hier im Forum halt  ,-)
#
Die Millwall Fans
#
iran069 schrieb:
Boah is das leer


Quatsch, die Halle ist ausverkauft. Steht doch überall. Also muss das doch stimmen
#
iran069 schrieb:
Die Millwall Fans  


Drehen total durch  
#
ChristianW. schrieb:
iran069 schrieb:
Boah is das leer


Quatsch, die Halle ist ausverkauft. Steht doch überall. Also muss das doch stimmen  


Sind wohl alle noch aufm Klo
hendrik9 schrieb:
iran069 schrieb:
Die Millwall Fans  


Drehen total durch    


Könnte jetzt lustig werden wenn klitschko kommt.  
#
Die Tommys gehen immer ab
#
Als Haye den Kirmes Boxer Walujev aus dem Ring gehauen hat war mir Haye eigentlich sehr sympathisch...Ich hoffe das wird interessant heute...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
hendrik9 schrieb:
iran069 schrieb:
Die Millwall Fans  


Drehen total durch    


Könnte jetzt lustig werden wenn klitschko kommt.    


#
Ich hasse RTL!!!
#
Pyro! Stadionverbot für alle!
#
Die Millwall Fans Ham übrigens einen Schlachtruf den unsere Ultras in einer leicht abgeänderten Version auch benutzen könnten

"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, super Millwall, we are Millwall from The Den"
 
#
George zu zeitig  
#
Wird diese peinliche Show eigentlich weltweit übertragen???
#
WurstBlinker schrieb:
George zu zeitig    


Als Grillverkäufer ist er besser  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wird diese peinliche Show eigentlich weltweit übertragen???


frag mal den iraner  


Teilen