>

SAW-Gebabbel vom 24.04.2014

#
iran069 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!


ne lieber in der Regionalliga. Jetzt wo die 2. Mannschaft da abgeschafft wurde müsste auch wieder Platz sein.  


Gerade wollt ichs sagen. Alle weg! Neuanfang in der Landesliga.
Da braucht dann auch keiner eine Ausstiegsklausel nicht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!


ne lieber in der Regionalliga. Jetzt wo die 2. Mannschaft da abgeschafft wurde müsste auch wieder Platz sein.  


Gerade wollt ichs sagen. Alle weg! Neuanfang in der Landesliga.
Da braucht dann auch keiner eine Ausstiegsklausel nicht.    


Spielt Caio auch in der Landesliga?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcmFpZGVnLmRlX21peDIwLmdpZg==[/img]
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!


ne lieber in der Regionalliga. Jetzt wo die 2. Mannschaft da abgeschafft wurde müsste auch wieder Platz sein.  


Gerade wollt ichs sagen. Alle weg! Neuanfang in der Landesliga.
Da braucht dann auch keiner eine Ausstiegsklausel nicht.    


Spielt Caio auch in der Landesliga?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcmFpZGVnLmRlX21peDIwLmdpZg==[/img]



Nein, der spielt noch eins tiefer, in der Schweizer Liga.  
#
friseurin schrieb:
Ich überspitz es mal:
wenn jemand von Euch einen durchschnittlichen Zweitligisten trainiert, mit ihm wohl das Maximum schafft, in der gleichen Saison verlängert und 2 Monate danach ein Angebot eines Top5-Clubs einer großen ersten Liga, nein ein Angebot der erstklassigen SGE bekommt, würdet Ihr aufgrund der Identifikation mitm aktuellen Verein ablehnen?

Nix für ungut, aber man kann viel reden, wenn man selbst nicht vor solch einer Entscheidung steht.

Zudem wird er mit Salzburg, ähnlich zu Paderborn, wohl kaum mehr schaffen als bisher. Abomeister ist man nahezu sicher, man hat Rekorde aufgestellt. Aufgrund der Stellung der Ösiliga wird man nur schwerlich Talent nach Salzburg locken, um in der CL mehr als nur um Platz 2-3 in der Gruppe zu spielen.

Klar, es gibt vielleicht Umstände, in denen man sowas ablehnt. Etwa, wenn es sich um einen Verein handelt, der gern und oft Trainer feuert. Oder der Manager ist eine Pfeife etc. pp.
Aber im Allgemeinen wird man da, meist nach ein paar Tagen Nachdenken, zuschlagen. Hat mit Identifikation auch nix zu tun, sondern einfach um das Wahrnehmen einer zu dem Zeitpunkt einmaligen Chance. Gilt gerade für jemanden, der bisher in der Provinz trainieren ließ.


Das sehe ich auch so, find es nicht ok, wenn man Ansprueche an Spieler und Verantwortliche stellt, die man selbst nicht erfuellen wuerde. So fair sollte man schon sein.

Was RS angeht, hoffe ich drauf, dass wir am WE endlich den Nichtabstieg perfekt machen. Wenn er sich dann immernoch nicht entscheidet, dann wird er wohl doch nicht mit uns klar sein, sondern abwarten, ob Leverkusen CL spielen wird und sich bei Nichtqualifikation dann fuer uns oder RB entscheiden. Moegen viele vielleicht zum kotzen finden, aber waere schon nachvollziehbar. Und wenn BH nicht 100% ueberzeugt ist, dass es sich lohnt auf die Entscheidung von RS zu warten, dann gibt es ja noch weitere gute Kandidaten, mit denen er verhandeln kann. Vertraue da voll dem Bruno - allein schon, dass der "Top-Kandidat" nach dem Geniestreich mit Veh nun RS ist, sollte uns doch in Ruhe schlafen lassen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Du hast es also immer noch nicht verstanden.


Anscheinend nicht. Aber die Koreaner brauchen immer ein bisschen länger um in Fahrt zu kommen...    

Viel früher ist ja bei Dir der Groschen auch nicht gefallen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!


Nicht dein ernst,oder?
Neustart in Liga 2............................
Das wirft dich um Jahre zurück.
Bleibt doch mal ruhig.
Ist doch alles nix neues.
Dieses Jahr stehen halt ein paar Entscheidungen mehr an.
Kommt schon alles gut.
Selbst wenn einige deiner genannten Spieler gehen sollten,sind wir meilenweit von Liga 2 entfernt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


Also bisher hat sich noch kein israelischer Nationalspieler in der Buli wirklich dauerhaft durchsetzen können, oder?
#
philadlerist schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


Also bisher hat sich noch kein israelischer Nationalspieler in der Buli wirklich dauerhaft durchsetzen können, oder?


Zumal ja auch jeder Stadionsprecher, der den beim Verkünden der Aufstellung bzw. beim Ein- bzw. Auswechslen namentlich erwähnt hat, sofort gesteinigt wurde!
#
mbtrucker100 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Vielleicht ist ja wirklich schon alles in trockenen Tüchern, RS und BH sind sich einig der Vertrag unterschriftsreif, und es wurde eine absolute Verschwiegenheit vereinbart. Wenn die Pressefuzzis  Dir laufend die gleichen Fragen stellen, Du nicht ausrasten willst, erzählst halt was, muss ja nicht wirklich stimmen. Hauptsache die bekommen ihre Seite voll. ,-)  



Dann hören sich solche Statements aber erfahrungsgemäß  ganz anders an.Zwar ne nette Theorie. Aber da ist imho ne Menge Zweckoptimismus dabei, das so sehen zu wollen.  Passt vor allen Dingen nicht zum offensiven Umgang mit der Sache, den RS vorher scheinbar praktizierte. Aber wir werden sehen...
#
RS geht wohl nach Leverkusen, lt SkyHD News.
#
Nerotaler schrieb:
RS geht wohl nach Leverkusen, lt SkyHD News.  


Echt jetzt?
#
Yep, steht überall in der Presse.
#
Die Sache ist doch die, wir haben die besten Fans der Liga, ein tolles Stadion, der Bruno, Heribert, Rainer, Peter etc.  sind alles tolle Kerle, aber welche Perspektive können wir einem neuen Trainer geben, wenn er kaum Geld investieren darf ?

Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!
#
Nerotaler schrieb:
Yep, steht überall in der Presse.  


Nein, tatsächlich? Ich glaubs net!
#
Nerotaler schrieb:
Die Sache ist doch die, wir haben die besten Fans der Liga, ein tolles Stadion, der Bruno, Heribert, Rainer, Peter etc.  sind alles tolle Kerle, aber welche Perspektive können wir einem neuen Trainer geben, wenn er kaum Geld investieren darf ?

Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Ein guter Trainer zeichnet sich nicht dadurch aus das er Geld ausgeben kann, sondern das er aus wenig viel macht.
#
Nerotaler schrieb:


Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Hhmm, ok. Wenn wir die Saison ausklammern, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, haben wir uns tatsächlich noch nie für Europa qualifiziert....
#
Schobberobber72 schrieb:
Nerotaler schrieb:


Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Hhmm, ok. Wenn wir die Saison ausklammern, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, haben wir uns tatsächlich noch nie für Europa qualifiziert....


Und wenn wir die Jahre ausklammern, wo wir nicht abgestiegen sind, sind wir auch jedes Jahr abgestiegen!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nerotaler schrieb:


Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Hhmm, ok. Wenn wir die Saison ausklammern, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, haben wir uns tatsächlich noch nie für Europa qualifiziert....


Und wenn wir die Jahre ausklammern, wo wir nicht abgestiegen sind, sind wir auch jedes Jahr abgestiegen!


Wir können ja auch alle Jahre ausklammern wo wir in der Bundesliga waren.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nerotaler schrieb:


Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Hhmm, ok. Wenn wir die Saison ausklammern, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, haben wir uns tatsächlich noch nie für Europa qualifiziert....


Und wenn wir die Jahre ausklammern, wo wir nicht abgestiegen sind, sind wir auch jedes Jahr abgestiegen!


Wir können ja auch alle Jahre ausklammern wo wir in der Bundesliga waren.    

Oder beim HSV, dann könnten die ihre Uhr vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nerotaler schrieb:


Ich verstehe jeden Trainer der Nein zur Eintracht sagt.

Klar, Geld macht noch keine gute Mannschaft aus, aber wenn ich nicht mal eine zusammenstellen darf, die die Chance hat um die EL mit zu spielen (bitte nicht als Vergleich die letzte Saison nehmen), sondern eher Platz 10-18, das will doch keiner !!


Hhmm, ok. Wenn wir die Saison ausklammern, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, haben wir uns tatsächlich noch nie für Europa qualifiziert....


Und wenn wir die Jahre ausklammern, wo wir nicht abgestiegen sind, sind wir auch jedes Jahr abgestiegen!


Wir können ja auch alle Jahre ausklammern wo wir in der Bundesliga waren.    

Oder beim HSV, dann könnten die ihre Uhr vergessen.

Das mit der Uhr wird sich bald hoffentlich auf ganz natürlichem Wege erledigt haben.  


Teilen