>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Aquilarius schrieb:
War nur enttäuscht über einige Äußerungen im Forum und dachte, ich kann meine Meinung hier vorbringen. Wenn's nicht interessiert, lösch' es.  Wir hatten damals auch Spaß, was jetzt läuft ist Spitze. Aber das Gejaule im Forum ist widerlich. Sachlich bleiben oder schreibt Ihr nur aus Langeweile?  Lasst Euch doch mal von einem alten Bock was erzählen. Die ersten 30 Seiten von heute können wir eh abhaken weil es doch anders kam. Aber glaub' mir, alles wird gut.  Salve


Sowieso! ,-)
#
Wie wärs denn mit Hotte Hrubesch?
Macht nen echt guten Job beim DFB und kann sehr gut mit jungen Spielern
#
Keine Teilzeit-Trainer bitte. Zudem ist die Frage, wie gut er dort seinen Job wirklich macht...die deutschen U-Mannschaften sollen in letzter Zeit auch nicht gerade alles in Grund und Boden spielen, wenn mich nicht alles täuscht.
#
philadlerist schrieb:
Wie wärs denn mit Hotte Hrubesch?
Macht nen echt guten Job beim DFB und kann sehr gut mit jungen Spielern  


Wir könnten doch auch den Armin gegen den Jogi tauschen. Der hat wenigstens eine Eintracht-Vergangenheit!  
#
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.


Bakalorz sollte sich in Paderborn entwickeln, vlt der Spieler spielen, und wir wollten vlt einen abstiegskampferfahrenen Spieler.

Weis besticht nicht spielerisch, dann kehrt er halt zu Hoffenheim zurück.

Es ist ja nicht so, dass wir Bakalorz wegen Weis verloren haben, und 2 Tore in Liga 2 sind für mich jetzt auch kein Kriterium einem Spieler nachzuweinen, auf dessen Postion man mehr als ausreichend besetzt ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.


Bakalorz sollte sich in Paderborn entwickeln, vlt der Spieler spielen, und wir wollten vlt einen abstiegskampferfahrenen Spieler.

Weis besticht nicht spielerisch, dann kehrt er halt zu Hoffenheim zurück.

Es ist ja nicht so, dass wir Bakalorz wegen Weis verloren haben, und 2 Tore in Liga 2 sind für mich jetzt auch kein Kriterium einem Spieler nachzuweinen, auf dessen Postion man mehr als ausreichend besetzt ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.


Bakalorz sollte sich in Paderborn entwickeln, vlt der Spieler spielen, und wir wollten vlt einen abstiegskampferfahrenen Spieler.

Weis besticht nicht spielerisch, dann kehrt er halt zu Hoffenheim zurück.

Es ist ja nicht so, dass wir Bakalorz wegen Weis verloren haben, und 2 Tore in Liga 2 sind für mich jetzt auch kein Kriterium einem Spieler nachzuweinen, auf dessen Postion man mehr als ausreichend besetzt ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.


Was soll das denn bringen? Hätte, hätte, Fahrradkette! Weis hatte zumindest schonmal eine Berufung in den DFB-Kader und man hat sich halt eine Verstärkung in der Breite erhofft, was ja anscheinend nicht geklappt hat. Aber nochmal, warum soll man einen Spieler halten, wenn er den Wunsch geäußert hat, den Verein verlassen zu wollen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend.

Naja, aktuell stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass Bakalorz nächste Saison Stammspieler in Liga 1 wird. Dann kann man nochmal schauen, ob das ganze jetzt so klug war.


Für Baka hat er viel Sinn gemacht.
#
Tja, erst waren wir wohl in der "Pole Position" bei Schmidt. Aber als Leverkusen mit in den Poker einstieg, hatten wir keine Chance mehr ihn zu überzeugen hier ab Sommer Trainer zu werden.. Schade.. Aber irgendwo leider auch klar, dass er sich für das finanz- u. sportlich stärkere Bayer Leverkusen entschieden hat.. Bitter nur, dass die Eintracht um Hübner und Co. bei der Trainersuche bisher alles auf die Karte Roger Schmidt gesetzt hatte. Er war wohl bei fast allen im Vorstand der Favorit gewesen..
Dann muss halt jetzt eine 1B - Lösung her..  
Hoffentlich hat Hübner mit der ein oder anderen Alternative bereits
Kontakt aufgenommen..
Denn sonderlich lange sollte die Suche da jetzt auch nicht mehr gehen.
Ich will ja keine Panik betreiben, aber um die Kaderplanung weiter voranzutreiben,
sollte da bald endlich Klarheit in der Trainersuche herrschen..
Viele Wochen sollten da nicht mehr ins Land gehen...  
#
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
Wie wärs denn mit Hotte Hrubesch?
Macht nen echt guten Job beim DFB und kann sehr gut mit jungen Spielern  


Wir könnten doch auch den Armin gegen den Jogi tauschen. Der hat wenigstens eine Eintracht-Vergangenheit!    


Vergiss es - der stellt eh keine Frankfurter auf. Und in wichtigen Spielen hat er die Hose voll und vercoacht sich.
#
Wahnsinn wir haben wieder mal einen Spieler verkauft und bestimmt eine kleine Ablösesumme bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
Wie wärs denn mit Hotte Hrubesch?
Macht nen echt guten Job beim DFB und kann sehr gut mit jungen Spielern  


Wir könnten doch auch den Armin gegen den Jogi tauschen. Der hat wenigstens eine Eintracht-Vergangenheit!    


Vergiss es - der stellt eh keine Frankfurter auf. Und in wichtigen Spielen hat er die Hose voll und vercoacht sich.


Jepp!
#
Aragorn schrieb:
Aquilarius schrieb:
War nur enttäuscht über einige Äußerungen im Forum und dachte, ich kann meine Meinung hier vorbringen. Wenn's nicht interessiert, lösch' es.  Wir hatten damals auch Spaß, was jetzt läuft ist Spitze. Aber das Gejaule im Forum ist widerlich. Sachlich bleiben oder schreibt Ihr nur aus Langeweile?  Lasst Euch doch mal von einem alten Bock was erzählen. Die ersten 30 Seiten von heute können wir eh abhaken weil es doch anders kam. Aber glaub' mir, alles wird gut.  Salve


Sowieso! ,-)  


Das wär ein Paukenschlag!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend....  


aber wenn die Hoppelheimer uns jetzt bei Joselu entgegenkommen, wenn wir versprechen den Weis zu behalten, bzw ihnen den Weis vom Leib zu halten, dann war der Tausch vielleicht doch zu was gut
#
Warum sollte ein beliebiger neuer Trainer auf Bakalorz setzen, wenn er den deutlich jüngeren und deutlich talentierteren Stendera hat? Warum sollte sich Bakalorz, der sich das sicherlich auch denken können wird, freiwillig hinter den deutlich jüngeren und deutlich talentierteren Stendera auf die Bank oder Tribüne setzen wollen, wenn er in Paderborn regelmäßig eingesetzt wird?
#
Aragorn schrieb:
Aber nochmal, warum soll man einen Spieler halten, wenn er den Wunsch geäußert hat, den Verein verlassen zu wollen?


Weil man auch nix zu verschenken hat vielleicht? Wenn Zambrano morgen sagt er will den Verein wechseln würden wir ihn ja auch nicht verschenken.

Hoffenheim scheint auch nicht die oberste Priorität zu sehen dem Wechselwunsch des Spielers zu entsprechen, obwohl Joselu in der "Du spielst hier nie wieder Gruppe" war.

Wie gesagt, wenn wir ne gescheite Ablöse bekommen haben. Ok. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass sich dieses mal wieder im ganz niedrigen Bereich befindet und wahrscheinlich nicht die Höchstsumme von dem ist, was Paderborn bereit gewesen wäre in die Hand zu nehmen.

Wenn wir einen Ersatzspieler eines anderen Vereins wollen, ist dieses oft ein riesen Akt. Spieler die wir nicht für die erste Elf auf den Zettel haben, sind bei der ersten Anfrage weg. Das stört mich.

Wenn Du der Meinung bist, dass die Eintracht hier grundsätzlich alles richtig macht, sei es Dir unbenommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
Aber nochmal, warum soll man einen Spieler halten, wenn er den Wunsch geäußert hat, den Verein verlassen zu wollen?


Weil man auch nix zu verschenken hat vielleicht? Wenn Zambrano morgen sagt er will den Verein wechseln würden wir ihn ja auch nicht verschenken.

Hoffenheim scheint auch nicht die oberste Priorität zu sehen dem Wechselwunsch des Spielers zu entsprechen, obwohl Joselu in der "Du spielst hier nie wieder Gruppe" war.

Wie gesagt, wenn wir ne gescheite Ablöse bekommen haben. Ok. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass sich dieses mal wieder im ganz niedrigen Bereich befindet und wahrscheinlich nicht die Höchstsumme von dem ist, was Paderborn bereit gewesen wäre in die Hand zu nehmen.

Wenn wir einen Ersatzspieler eines anderen Vereins wollen, ist dieses oft ein riesen Akt. Spieler die wir nicht für die erste Elf auf den Zettel haben, sind bei der ersten Anfrage weg. Das stört mich.

Wenn Du der Meinung bist, dass die Eintracht hier grundsätzlich alles richtig macht, sei es Dir unbenommen.  

Was sollten wir deiner Meinung nach als Ablöse mindestens eingenommen haben?
#
Irgendwie habe ich nach der heutigen Meldung, dass Roger Schmidt nicht zu uns kommt, ein schlechtes Gefühl was nächste Saison angeht. Ich meine, guckt euch das mal an... Roger Schmidt wird von vielen Spieler gelobt, wir haben Intresse, er ist unsre "Nr.1", was die Trainerfrage angeht. Unsre Mannschaft ist (denk ich zumindest) in dem Glauben, dass Schmidt kommt, keiner von den Spielern die Angebote von anderen Clubs haben, oder denen ihr Vertrag ausläuft hat aber hunderz Prozentige Sicherheit, dass er kommt, deshalb, warten... Und jetzt kommt er auf einmal doch nicht und ja, man wartet momentan sozusagen auf eine 1B Lösung bei der Trainerfrage. Das heisst also, dass die Spieler doch schon wissen, dass der von Hübner und anderen so umworbene und hochgelobte Wunschkandidat Schmidt nicht kommt, und es der Eintracht somit nicht gelungen ist ihren Wunsch zu erfüllen. Ich weiss nicht, ob es bei den Spielern so ist, aber ich für mich habe Schmidt quasi schon im Eintracht Jogger gesehn, und jeden Trainer der jetzt geholt wird werde ich als "nicht optimale" Lösung sehen, und immer denken "unter Schmidt wäre dass evtl. anders/besser gelaufen", dass liegt klar auch dadran das ich viel von Roger halte, aber die Eintracht hat auch viel von ihm gehalten und im Endeffekt hat es nicht geklappt ihn zu uns zu holn.

Ich ahne einfach nichts gutes für nächste Saison, gerade auch im Hinblick auf Kader(planung). Hübner sagt in der PK, dass selbst Spieler verpflichtet werden, ohne dass ein Trainer fest steht, klar, muss ja auch gemacht werden, aber ohne Trainer kann man mMn. auch keinen richtigen Plan aufstellen, selbst wenn nach einem bestimmten Konzept/einer bestimmten Art Trainer gesucht wird. Man stellt sich vor man holt einen Spieler, wovon man denkt der könnte die Mannschaft verstärken, dann aber erst kommt ein Trainer der sagt "Nee, mit dem kann ich nix anfangen", ganz egal ob er ein anderes System spielt wo er garnet reinpasst oder aber er hält insgesamt von der Spieler nix. Dann hast du irgendwann so ein "kuddelmuddel" dass hinten un vorne nix mehr passt und die Mannschaft auf kurz oder lang auseinanderfällt. Ich mein, die Spieler sehen ja momentan auch keinen wirklichen Plan für nächste Saison, ohne Trainer is es halt echt blöd zu planen.
Ich bin sicher, Hübner wird ne gute "1B" Lösung parat haben, aber trotzdem haben die Spieler die das Intresse von anderen Vereinen geweckt haben momentan einfach "kein Plan", wie´s nächste Saison weiter geht und würde eher wechseln als wie wenn ein neuer Trainer schon sicher wäre.
Auf der anderen Seite denk ich, dass es vielleicht gar nicht schlecht war, dass sich Schmidt gegen uns bzw. wie Hübner sagte "nicht gegen uns, sondern für Leverkusen entschieden hat", weil mir das sagt, dass er einfach nicht genug Herz für die Eintracht hatte.

End vom Lied is, dass ich hoffe dass es eine schnelle Entscheidung gibt und jeder weiss was Sache ist.


Teilen